706x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Chapel News Jetzt registrieren

Wir lassen uns nicht kaufen!

... und schon gar nicht von einem gewissen Manager namens Kähwin(Name von Redaktion geändert^^).

Schon gar nicht, um einen Zeitungsartikel zu hypen, den wir weder kennen, noch gelesen haben.

Beim nächsten unmoralischen Angebot, könnte es passieren, dass irgendwo im fc-Land eine Zentrale niederbrennt und ein paar Trainingsplätze verwüstet werden.

Edit: kaum, dass unser Artikel veröffentlicht wurde, flattert prompt das nächste "Angebot" dieser Art herein... letzte Warnung, mein junger Padawan!!

Alles klar?

MfG,
Don Corleo... äh... Major Kottan.
zum Artikel

Für Rob!

... das war's eigentlich schon.
:)
zum Artikel

Kick it like Schäuble

... dachten sich die Spieler und sorgten in den ersten beiden Ligaspielen für 4 schwarze Nullen.
zum Artikel
  • 1, 2