13.646x gelesen 72x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison p...

RUU der Manager und Trainer des FC Wanne-Eickel´s ist es gelungen eine zweite Neuverpflichtung zu tätigen. In der nächsten Saison wird der offensive Mittelfeldspieler Hans-Juergen Schaellibaum (OM, 185, 26) die Mannschaft verstärken. Für die neue Rekordsumme von 1.500.000,- Euro wechselt der Linksfuß von den Stubbendorfer Kickers in die Ruhrgebietsstadt. Aber der Manager möchte gerne noch die Mannschaft mit einem Verteidiger und einen Stürmer perfektionieren.
Leider fehlen im Moment die finanziellen Mittel.
zum Artikel

Sensationelle Neuverpflichtung! Heribert Eichkorn verstärkt den FC Wanne-Eickel!

Der FC Wanne-Eickel hat für die Rekordsumme von 1.350.000 Euro Heribert Eichkorn verpflichtet. Der linke Mittelfeldspieler (31, 175) gilt als die ideale Unterstützung für die zuletzt schwächelnde linke Seite. Der Manager und Trainer RUU ist hocherfreut. Es werden aber noch dringend Ergänzungsspieler in der Verteidigung und im Sturm benötigt um den in der letzten Zeit stark dezimierten Kader zu komplementieren.
zum Artikel

Zwei Spieler der "ersten Stunde" verlassen den Verein.

Die beiden Spieler Max Ridgewell, 22 (Stürmer, 80) und Tsutomu Shichirobei, 29 (Torwart, 110), die von Anfang an beim Verein sind, verlassen den FC Wanne-Eickel.
Während Max Ridgewell zwei mal Torschützenkönig und maßgeblich an den vier Aufstiegen in Folge beteiligt war, fristete der Japaner vorwiegend seinem dasein auf der Bank. Nicht das er er den Ansprüchen nicht genügte, aber leider hatte er immer wesentlich stärkere Torleute vor sich. In seinen wenigen Einsätzen zeigte er aber seine Klasse.

Max brachte 750.00 Euro in die Vereinskasse, Tsutomu 600.000 Euro.

Manager und Trainer RUU hofft dieses Geld in neue Spieler investieren zu können, um die schwächelnde linke Seite im Mittelfeld oder auch den nahenden Stürmermangel in der nächsten Saison ausgleichen zu können.
Da wir im Moment (Winterpause) auf dem zweiten Platz in der Oberliga sind, ist ein Sprung in die Regionalliga "zum Greifen nah".

zum Artikel

Auswärtssieg für den FC Wanne-Eickelgegen den Tabellen-Zweiten Imperator_1...

Der FC Wanne-Eickel hat einen Mitbewerber um Platz 1, den Imperator_1905 in einer mäßigen Begegnung 1:0 geschlagen.
Die Spieler vom FC Wanne-Eickel konnten ihre Überlegenheit bei diesem Auswärtsspiel nicht abrufen. Trotzdem hat der FC Wanne-Eickel jetzt 5 Punkte Vorsprung vor dem zweiten Platz!
zum Artikel

Top Begegnung der beiden Spitzenreiter endete 5:0 ...

Die Top Begegnung der beiden einzigen Tabellenführer FC Wanne-Eickel und Hagonauten endete 5:0!
Der Manager und Trainer "RUU" des FC Wanne-Eickel hatte vorher einen Sieg prophezeit.
Damit hat er alle öffentlichen Prognosen richtig abgegeben.
Zum Spiel:
Absolut ohne eine Chance mussten die Hagonauten wieder nach Hause fahren.
Wanne-Eickel hatte bereits zur Halbzeit 4:0 geführt und dann einen Gang zurück geschaltet.
Es wurden zwei hoffnungsvolle Jugendspieler und noch ein Joker eingesetzt.
In dieser desolaten Lage ist für die Hagonauten sogar der Aufstieg gefährdet.
Die Hagonauten sind durch diese massive Niederlage bereits auf den 3. Tabellen Platz abgerutscht.
Der Leitspruch der Hagonauten: "Kniet nieder!" kann jetzt gegen "Huldigt den FC Wanne-Eickel" geändert werden ;-)
Viel Erfolg weiterhin!
zum Artikel

Heimspiel vor 21.813 Zuschauern gegen den Berikon F.C. endete 5:0!

Das Heimspiel am 13.08.2008, gegen den Verein Berikon F.C. endete vor 21.813 Zuschauern grandios mit einem 5:0 Sieg.
Damit wurde die Erfolgsbilanz des FC Wanne-Eickel in den letzten 8 Liga-Spielen auf 24 Punkte und ein Torverhältnis von 34:0 erhöht.
zum Artikel