9.765x gelesen 141x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Das Schandblatt Jetzt registrieren

Achtung Achtung!!

Fester FS Kalender, der ab Dezember beginnt, fast voll!!!!
Nur noch 3 Termine frei!!
26./29./31.
Sicher Dir jetzt Dein Termin!!
Mit freundlichen und sportlichen Grüßen aus dem Saarland
Sarah F. (Präsidentin)
Jörg F. (Sportlicher Leiter)
zum Artikel

GESUCHT!!! DEIN TEAM FÜR FS!!!

Ich suche Ihr Team für FESTE FS Termine ab DEZEMBER
INTERESSE!?!?

Hier ist MEIN FS KALENDER
Bei INTERESSE an einem TERMIN - BITTE MELDEN.

01.- FREI
02.- SF Sölderholz e.V.
03.- FREI
04.- FREI
05.- SC Heide
06.- FC Hemmi
07.- Eintracht Landstuhl
08.- FREI
09.- FREI
10.- Queller FC
11.- 1.FC Magdeburg"
12.- TFB Dresden
13.- FREI
14.- SchwerinerGirls
15.- SC Heide
16.- Hannover u. Werder
17.- Hannover u. Werder
18.- FREI
19.- FREI
20.- Queller FC
21.- Eintracht Landstuhl
22.- SF Sölderholz
23.- FREI
24.- 1.FC Magdeburg"
25.- FcKrombacher11
26.- FREI
27.- FREI
28.- SchwerinerGirls
29.- FREI
30.- FREI
31.- FREI
zum Artikel

Verbandsliga WIR kommen!!

Transfers für die 1. Verbandsligasaison sind abgeschlossen.
Auch wenn die Saison erst Anfang November beginnt:
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!

20 Spieler werden den Kader verstärken.

TW:Hohl,Roland____33Jahre_135er Stärke
TW:Wasser,Walter__21Jahre_230er Stärke
TW:Stoll,Sascha____32Jahre_410er Stärke

IV:Hagner,Lukas__27Jahre__180er Stärke
IV:Lässer,Horst___26Jahre__125er Stärke
IV:Amann,Patrick__27Jahre__225er Stärke

DM:Dummermuth,Hartmut_20Jahre_110er Stärke
DM:Reuter,Kurt__________19Jahre__65er Stärke
DM:Nef,Joachim_________23Jahre_125er Stärke

RM:Prager,Rene____23Jahre__105er Stärke
RM:Baur,Christoph__24Jahre__190er Stärke
RM:Spring,Wodan___26Jahre___70er Stärke
RM:Dick,Engelbert___29Jahre__275er Stärke

LM:Kamps,Heribert___30Jahre__215er Stärke

OM:Wetklo,Adrian____27Jahre__175er Stärke
OM:Sturm,Adrian_____24Jahre__155er Stärke
OM:Avdeev,Forma____25Jahre__180er Stärke
OM:Danneberg,Peter_30Jahre___290er Stärke

ST:Kopitar,Francisek__25Jahre__250er Stärke
ST:Schumacher,Max___30Jahre__280er Stärke

Wir wünschen auch Unseren 14 Abgängen weiterhin sportlichen Erfolg in Ihren neuen Teams.

Sarah F. (Präsidentin)
Jörg F. (Sportlicher Leiter)
zum Artikel

Alter schützt vor Dummheit nicht!!

Welch eine Wette bietet unser Stammkeeper dem Junioren Keeper denn da an!?!
Auf der Kirmes will der alte Mann (30) zeigen wie hart er wirklich ist.
Deshalb sucht Lukas Hörtnagel ein Opfer für seine Späße.
Okay die altgedienten Spieler wissen um die tragweite der Scherze Ihres Keepers.
Ja nur der Frischling Hamzah AlMuwalid, erst seit 3!! Tagen im Team weiß nichts von seinem Glück als Lukas H. sich nähert.
Dieser "Witzbold" schlug dem jungen Burschen eine Wette an die Er eigentlich nur gewinnen konnte.
Hamzah mein Junge, Wir 2 veranstalten ein Wetttrinke!! Wenn Du gewinnst, ja dann wirst Du 3 Ligaspiele als Nr. 1 im Tor stehen.
Gewinne Ich, putzt Du Mir die restliche Saison die Schuhe.
Gesagt getan.
Unter den Zurufen der Mitspieler und Freunden ging der Wettkampf los.
Hamzah und Lukas tranken einen nach dem anderen.
Nach gut einer halben Stunde war die Sache beendet.
Lukas hatte klar gegen Hamzah gewonnen. Der 17 jährige Keeper war zwar maßlos enttäuscht aber so ist das nun mal wenn man eine Wette eingeht.
Lukas H. lachte diebisch als Hamzah wie ein geprügelter Hund von danen schlich. Doch das Schicksal sollte dem Meister der Witze und Wetten noch übel mitspielen.
Sarah F.,zeichens Chefin dieses Haufens,war auch unter den Zuschauern.
Sie fand die Aktion nur nicht ganz so lustig!!
Vor allem das Lukas dem jungen Burschen so mit Alkohol volllaufen gelassen hatte das diesem scheiß übel war.
Sarah fauchte Ihren Stammkeeper an:
Du wirst dafür die Quittung bekommen - Morgen auf dem Trainingsgelände.
Tags darauf war die Überraschung perfekt!!
Kurzerhand wurde Lukas Hörtnagel für 5 Tage auf die Bank verband und der junge Hamzah AlMuwalid,mit ziemlichen Kater, zur neuen Nr. 1 gekührt.
Übrigens, die Schuhe von Lukas H. darf er trotzdem putzen.
Denn Wettschulden sind Ehrenschulden!!
zum Artikel

Der Girls Club St. Ingbert

Mein GIRLS CLUB ST. INGBERT habe Ich am 03.09.2011 gegründet.
Momentan spiele Ich in der Kreisliga Sachsen.
Im moment bin Ich mit Meiner Truppe dort nach 11 Spielen auf dem 3. Platz.
Ein Tunier habe Ich auch schon hinter Mich gebracht. (7.Platz). Aber das Geld,1000.000€,konnte Ich gut gebrauchen.
Zur Zeit passen 3800 Zuschauer in das Stadion.
Vom 16. - 19.09. mache Ich mit Meinen Jungs ein Trainingslager in Senigallia (Italien)
Fanfreundschaften habe Ich z.Z. mit 8 Teams.
FC Pluto / Fortuna Babelsberg / FC Mosel / Tomcat / Saarland / 1. FC Magdeburg" / the russia / G.B.Q.
Meine BEST PLAYER sind
TW - Rocco Bau 80
IV - Klaus Jörg Flockerzie 80
OM - Mario Türtschler 75
RM - Alex Blome 75
AV - Benjamin Pichlmann 75
BESTE SCHÜTZEN sind
Roger Valtan, Max Scherer, Emmanuel Faller mit je 5 Treffern und Willi Neubert mit 3 Toren.
zum Artikel

Ein steiniger Weg!!

Natürlich ist es als Frischling in diesem Spiel schwer nach ganz Oben zu schauen aber träumen wird man bzw Frau ja noch dürfen!!
Der Start in die erste Saison ist gemacht und die ersten 11 Spiele in der Kreisliga sind gespielt. Das Resume - Unter den ersten 4 !!
Die Rückrunde kann kommen. Sportliche Ziele hatte Ich keine, dabei sein ist alles!! Mein Motto, erst in Steine dann in Beine investieren. Der Ausbau läuft ordentlich und die Mannschaft arbeitet auch gut mit. Da der sportliche Erfolg stimmt ist die Stimmung natürlich blendend.
Also hoffen Wir alle im Team auf eine gute Rückrunde mit 11 guten Spielen und das Uns die Fans weiterhin die Treue halten.
zum Artikel