9.762x gelesen 141x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Das Schandblatt Jetzt registrieren

Lies Mich!!!!!!!!!

Nun einige Kritiker werfen Mir ja vor das Ich zu viel in Meiner Phantasiewelt lebe,
also habe Ich Mir diese Worte mal etwas zu herzen genommen und schreibe mal etwas
aus der Realität.
An dieser Stelle werde Ich Mich mit den brennenden Fragen des aktuellen fußballerischen
Geschehens befassen. Auf dem Platz und im Fußballcup!

Fange Ich mal mit der INTERESSANTEN Aktion des vergangenen Wochenendes an.
Eine solidarische Aktion aller 18 Vereine mit dem Motto "Geh Deinen Weg."
Okay,auf den ersten Blick wirklich eine gelungene Aktion.
Man sieht das Bemühen hier in Unserem schönen Lande was das Integrieren
von Einwanderern angeht.
Die wo kommen,wollen Wir nicht. (Normale Arbeiter etc etc)
Die wo Wir wollen,kommen nicht. (Ingenieure,Computerspezialisten etc etc)

Auf den zweiten Blick sieht man aber das Scheinheilige hinter der Aktion.
Um etwas gute Presse zu bekommen lassen sich gewisse politische Kräfte
im Glanz manches Fußballfunktionärs ablichten.
Nächstes Jahr sind halt Wahlen.

Auch die Liga muss sich nicht mit den Federn der gelungenen Integration schmücken.
Es sind die kleinen Vereine in den sozialen Brennpunkten die diesen Kids die Möglichkeit
geben etwas anderes in Ihrer Freizeit zu machen als Alkohol und Drogen.

Der nächste INTERESSANTE Fall war das Interview, Anonym natürlich, mit einem schwulen Fußballer.
Nun,wer geglaubt hat das es so etwas nicht gibt, der lebt hinterm Mond gleich links.
Rein Statistisch ist jeder 15. Mann schwul!
Also sind das bei 18 Mannschaften mit 25 Spielern ca 30 die lieber an einer Karotte kauen.
Aber was soll die Aufregung. Mittlerweile hat Unsere Gesellschaft doch gleichgeschlechtliche
Beziehungen und Lebensformen akzeptiert.

Die einzigen die JA mal wieder das ganze Thema aufbauschen sind Unsere Medien!
Und diese lenken es geschickt auf die bösen Fans im Stadion die für viele
mittlerweile an allem Schuld sind.
Doch ausgerechnet in der Ultraszene gibt es zum Thema Homosexualität mehrere Projekte.
Fern ab der Medien.

Meine dritte Beobachtung betrifft die Nationalmannschaft.
Okay das man ja die Färinger (Ja so heißen die Menschen auf den Färöer-Inseln) mit 3:0 geschlagen hat
war ja eine Höchstleistung. Die liegen in der FIFA Wertung immerhin auf Platz 174.(Wenn Ich Mich nicht täusche.)
Dann die sensationelle Partie gegen die Österreicher.
Hand aufs Herz,eine Niederlage wäre verdient gewesen.

Und wenn Ich schon mal dabei bin Mich unbeliebt zu machen. ;-)
Unser Bundes-Jogi(Nivea-Man) lässt so ein scheiß spielen das man nur den Kopf schütteln kann.
Hallo,Wir sind nicht die Spanier wo sich erlauben können mit 7 Mittelfeldspielern aufzulaufen.
Die treffen in der Liga alle mindestens 10x in der Saison. Das haben Wir nun mal nicht!!
Wir haben aber hervorragende Stürmer. Aber was macht der gute Mann, lässt seit einer gefühlten
Ewigkeit mit einem Stürmer spielen. Das hat sich schon mindestens bis nach Guatemala rumgesprochen.
Also stellen alle Unserem Stürmer 2/3 Mann auf die Füße und das war es.
Unser Mittelfeld ist ja nicht unbedingt mit Torgaranten gesegnet.

Nun noch Meine Beobachtung aus dem Fußballcup.
Okay,es kann sein das nicht alles so läuft mit dem Neuen Besitzer des Games wie man sich das erhofft hat.
Aber Meine Güte, nicht jeder Wunsch oder Anregung können berücksichtigt werden!
Der Manager von heute stellt sich doch jeder Situation,egal was da kommt.
Egal ob Wimpel im Trophäenschrank oder anderen Neuerungen.
Wem es nicht passt hat ja immer noch die Möglichkeit den Account zu löschen
und sich ein neues Game zu suchen.

Nun,das war Mein realer Wochenrückblick.
Diese von Mir geschriebenen Aussagen sind Meine Meinung.
Damit muss nicht jeder einverstanden sein!
Aber Wir leben in einem Land wo man das Recht hat(NOCH) seine freie Meinung zu äußern.
Gruß aus der Zentrale des Wahnsinns
Sarah
zum Artikel

Anmeldung für die 3. Floggy Simuliga


SORRY!! AUSGEBUCHT!! SORRY!! AUSGEBUCHT!! SORRY!! AUSGEBUCHT!!


Für die am Montag den 24.09.12 startende 3.Saison der Floggy-Simu-Liga
werden Teams gesucht die 1x am Tag die Zeit,Lust und Laune haben
ein Simu-Spiel auszutragen.

Anforderungen: Keine -> Von Kreisliga bis 1.Bundesliga sind alle erlaubt.
Besonderheit: Den Spielplan und die Tabelle sind auf einer externen Seite. (Mein Spielplan.de)
Gewinne: Der Gewinner erhält die Einladung zum Weihnachtsturnier des FC Floggy Rohrbach/Saar.
Gewinne: Dort erhält jeder Teilnehmer 1.000.000
Gewinne: Alle anderen Teilnehmer haben die Möglichkeit an einem der alle 14 Tage neu stattfindenden
Gewinne: FC Floggy Turniere einen Startplatz zu erhalten. (Jeder 333.333)

Also wer LUST und LAUNE hat sollte sich BITTE im Kommentarfeld anmelden.
Den Link zum Spielplan und Tabelle gibt es am 23.09.12 in einer PN an jeden Starter.

Aktuelles Teilnehmerfeld
01. FC Floggy Rohrbach/Saar
02. FC Ziegelstein
03. FC>Stiwwel<St.Ingbert
04. FC Becker Bier e.V.
05. TSV Teumicia Giesing
06. TaFl Glonntal
07. FC FunHouse-München
08. Dream SoccerNord
09. FCBLU
10. SC Bankholzen-Moos
11. 1. FC Lokomotive Waldheim/Leipzig
12. FC Döner 1998
13. Union Kleinbosemuckel
14. Heinekickers
15. SG Matzenbach 08
16. Spfr Allstar
17. 1. FC Westside Brunswick
18. Flying Kangaroos
19. Scheiß Millionäre
20. Striesner SC
zum Artikel

Das Geständnis der Sarah F.

Zwei Uhr Dreißig auf der A63.
Im Scheinwerferlicht des Mercedes sieht man aber tausende Regentropfen fallen.
Mit einer schlafwandlerischen Sicherheit steuert Sarah F. die schwere Limousine Richtung Heimat.

Eine denkwürdige TV Sendung hatten Wir beide bis vor kurzem beigewohnt.
Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es der größte TV Skandal der jüngeren Geschichte war.
Die Diskussion über Frauen im Männersport brachte die Präsidentin des FC Floggy Rohrbach/Saar
derart in Rage das Sie aus dem Studio verband wurde.
Doch, mal auf 180, geht diese Frau eher über Glasscherben als sich von einem Moderator etwas sagen zu lassen.

Als neutrale Beobachterin der Geschehnisse konnte Ich schnell den Eindruck gewinnen das die Damen und Herren
im ZDF einer Persönlichkeit wie Sarah F. besser einen gestandenen Moderator zugeteilt hätten.
Einer der bei der Thematik Fußball und Frauen nicht in der Schublade Frauen auf die Tribüne,
Männer auf dem Platz zu Hause war.
Das Ende der Seifenoper im ZDF ist ja bekannt. Meine Präsidentin hat Hausverbot beim ZDF auf Lebenszeit.

Aber auch Ich selbst machte nach dem Torwandschießen einen jungen Fan glücklich!
Der kleine Junge der gegen Mich spielte erhielt von Mir ein Autogramm auf den Ball
mit dem Er ein einziges mal getroffen hatte.
Der Junge lief danach sofort glücklich zu seinen Eltern.
Und als wäre das Autogramm nicht schon das schönste für Ihn, lud Ich Ihn mit der Familie auf ein Heimspiel
in Unser Stadion "Am Kahlenberg" ein.

Hast Du hunger?!? Nach dem Ärger könnte Ich jetzt noch was fettiges vertragen. Ich zahle auch.
Die Stimme der Präsidentin unterbricht die Stille im Auto.
Das Angebot lehnte Ich nicht ab. Schließlich war Meine letzte Mahlzeit ein Twix auf dem Weg in TV Studio.
Bei Kaiserslautern verließen Wir die Autobahn und steuerten den nächsten Burger King an.

Zwischen Cola Light, Fritten und Burgern lauschte Ich den Erzählungen von Sarah F.
Was Mir diese knallharte Geschäftsfrau dann offenbarte war so unglaublich
das es doch nur die Wahrheit sein konnte.

Ich habe ein Pakt mit dem Teufel geschlossen fing Sie mit ernster Stimme an.
Mein großer Traum war immer eine erfolgreiche Präsidentin eines Top-Vereins zu sein.
Dafür war Ich bereit alles andere zu geben. JA, auch meine Seele.
Eines Nachts stand der Teufel dann in Meinem Schlafzimmer
, fuhr Sie fort.
Im Tausch gegen Meine unsterbliche Seele bekam Ich Erfolg auf Lebenszeit beim Fußballcup!
Egal was Ich auch machte, Assistenten einstellen, Sponsoren für den Verein gewinnen,
Transfers durchführen oder Jugendspieler entdecken, es waren alles lohnende Deals
für Mich und den Verein.


Ich konnte kaum glauben was Ich da von Ihr hörte. Aber Ich wollte mehr erfahren.

Melissa, Du bist Mein Meisterstück. Mit Dir habe Ich großes vor.
Du wirst der kommende Superstar im Männerfußball. Egal welche Hindernisse da kommen,
Dein Weg ist in Granit gemeißelt.

Aber der Fürst der Finsternis ist zornig auf Mich erzählte Sarah F. weiter,
Er ist nicht damit einverstanden das Ich Meinen Deal mit Ihm auf solche Art und Weise benutze.
Es sollte nie etwas sein das diesen Deal auffliegen lassen sollte.


Aber eine Frau, als BESTE SPIELERIN im Fußballcup, hat Meine Situation nach Meinem Ende deutlich verschlechtert.
Ich werde wohl nicht am großen Höllen BBQ tag ein,tag aus teilnehmen.
Nein Melissa, Ich werde das Höllen BBQ !!


Mit großen Augen und staunendem Blick schaute Ich Meine Präsidentin an.
Ist die Frau von Sinnen oder wollte Sie wirklich nur Ihren Platz in der Männerwelt sichern?!?

Waren die Aussagen nach den Spielen Heute warst wieder teuflisch gut ernst gemeint?
Bin Ich ein Geschenk des Teufels?
All das erzähle Ich Euch beim nächsten mal.
zum Artikel

MELISSA und das ZDF Sportstudio

Die 89. Minute im Londoner Wembley Stadion.
Es steht immer noch 0:0 zwichem dem FC Barcelona und Manchaster United.
Doch dann,Iniesta macht das Spiel über links schnell,spielt einen diagonalen Pass auf Messi,
der schaut kurz hoch und flankt in den Strafraum.
Dort taucht VAN DER FELDE wie aus dem nichts auf und hämmert das Leder mit einem Seitfallzieher
in die Maschen. TOOOR!! TOOOR!! TOOOR!!

Melissa, MELISSA, HEY MELISSA AUFSTEHEN!! Wir sind da.
Etwas unsanft wurde Ich aus Meinem Traum gerissen.
Na hattest wieder auf Dein Hello Kitty Kissen gesabbert?!?
witzelten einige beim vorbeilaufen.

Busfahrten zu Auswärtsspielen verbringe Ich nun mal am liebsten schlafend und sabbernd dachte Ich Mir.
Heute brauche Ich eh meine ganze Kraft bei dem Mammutprogramm.
Ich sitze als Joker im Ligaspiel auf der Bank. Im JAG Cup 2012 werde Ich als Flügelflitzerin
in der Startelf stehen und dann noch 22:30 Uhr einen Auftritt im ZDF Sportstudio.

Die Spiele waren aus Meiner Sicht ganz okay. 15 Minuten Einsatz im Ligaspiel und
beim JAG Cup gab Ich 2 Flanken die zu Treffern führten.

Na aufgeregt?!? fragte Mich Meine Begleitung.
Es geht,ist Mein erster TV Auftritt vor so vielen Menschen antwortete Ich mit zittriger Stimme.
Dann ging alles ganz schnell. Michael Steinbrecher moderierte die Sendung und begrüsste
mit den Worten Geballte Frauenpower aus dem Saarland seine Studiogäste an.
Unter lautstarkem Applaus und vereinzelten MELISSA MELISSA rufen betraten Wir das Studio.

Meine Begleitung war die Vereinspräsidentin Sarah F. die erst einmal minutenlang mit dem Moderator
über alles mögliche aus der Fußballwelt philosophierte, turnte Ich doch sichtlich nervös auf Meinem Hocker.
Na Frau VAN DER FELDE, wie sehen Sie den Hype so um sich?!?
wurde Ich auf einmal angesprochen. Wer,ähm,wie?!? stammelte Ich.
Mensch Melissa, reiß Dich mal zusammen.Atme mal tief durch und dann wird das schon
munterte Mich Sarah F. auf.

Erst etwas leise zögerlich,dann je sicherer Ich wurde, fließender und befreiter plapperte Ich drauf los.
Meine Erzählungen vom ersten Tag beim FC Floggy über die Unsicherheit beim ersten Kontakt. Ja auch das Ich glaubte ein PR-Gag zu sein, all das packte Ich in die Sendung.
Ab und an warf Sarah F. ein wie sehr Sie an Mein Talent geglaubt hat und wie die Fanartikel mit Meinem Namen weggehen ein.Auch das Thema "Gesang" wurde beiläufig geklärt.
Es wurde von einem Fan die Aufnahme auf Youtube gestellt in der man sah wie die Co-Trainerin neben Mir singend stand. Ja das MELISSA,VAN DER FELDE,Fuß-Ball-Star Video war ein Hit.
Ich erklärte dem interessierten Publikum das Unsere Co-Trainerin immer singt wenn Sie glücklich ist.
Also war das nichts besonderes sondern eher was ganz normales.Es war halt nie jemand aufgefallen
als noch 10/15 Fans beim Training vorbei schauten.

MELISSA WIR LIEBEN DICH!!! Einige junge Fans im Studio unterbrachen die Unterhaltung.
Wie man so hört können Sie sich ja vor Fans kaum retten,vor allem weibliche Teenager.
war daraufhin die Frage von Herrn Steinbrecher.

Melissa,Ich übernehme das mal für Dich hielt Mich die Präsidentin auf.
Kennen Sie viele Frauen in Männersportarten?!? Generell haben viele das Talent und Potenzial.
Doch viele Vereine trauen sich nicht einen Platz im Team an eine Frau zu vergeben.
Melissa hat das Potenzial und das Talent eine große im Fußball zu werden.
Und wenn Sie dann von vielen Mädchen als Idol angesehen wird nur zu!!

redete sich Sarah F. in Rage.
Die Gesichtsfarbe war während der Brandrede von vornehmer Blässe zu einem dunklen Rot gewandert.

Hat sich die Hautfarbe noch weiter geändert und warum ein junger Fan beim Torwandschießen
den schönsten Tag seines Lebens hatte.
All das erzähle Ich Euch beim nächsten mal.
zum Artikel

MELISSA, VAN DER FELDE, Fuß-Ball-Star

Fangesänge! Tränen! Schreiende Mädchen!
Reporter und Kamerateams die förmlich um die besten Plätze kämpfen!
Nein, nicht George Clooney ist überraschend in Rohrbach aufgetaucht,
weit gefehlt, solche Dinge erlebt man am Trainingsgelände des FC Floggy.

Was wollen denn die ganzen Zuschauer und Reporter wieder hier witzelte eine sichtlich gut gelaunte Trainerin.
Aber von so etwas lassen Wir Uns nicht ablenken Leute und ziehen schön Unser Programm durch.

Und während Ich mit Meinen Kameraden Unser 90 minütiges Trainigsprogramm abspulten verfingen sich die Fangesänge
in Meinem Kopf. MELISSA, VAN DER FELDE, Fuß-Ball-Star Ich die junge, 16 jährige Göre löste
ein mediales Interesse aus das es wohl in Rohrbach und Umgebung noch nie gegeben hat.
Und die Zahl der Zaungäste beim Training stieg von einer Hand voll auf einige hundert.
Vor allem junge Mädchen waren darunter die bei jeder Ballberührung von Mir laut MELISSA MELISSA riefen.
Ich wurde über Nacht zum Idol vieler Mädchen. Und das nur weil Ich es geschafft hatte im Profifußball
Fuß zu fassen.

So Leute,das war es dann für heute, ab unter die Dusche
Die Co-Trainerin beendete die Einheit und Wir bewegten Uns Richtung Kabine.
MELISSA, MELISSA ein aufdringlicher Reporter mit seinem Kameramann stürmten auf Mich zu.
Ganz kurz, Wir hätten da ein paar Fragen
Nein sagen konnte Ich ja nicht mehr, das Mikro steckte Mir fast schon im Mund.
ACH, die Herren von RTL!?!? Melissa, wenn es Probleme mit denen gibt sag`bescheid!!
knurrte Mein Mitspieler Kong beim vorbeigehen den Reporter an.

Schnell bildete sich eine Menschentraube um Meinen Worten zu lauschen.
MELISSA, Sie haben die Woche im Pokal gegen den FC Becker Bier e.V Ihre ersten beiden Tore erzielt!
Wie war das für Sie??

Nach der Frage des Reporters fingen die umherstehenden Fans direkt an zu singen.
MELISSA, VAN DER FELDE, Fuß-Ball-Star
MELISSA, VAN DER FELDE, Fuß-Ball-Star
Bei dem steigenden Lärmpegel schrie Ich fast schon euphorisch ins Mikro
Super! War ein HAMMER GEFÜHL die 2 Buden zu machen!!

Was war eigentlich mit Kong? Hat der sich je entschuldigt?
Wie ist das mit den Duschen? Macht Ihr das zusammen?
Fragen über Fragen prasselten auf Mich ein.
Aber durch die Gesänge und den Lärm der Fans konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.

Also Leute so wird das nichts. Jetzt mal RUHE bitte und einer nach dem anderen.
Erst redet Melissa mit den Reportern und dann gibt Sie noch ein paar Autogramme.

In Ihrer bekannt harten Art fuhr die Co-Trainerin dazwischen.
Dann erzähle mal wie das so ist mit Kong und denn Duschen forderte Sie Mich auf.

Ich ging gut und gerne 45 Minuten auf die Fragen der Reporter ein.
Auch das Thema Kong wurde dabei geklärt und das Kapitel Duschen auch.
Kong hatte nach dem Training sich bei einer Cola in kleiner Runde entschuldigt.
Auch das die Jungs Mich immer zuerst in der Kabine in die Dusche lassen und erst nach dem
Ich in Meiner Frauen-Umkleide bin sich duschen gehen war somit nun fertig.

Nach dem die Reporter hatten was Sie wollten und sich glücklich aus dem Staub machten kümmerte Ich Mich
noch eine ganze Zeit lang um die Fans. Dutzende Autogramme, Fotos, Händeschütteln später
durfte Ich Mich nun endlich auch auf den Weg in die Kabine machen.
Meine Kameraden waren schon alle auf dem Weg nach hause.
Kurz vor der Kabinentür passte Mich die Co-Trainerin noch ab.
Legte Ihre Hand auf Meine Schulter und sang

MELISSA, VAN DER FELDE, Fuß-Ball-Star
MELISSA, VAN DER FELDE, Fuß-Ball-Star



Warum singt die Co-Trainerin und wieso bin Ich mit 16 Jahren ein Idol für so viele Mädchen?!?
All das erzähle Ich Euch beim nächsten mal.
zum Artikel

Was wäre ...

... eine Fußballcup-Welt ohne die Schreibergilde?!?

Nun es würde halt jeden Tag etwas fehlen um UNS normalen Managern den grauen Alltag zu verschönern.
Doch in der schönen Welt des geistigen "Dünnschiss" ziehen dunkle Gewitterwolken auf!
Und diese Gewitterwolken heißen Neid und Missgunst.
Dieses boshafte Duo will mit aller macht den Geschichteschreibern das Leben schwer machen.
Durch schlechte Bewertungen für Ihre Artikel will man Ihnen die Lust nehmen Ihre Träume und Phantasien auszuleben.
Wenn man doch die Wahl hat zwischen müden "Hurra Wir haben 2:0 gegen XY gewonnen" und
von irgend welchen Dalla Dullis hinter den Bergen bei den 7 Fußballzwergen zu lesen,
fällt Mir die Entscheidung nicht schwer was Ich lesen will.
Auch wenn man über Geschmäcker bekanntlich streiten kann und Ich jedem seine Meinung gönne,
wäre Ich froh darüber wenn man nicht mit Absicht jemanden seinen Artikel kaputt macht.
Ich selbst kenne Mir persönlich bekannte Manager die ehrlich zugeben das Sie nicht die Phantasie haben
um einen ordentlich lesbaren Text zu schreiben.
Diese würde aber deshalb niemals Meine Artikel zu Grunde bewerten.
Dieses FAIR PLAY müsste man doch von jedem erwarten können!!
Es wäre doch auf die Dauer sehr schade wenn man sich bei F-Cup einloggt und nur noch als "BESTE ZEITUNGSARTIKEL"
lesen muss wie gerade ein Spiel in der Oberliga 2456 ausgegangen ist und wie viele Zuschauer da waren.
Das ist,SORRY für alle die es nicht gerne hören wollen, so INTERESSANT wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!!

Deshalb sage Ich JA!!
JA zu Artikeln die Mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Mich ein paar Minuten vom realen Leben ablenken.
Denn genau das ist es was alle Schreiberlinge nur wollen.

In tiefer Verneigung für alle Manager die Land auf,Land ab sich Gedanken machen wie Sie täglich
Ihre Leserschaft mit neuen Geschichten füttern.
MACHT WEITER SO!!!

zum Artikel