987x gelesen 14x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 SpVgg Magazin Jetzt registrieren

uhuklebestift is back!

Der Manager "uhuklebestift" hat sich entschieden den Verein wieder zu erwecken und hat damit in der untersten Spielklasse, der Kreisliga Berlin 3715 neu angefangen.

Der Verein dominiert die Liga und hat sich schon nach wenigen Spieltagen den Respekt von allen Mannschaften verdient. Nach 6 Spieltagen, 6 Siegen und einem 24:0 Torverhältniss ist schon früh klar das man das Ziel "Meisterschaft" mit Abstand erreichen wird.

Die SpVgg Galatasaray war zu ihren glorreichen Zeiten sehr bekannt. Das Team rund um den Manager "uhuklebestift" wurde in der vergangenen Vereinsgeschichte 1x Spezialturnier Sieger, 1x Meisterpokal Sieger und hat sich bereits 8x die Torjägerkanone gesichert. Die Mannschaft hatte damals auch in der höchsten Spielklasse, der 1. Bundesliga gespielt. Die Fans hoffen darauf das dieses Niveau bald wieder erreicht wird und das Team wieder einige Erfolge einfahren kann.

Die Redaktion bedankt sich bei allen Lesern und würde sich auf Abonnenten und Bewertungen freuen.

Grüße
uhuklebestift aka 1.Fc Deniz
zum Artikel