7.386x gelesen 33x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Rummelsburger Lügenpres... Jetzt registrieren

Hallo

Seid Ihr noch da???
zum Artikel

Hallo Manager*innen

Hallo Ihr Lieben!!!!

Bin wieder da!!!!!
zum Artikel

Empor ist wieder Meister

Hallo Ihr lieben,

zum dritten Male seit 2011 ist Empor heute wieder Meister geworden,in einer Saison der Superlative.
193 Tore, Torschützenkönig,zwischenzeitlich 26 Siege am Stück.
Glückwunsch auch an meinen Verfolger,dessen Atem ich die ganze Saison im Nacken hatte und der mich am vorletzten Spieltag mit 3-1 bezwang, sich am Ende aber mit einem Punkt Rückstand geschlagen geben musste.
Er hätte es auch verdient.
Meine Meisterelf geht morgen nun geschlossen in Rente und mir bleibt die Reise in die Kreisklasse.
Ein Neuaufbau ist erst einmal nicht geplant.
Machts gut und wir sehen uns in Össterreich. Da empfängt am Montag der SC Empor Wien in der Kreisklasse seinen ersten Gegner....

Tschüss und Sport frei!!!
Euer LordUkk
zum Artikel

Gefunden

ach da ist sie ja. Die Vereinshistorie! Habe sie gefunden. Na so ein Ding.
Nach all den Jahren.
Bei RB wäre das schneller gegangen, mit der Vereins...ach lassen wir das!
So, was machen wir jetzt?
Riiichtig! Mittag!
zum Artikel

Alzheimer

Hallo Kameraden,

Frage! Gibt es keine Vereinshistorie mehr oder kann mir jemand Tabletten besorgen.
Oder gabs die nie.
...die Tabletten...
zum Artikel

Stadioneinweihung

Hallo,liebe Fussballfreunde

ein spannendes Einweihungsturnier mit der Creme de la Creme des Fussballcups ist zu Ende. Hier gaben sich die absoluten Fussballschwergewichte die Ehre...
Glückwunsch an das Team von Schwabenpower GDS, welches sich nur Dank der Tordifferenz gegen Borussia Lichtenberg und die Elf vom BFC Dynamo durchsetzen konnte. Spannung pur.
Vielen Dank an alle, hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Viel Spaß auch mit der Kohle, aber nicht vergessen- nicht alles auf einmal ausgeben!!!



Wir wünschen allen Teilnehmern weiter viel Erfolg und vielleicht im nächsten Jahr eine Wiederholung zum einjährigen Jubiläum.

+++Spocht frei +++

Abschlusstabelle Stadioneinweihung

Pl Verein Sp Tore Pkt.

1 Schwabenpower GDS 7 27 : 3 18
2 Borussia Lichtenberg 7 20 : 2 18
3 BFC Dynamo 69 7 15 : 4 18
4 Empor Friedrichsfelde 7 10 : 16 10
5 UFC Ruhrpott-Ost 7 4 : 9 7
6 1.FC Spagackenkaak 7 2 : 12 5
7 FC Cooktown 7 6 : 18 3
8 BSC 73 7 4 : 24 2


zum Artikel