9.763x gelesen 141x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Das Schandblatt Jetzt registrieren

6. Auflage der FC Floggy Cup - Voranmelden!!!

Wer will mitmachen beim 6.FC Floggy Cup?!?!

Für die 6.Auflage des beliebten FC Floggy Rohrbach Cup sind noch 2 Startplätze zu vergeben!!

Voranmeldungen für die 6.Auflage hat begonnen!!
START -> 21.03.2012
Das Preisgeld ist wie immer TOP!!
1.Platz->325.000
2.Platz->300.000
3.Platz->275.000
4.Platz->250.000
5.Platz->225.000
6.Platz->200.000
7.Platz->175.000
8.Platz->150.000

Von der Kreisliga bis zur 1.Bundesliga ist jeder WILLKOMMEN!!!


Teilnehmerfeld

1/8 FC Floggy Rohrbach/Saar
2/8 SG Weinböhla 2011
3/8 Börde United
4/8 VFL Einsiedlerhof
5/8 bayern 09
6/8 SV Rasch
zum Artikel

5. Floggy Rohrbach Cup

5. Floggy Rohrbach Cup

Ab dem 22.02.2012
Das Preisgeld läßt sich auch sehen!!
1.Platz -> 300.000 Mäuse
2.Platz -> 275.000 Mücken
3.Platz -> 250.000 Piepen
4.Platz -> 225.000 Kröten
5.Platz -> 200.000 Flocken
6.Platz -> 175.000 Flöhe
7.Platz -> 150.000 Scheinchen
8.Platz -> 125.000 Steine

?!? INTERESSE !?!
Einfach Mail an Mich und dann gibt´s das Passwort!!
LG Sarah Floggy
zum Artikel

4.FC Floggy Rohrbach Cup

Es geht weiter!!
4.FC Floggy Cup ab 25. Januar 2012
Von Landesliga bis 1. Bundeliga!!
Natürlich stimmt auch das Geld
1. Platz=225.000
2. Platz=210.000
3. Platz=195.000
4. Platz=180.000
5. Platz=150.000
6. Platz=137.500
7. Platz=125.000
8. Platz=112.500

Bei INTERESSE BITTE um Voranmeldung.
Passwort gibt es ab dem 15. Januar.
Mit sportlichen Grüßen
Sarah und Jörg Floggy


1. Teilnehmer: FC Floggy Rohrbach/Saar
2. Teilnehmer: NK Torcida
3. Teilnehmer: 3 FC Külso
4. Teilnehmer: SC Bourussia
5. Teilnehmer: 1. Sternburger FC
6. Teilnehmer: FFF-Fight for Win
7. Teilnehmer: Tsv Grolland
8. Teilnehmer: Type O Negative
zum Artikel

Turnier

INTERESSE

Am 04. Januar 2012 startet der 3. FC Floggy Rohrbach Cup
Wer teilnehmen möchte, einfach anfragen.
Dann gibt es auch das Passwort.
Die Preisgelder sind natürlich auch nicht schlecht!!

Gruß David Floggy (Pressesprecher)
zum Artikel

Fußballstadt Sankt Ingbert

FC>Stiwwel<St. Ingbert & Girls Club St. Ingbert

Diese 2 Vereine aus der Mittelstadt verbindet nicht nur eine enge Fanfreundschaft,
sondern auch die schwere Bürde in einer Kleinstadt im Saarland erfolgreich zu sein.
Das Managerduo Sarah F. und Jörg F. vom Girls Club IGB arbeiten unter Hochdruck am Vereinsgelände und am Aufbau einer schlagkräftigen Truppe.
Auch Peter L., der den Job von Sandra K., die in der Premierensaison freiwillig das Handtuch warf,baut ein Umfeld und ein Team auf, welches den hohen Ansprüchen in der Stadt genüge trägt.
Das Umfeld der beiden Vereine dürstelt nach ERFOLG. Vor allem da in der Mittelstadt Fußball einen sehr hohen Stellenwert hat.
Der Druck, der auf den Schultern der Manager lastet ist enorm.
Jörg F. in einem interview mit einem Lokalen Radiosender:
"Ich werde alles tun um St. Ingbert in eine goldene Zukunft zu führen. Dafür arbeite Ich hart, Tag für Tag!!!"
Das interview löste am nächsten Trainingstag jubelstürme unter den Zaungästen aus.
Ein Fan aus ALTEN TAGEN: "Ich glaube das es mit dem Girls Club unter diesem Managergespann weit nach vorne geht."
Auch Sarah F. war über den positiven Efekt nach dem Interview überrascht:"Super wie die Fans auf Unsere Arbeit hier reagieren.
Ich hoffe das Wir den Fans mit Unserer Art Fußball zu spielen noch lange glücklich machen!!"
Peter L. vom FC>Stiwwel< war für eine Stellungnahme leider nicht zu erreichen. Seine sicht der Dinge wird aber bald nachgeliefert.
Die positive Stimmung im Umfeld beider Vereine sorgte auch bei den Spielern für Gute Laune.
Endlich kann man noch mal durch die Stadt laufen ohne beschimpft oder bespuckt zu werden!! war eine Antwort eines Spielers wie Er die Stimmung findet.
Dannenberg vom Girls Club: "Ich habe die letzten Tage mehr Autogramme geschrieben als jemals zuvor in meiner Karriere!!"
Das Fazit aus St. Ingbert -> Diese Stadt liebt Ihre Vereine, doch wehe der Erfolg bleibt aus, dann werden die Manager aus der Stadt gejagt.

Danke für´s lesen.
J.Flockerzie (Pressefutzy vom GirlsClub Sankt Ingbert)
zum Artikel

Facebook

Die Zukunft der Fanfreundschaften!?!

Auch als noch recht junger Verein macht man sich gedanken wie man neue und alte Freundschaften besser vernetzen kann. Das WWW macht ja vieles möglich. Und warum nicht auf einer der größten Plattformen unserer Zeit auf UNS aufmerksam machen?!?
Die Vereinsführung des Girls Club St. Ingbert hat es getan;DER große Auftritt bei Facebook. Eine Fußballcup.de Gruppe. 4 weitere Manager zogen mit und präsentieren sich und Ihren Verein auf dieser Seite. Wenn so mancher ALTE HASE darüber eher die Nase rümpft und sich fragt was das nun wieder soll- Ich meine, man sollte jede neue Form von Auftritt als Werbung für den eigenen Verein, das Spiel (Fußballcup.de) nutzen. Neue Nutzer die dadurch auf dieses Managerspiel aufmerksam werden und sich anschließen, bedeutet für UNS alle auch in Zukunft, weiterhin sich im Erfolg zu baden oder sich über so manche Niederlage zu grämen. Neue Wege zu gehen bedeutet Fortschritt,und ohne Fortschritt keine sichere Zukunft.
Und eines ist hier beim Girls Club immer das wichtigste: Fußball ist nur ein Spiel - und Spiele sollen spaß machen!!
zum Artikel