5.242x gelesen 35x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Volprie News Jetzt registrieren

2te Deutsche Meisterschaft

Wir konnten unseren Titel verteidigen. Mit 182:29 Toren und 95 Punkten.
Mal schauen was nächste Saison geht. Da wir keine Abgänge haben, sind die Ziele nächste Saison natürlich größer als je zuvor.
zum Artikel

1. Deutsche Meisterschaft

Jaaaa
Mit 99 von 102 möglich möglichen Punkten und einen Torverhältnis von 200:37 feiern wir heute unsere erste Deutsche Meisterschaft.

Nachdem wir 7x Vizeweltmeister in unserer Vereinsgeschichte geworden sind. Fällt uns jetzt natürlich ein Stein vom Herzen
zum Artikel

Gedanken aus dem dem Garten

Da ich gerade entspannt in meinen Garten per App online bin und ein bisschen Zeit habe. Schreib ich mal ganz schlicht und ohne Farbe meine Fußballcup Gedanken auf.

Erstmal gab es heute in meiner Jugendabteilung ein neues 16 jähriges stürmer Talent mit einem Durchschnitt von 60. Danke dafür lieber Fußballgott.
Kann man gut gebrauchen.

So nach 2 Saisons mit dem ersten der elo Rangliste und 2 Vize Meisterschaften ist dieses Jahr das Ziel, meine erste Deutsche Meisterschaft zu gewinnen.
Mein Kader bleibt zwar noch 4 Saisons zusammen und hat eigentlich noch Zeit.
Aber dieses Jahr könnte die Chance schon da sein.

So es fängt an zu regnen, deswegen hör ich jetzt auf.

Gut Sport allen Lesern

Flo
zum Artikel

Bisher Größte Erfolg unsere Vereinsgeschichte


Neujahrstunier und Meisterpokal







Nach unseren durchmarsch von der Verbandsliga bis in die 3te Liga. Haben wir mal wieder und jetzt auch schon zum insgesammten 9ten mal, den Meisterpokal in unser Vereinsheim geholt.

Erst eine Woche zuvor hatten wir den bisher größten Erfolg in unsere Vereinsgeschichte. Durch ein souveränen 7:3 gegen Red Bull Mallorca, konnten wir das Neujahrstunier der Regionalliga und damit den begerten Pokal in unsere Vitrine stellen.

Für die Zukunft wird jetzt alles dran gesetzt, auch mal die 1te Deutsche Meisterschaft zu uns nach Hause zu holen.




*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***
zum Artikel

Alterungstabelle

13.03.23 gegen 19:12
13.04.23 gegen 05:48 Zeitumstellung
13.05.23 gegen 15:24
13.06.23 gegen 01:00
13.07.23 gegen 10:36
12.08.23 gegen 20:12
12.09.23 gegen 05:48
12.10.23 gegen 15:24
12.11.23 gegen 0:00 Zeitumstellung
12.12.23 gegen 9:36
11.01.24 gegen 19:12
11.02.24 gegen 4:48
12.03.24 gegen 14:24
12.04.24 gegen 1:00 Zeitumstellung
12.05.24 gegen 10:36
11.06.24 gegen 20:12
12.07.24 gegen 5:48
11.08.24 gegen 15:24
11.09.24 gegen 1:00
11.10.24 gegen 10:36
10.11.24 gegen 19:12 Zeitumstellung
11.12.24 gegen 4:48
zum Artikel

Trainingsplan

TORWART: 1.(fanksicherheit,strafraum) 2.(fitness) 3.(geschwindigkeit) 4.(zweikampf) 5.(ausdauer,schuss,beidfüssigkeit)
IV-AV-DM : 1.(zweikampf,pass) 2.(fitness) 3. (geschwindigkeit,,schuss,kopfball,deckungsverhalten,laufbereitschaft) 4.(beidfüssigkeit)
RM-LM : 1:(fitness,ausdauer) 2.(geschwindigkeit,kopfball) 3.(zweikampf,schuss,deckungsverhalten,pass,laufbereitschaft)4. (beidfüssigkeit)
ST-OM : 1.(laufbereitschaft) 2.(fitness,geschwindigkeit,ausdauer,beidfüssigkeit) 3.(zweikampf,schuss) 4.(kopfball,deckungsverhalten,pass)




ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer, Geschwindigkeit, Schuss, Kopfball
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit, Schuss, Pass,
LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit, Pass, Deckung
DM: Zweikampf, Pass, Fitness, Deckung, Geschwindigkeit
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness, Deckung, Geschwindigkeit
TW: Fangsicherheit, Strafraum, Fitness, Geschwindigkeit, Pass, Ausdauer

Alle Skills müssen einen nach dem anderen voll gemacht werden. Der
wichtigste Skill steht ganz vorne, wenn der dann bei 990 ist den
nächsten vollmachen.

Taktik Tipp
Freistoß: Bester, Schuss, Pass oder Gesamtskill
Eckball: Bester Pass
Elfmeter: Bester Schuss oder Gesamtskill
Spielführer: Beste Führungsqualität

Trainingslager bringen folgende Bonis:
Sportzentrum Grindelwald, Schweiz (Disziplin +1)
Seehotel Rantum (Sylt), Deutschland (Disziplin +1, Übersicht +1)
Sporthotel Lörrach - Haagen, Deutschland (Disziplin +1)
Hotel Stadtrand Herford , Deutschland (Zuverlässigkeit +1)
Centro dello sport Senigallia, Italien (Zuverlässigkeit +1)
Centre of Excellence, Abu Dhabi (Zuverlässigkeit +1)

Alterung
Feldspielern mit 31 und Torwart mit 34 den 6-Saisonvertrag geben. wenn du min. 3. Liga spielst, werden sie dann min. 40
zum Artikel