990x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Mümmel-Kurier Jetzt registrieren

Zwei neue Spieler Verfasst am : 15.06.2009 09:14

Nachdem es der Trainer schon angedeutet hatte, hat sich beim MSV-Hamburg in der Winterpause was getan. Zwei neue Spieler wurden für insgesamt 35 Mio. € eingekauft. Richard Jäger, TW und 24 Jahre jung, freut sich auf seinen neuen Verein ebenso wie der 29-Jährige Sigfried Geideck, der als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wird. Beide bringen viel Erfahrung mit.

Morgen findet bereits das erste Spiel nach der Pause statt, direkt gegen Platz 2 der Tabelle. Im Hinspiel ging es 0:3 aus, dieses mal ist der Trainer etwas zuversichtlicher: "Ich denke nicht, dass wir gewinnen, aber wir werden uns diesmal besser zeigen und versuchen auf ein Remi hinzuarbeiten". Wir können gespannt sein auf das morgige Spiel!

geschrieben von cO_oC

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2