8.908x gelesen 51x abonniert Ausgabe 43/14 22.10.2014 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

4. Niederlage in Folge! Der Abstieg naht. Verfasst am : 04.03.2009 20:30

Dem FC Wanne-Eickel geht es nicht gut. Vier Spiele in Folge verloren.
Damit befindet sich die Mannschaft auf dem 16. Platz. Dies ist ein Abstiegsrang!
Was sagt der Manager RUU dazu?

Uns war klar, dass wir jetzt eine harte Serie spielen müssen. Wir sind immerhin in der stärksten 2. Bundesliga seit bestehen vom FCUP. Da wir jetzt gegen herausragende 9.000 und 8.000 Mannschaften spielen mußten, war die Ausbeute mager.
Aber immerhin haben wir gegen die zwei Besten Mannschaften nur 3:2 und 1:2 verloren. Wir haben sogar einen 2:0 Rückstand ausgeglichen. Das ist eine tolle Leistung. Jetzt muß aber auch etwas zählbares her. Das heißt in den letzten 5 Begegnungen benötigen wir mindestens 3 Siege. Das ist unser Ziel. Damit haben wir dann 34 Punkte. Das könnte für diese Sasison noch reichen. Es wäre Schade, wenn wir in die Regionalliga müßten, da wir nächstes Jahr mit der kommenden Mannschaft, um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen wollten.

geschrieben von ruu

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0