1.046x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

Neue Spieler für den Neustart

Hudes Sport Club hat für die nächste Saison die Weichen für einen Neustart gestellt, sicher ist das man aus der 3.Liga Absteigt und in der Regionalliga neustarten muss.
Hoffnungsträger werden geholt zum einen ist man mit dem Stürmer Hanspeter Winkelhoch überein gekomm und er stößt am 24.10.2014 zum Team er ist 26 Jahre alt und bringt eine menge erfahrung mit in die Mannschaft, seine ersten Worte nach der Vertragsunrerschrift wahren " Icg bin froh das endlich alles geklärt ist und ich mich auf den HSC einstellen kann"
Der nächste neue Spieler ist ein AV sein Name Simon Vogel er ist 25 Jahre alt und meinte Heute morgen auf der PK bei der Vorstellung das es für ihn nur noch den HSC gibt und er hier Erfolge Feiern will.
Der wohl vorerst Letzte Neuzungang ist IV 24 Jahre Jung Christhoph Schirmer er ist der jüngste Neuzugang und will sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln !

Im großen und ganzen steht jetzt der Kader und es werden wohl keine weiteren Spieler geholt!Manager Hude sagte heute früh "Der Kader steht und wir werden sehen was die nächste Saison bringt, das Ziel bleibt der Klassenerhalt in der Regionalliga!"
zum Artikel

Weitere Neuzugänge

Beim HSC läuft die Vorbereitung auf die Rückrunde bzw. den Neustart in der Regionalliga.Gleich 3 Neue Spieler konnte Manager Hude heute morgen Vorstellen. Am 29.09.2014 Punkt 11uhr kam Hude mit den neuen Spielern auf die PK.
So stellten sich Bruno Frommelt vor er ist 24 Jahre alt und soll im LM zum einsatz kommen seine ersten worte wahren " Ich bin froh hier zu sein solch eine tolle stadt so klasse fans die haben es verdient wieder in die erfolgsspur zu kommen" desweiteren kam mit Rene Wache ist ebenfalls 24 Jahre alt und Spielt in der IV er sagte " Ich kann mich nur den Worten von Bruno anschließen " als letzter Spieler stellte sich Nicolai Baumann vor er ist 23 Jahre und Spielt im DM er sagte " Ich bin mehr als glücklich hier zu sein, ich freue mich auf die aufgaben und bin bereit alles zu geben !"
Mit diesen neuen Jungs will der HSC also die Saison anständig beenden und im Nächsten Jahr wieder voll durchstarten.
Sport Frei
zum Artikel

Licht und Schatten !

Nachdem ersten Lichtblick beim HSC kommt die ernüchterung ! In der 3. Liga steht man nach 2 Spielen noch ohne Tor da, in Burg war das nicht anders zu erwarten die Gelder sind knapp der Kader maximal Verbandligareif ! Im Pokal läuft es dagegen besser für den HSC nach 2 Spiel ein Torverhältniss von 7:0 und 6 Punkten steht man in der Tabelle auf Rang 3.
Gestern konnten wir mit dem Manager Hude sprechen er sagte "Da unser Budget sehr begrenzt ist sind wir dringend auf der suche nach Freundschaftsspielen um die Kassen zu füllen um dann natürlich den Kader zu verstärken ! " Neue Spiele sind bei diesen Budget nicht zu erwarten so werden die Burger Fußballfreunde sich wohl mit dem Abstieg in die Regionalliga anfreuden müssen und man werde dann sehen wie es weitergeht !
Bis dahin SPORT FREI !
zum Artikel

Es geht vorwärts beim HSC

Beim HSC läuft mit Hochtouren die Vorbeireitung auf die neue Saison, während die ersten Neuzugänge eingetroffen sind Arbeitet Manager Hude weiter mit Hochdruck am neuen Kader.
zum Artikel

Das große Comeback !

Beim HSC arbeitet Manager Hude grade am Comeback des HSC man versucht mit aller macht neue Spieler zu finden die mit dem HSC einen neuen weg einschlagen wollen und wieder zu alter stärke zurück finden wollen!!!
Das dieser Weg kein leichter wird ist jedem Bewust aber man wird sicher nicht aufgeben und alles daran setzen ín die Erfolgsspur zurück zukommen !!!
zum Artikel

Züruck in Liga 3 ?

Beim HSC in Burg ist die lust auf Fußball zurückgekommen!
Nachdem man in der letzten Saison sang und klanglos Abgestiegen war gab es diese Saison nur ein Ziel und das heißt Aufstieg im moment liegt der HSC auf Platz 2. 3 Punkte hinter dem Tabellenführer und schon ganze 9 Punkte auf Platz 4. vorsprung in der Winterpause soll noch ein neuer Stürmer zum Team stoßen der den in die Jahre gekommenden Linke ersetzen soll !
WÜnschen wir dem Team um Trainer Hude viel erfolg und das man bald wieder 3.Liga Fußball zusehen bekommt

zum Artikel