1.398x gelesen 1x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 FC Besiktas 19o3 Jetzt registrieren

Ab jetzt steigen wir ab !!

FC Besiktas 19o3 ist bis zur Regionalliga aufgestiegen und haben jetzt alle Stammspieler verkauft, die wollen ab jetzt absteigen und Jugendspieler hochziehen..
zum Artikel

FC Besiktas 19o3 ..

FC Besiktas 19o3 hat sich überlegt den ganzen Team zu Verkaufen da die Jugendspieler hochziehen wollen..
FC Besiktas 19o3 ist im moment in der Oberliga 1.Platz , nach der Winterpause werden die mit 6-7 Jugendspieler antreten da die ganze Verein verkauft haben oder 2 werden bis Winterpause noch verkauft..
aber wenn die nicht aufsteigen ist es auch nicht schlimm, da die eh wieder bis ganz unten absteigen werden, FC Besiktas 19o3 will nur Aufsteigen und teilnahme Gutschein für die Meisterpokal hollen.
zum Artikel

Verbandsliga Winterpause !!!

Sehr geehrte Fans/Zuschauer FC Besiktas 19o3 hat im Verbandsliga alle 13Spiele bis zur Winterpause gewonnen und 56Tore erzielt/ kein Tor kassiert..
Mit dem Manager Umut macht FC Besiktas 19o3 sehr viele Rekorde des Mannschaftsgeschichte !
In dieser Wintetpause wurde 2 Stammspieler Iv Jost und Lm Markwert verkauft, für die 2 Stammspieler werden 2Jugendspieler eingesetzt .
zum Artikel

Finale!!

FC Besiktas 19o3 hat es geschaft ins Finale im Meisterpokal (Verbandsliga) zu kommen ..
Aber in der Finale werden die wahrscheinlich verlieren, die spielen gegen 7500er Kaderstärke und FC Besiktas hat nur 4500er Kaderstärke, der Ball ist rund mann weißt nie was passiert aber zu 99% verliert FC Besiktas 19o3 .
ich weiß nach diesem aussagen sind unser Fans an uns sauer aber das ist halt die Wahrheit.
Wir gratulieren jetzt schon unser gegner.
Aber trotzdem danke an FC Besiktas 19o3 das die alles gegeben haben.
zum Artikel

Gute anfang!!

FC Besiktas 19o3 hat gute Anfang für die Verbandsliga gemacht, und viele gegnern gezeigt dass die um Aufstieg spielen werden..
zum Artikel

Neue Saison!!

Neue Saison in Verbandsliga fängt für FC Besiktas 19o3 morgen an :)
Wie es aussieht ist FC Besiktas 19o3 in dieser Liger auch von Favoriten :)

Wünsche an allen Viel Glück & Viel Erfolg :)
zum Artikel