7.802x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 1.FC AICHACH Jetzt registrieren

Felix2 der Große

Der Ritterschlag trägt Früchte!!!!!!!
zum Artikel

Ritterschlag

Felix2 wurde durch die Königin von Oberwittelsbach zum Ritter geschlagen. Dieser darf sich jetzt Felix der Große nennen.
zum Artikel

Felix2

Zum ersten mal, konnte Sepp von Oberbernbach, den Siegerpokal Meister aller Meister der Verbandliga in der Hand halten.
Die Trennung von Bärbel trägt Früchte!!!
zum Artikel

Das Ende vom Leiden eines Singles

Felix2: erwieß sich als Hirsch auf der Tanzfläche. Er räumte Esmeralda die Schottische 20 Jährige Bauchtänzerin ab.
zum Artikel

Wiedereröffnung der Vereinsdisco

Felix2 befindet sich auf Brautschau, daher wurde erwogen die Vereinsdisco wieder zu Öffnen.
zum Artikel

Scheidung von Bärbel

Felix2 konnte die Launen von Bärbel nicht mehr Ertragen!!!

Sein neues Motto: Hände weg, von alten Weibern.
zum Artikel