1.014x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Karoffel News Jetzt registrieren

2.Liga gehalten

Hallo liebe Vereinsfreunde,

wir haben es wirklich geschafft. Nachdem wir einen der schwächsten Kader hatten und die Hinrunde auch richtig schlecht. Haben wir es tatsächlich geschafft der Klassenerhalt in der zweithöchsten deutschen Fußballliga. Der Klassenerhalt wurde am vorletzten Spieltag min einem 2:0 Sieg gegen den SV Austria Falcon gesichert. Der Freude schadet auch nicht die knappe 3:2 Niederlage am letzten Spieltag gegen Mitkokurrent SV Soest, der nun mit einem Punkt weniger den Gang in die 3.Liga angehen muss. Wir wünschen dem SV Soest, Werder Bremen 1205 und dem FC Kreuzberger Winner viel Glück in der 3.Liga, da Sie diesen schmerzhaften Gang leider antreten müssen. In diesem Zug gratulieren wir dem Meister SC Raitsborn, dem. 1.FC Brotlose Kunst und den KSN Zarcoze zum Aufstieg und wünschen Ihnen auch viel Glück in der 1.Bundesliga. Leider haben uns zur vergangen Saison unsere 2 Stammeninnverteidiger
Seibt Christian und Lange Helmut aus Altersgründen verlassen. Wir wünschen Ihnen einen glücklichen Ruhestand und alles Gute für die Zukunft. In diesem Zuge wurden knapp 100 Mio Euro in die Hand genommen um 2 neue Inverteidiger zu kaufen. Zum einen war dies Kai Auer für 65 Mio. und Suchard Nico für 40 Mio Euro. Jetzt ist kaum noch Geld da da auch noch der Bau der TV-Station gestartet wurde, da der 4. Tranigsplatz jetzt endlich fetig gestellt wurde. Nun ist der Plan in der Zukunft vorallem auf die eigenen Jugend und vielversprechende Talete zu setzten. Wir wünschen der Mannschaft viel Glück in der kommende Saison. Bis Bald

Eure Vereinsführung von FC Karoffel
zum Artikel

Wahsinn Aufstieg in 2.Bundesliga

Hallo Vereinsfreunde,

es ist passiert Leute nach dem Aufstieg in die 3.Liga war das Ziel eingentlich das Ziel der Klassenerhalt mit Blick aufs obere Mittelfeld. Aber die Saison lief äußerst überraschend sodass wir bis auf die ersten 2.Spieltage auf einem Aufstiegsplatz staden sogar 10.Spieltage auf dem 1.Platz. Am Schluss vergaben noch den 2.Platz durch 2 unnötige Niederlagen sodass wir die Saison auf einem hervorragenden 3. Platz abschlossen. Die kommende Saison in der 2.Buli wird sehr schwer, wo es nur um das blanke Überleben in der Bundesliga geht. Mal schauen was geht. Der Kader wurde zum Glück zusmmen gehalten, sodass das Team noch eingespielt ist. Neuzugänge wurden keine verpflichtet sodass es mit der alten Garde laufen muss. Außerdem hat der Manager verlauten lassen, das es von nun kaum noch große Millionentransfers getätigt werden außer das Geld ist da, da wir demnächst in einem hochkräftigen Tunier von Fortuna Düsseldorf mit großen Preisgeld mitspielen, wo es wahrscheinlich min 50 Mio. in die Vereinskasse gibt. Somit kann dann wenn die Saison nicht so läuft schon was getan werden. Ansonsten wird jetzt vor allem auf Spieler aus der eigenen Talentschmiede gesetzt.

Ihr Managner von FC Karoffel
zum Artikel

Abstieg in die Regio

Hallo liebe Vereinsfreunde,

heute ist leider mal wieder ein schwarzer Tag in der Geschichte des FC Karoffel. Nach einer Katastrophe Saison sind wir heute leider abgestiegen. Am letzten Spieltag wurde es entschieden. Der punktgleiche FC Venzia konnte einen Punkt holen und uns so noch auf dem 16.Platz verdrängen. Jetzt heist es Kopf hoch mit dem Ziel direkter Wiederaufstieg, obwohl es eine sehr starke Staffel zu sein mag.
zum Artikel

3.Liga gehalten

Nach dem Aufstieg letzte Saison konnte die Liga endlich gehalten werden mit einem stabilen 10. Platz. Da uns leider nun 5 unsere Stammspieler verlassen haben und wir knapp bei Kasse sind wurde vorallem in die Jugend investiert. Dadruch wird's es extrem schwer die Klasse erneut zu halten. Auf eine gute Saison.
zum Artikel