490x gelesen 3x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Dülkener-FC Jetzt registrieren

Aufstieg sichern...

2 Saisonniederlagen in Folge... Jürgen Klüpp musste reagieren und er tat es. Seine Spürnase für Talente ist einmalig, so konnte er einen sehr talentierten jungen Spieler verpflichten.

Wir wollen hiermit den Mittelfeldspieler für unsere rechte Seite Willkommen heißen.

Lauri Alkier. 21 Jahre jung, wird ab sofort das rechte Mittelfeld verstärken und schon heute Abend gegen den FC Ägringe sein Debüt geben.

wir dürfen über seinen Einstand gespannt sein

Fanabteilung Dülkener-FC
zum Artikel

Spitzenspiel!

Gestern spielte unser Dülkener-FC gegen den 3. platzierten ATV Seele ein absolutes Spitzenspiel um die Spitzenränge der Kreisliga. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden und das wurde es auch. Zur Pause schossen Kubicki und Disler den DFC zum 0:2 Pausenstand. Nachden Wiederanpfiff ging es heiß her, schon in der 60. Minute verkürzte Schaub von ATV Seele zum 1:2, knappe 2 Minuten später glückte Schaub sein Doppelpack und es stand mir nichts dir nichts 2:2. Das wollte der DFC nicht auf sich sitzen lassen. zu hart war die Führung erkämpft worden. Stalder hatte die Nase voll und stürmte allein in die Torzone des ATV Seele und hämmerte in der 70. Minute eine Granate in den Winkel, absolut unhaltbar für Stehle. der Endstand 2:3 für den Dülkener FC.

Dieser Sieg war besonders wichtig und verkürzte den Abstand auf die Plätze 2 und 3 auf 2 Punkte.

Dülkener-FC Fanabteilung
zum Artikel

Der Weg zum Aufstieg...

Die Jungs vom Dülkener-FC geben alles, durch den heutigen Sieg gegen den H F V mit 0:1 konnte sich unser Verein etwas Luft verschaffen und liegt nun 4 Punkte vor Platz 5.

Morgen geht es zu Hause gegen den Schienbein Bruch 05 ein weiterer Sieg ist ein großer Schritt in Richtung Aufstieg

Dülkener-FC Fanabteilung
zum Artikel

Eine Festung im Wachstum

Heute wurde der Stadionblockausbau abgeschlossen. Ab sofort finden 10.800 Fans Platz in der Mediatainment Arena.

Der Dülkener-FC freut sich über zahlreiche besuche seiner Fans

Dülkener-FC Fanabteilung
zum Artikel

Verstärkungen fürs Team

Der Dülkener FC wurde auf den Transfermarkt aktiv und begrüßt 3 Neuzugänge. 2 von Ihnen wechseln mit sofortiger Wirkung.

Reinhold Stalder verstärkt zur 2. Saisonhälfte den Sturm und wird Uli Disler unterstützen. Das linke Mittelfeld wurde mit Fritz Kubicki verstärkt. Beide Neuzugönge sollen das restliche Team dabei unterstützen den Aufstieg möglich zu machen.

Zur neuen Saison stößt dann noch das Ausnahmetalent Didi Neubauer hinzu und wird Spekulationen zufolge Uli Disler ersetzen.

Wir sind gespannt wie sich die schon 2 dazugestoßenen in der Mannschaft integrierieren

Dülkener-FC Fanabteilung
zum Artikel

Der Aufstieg - Das Ziel

Gemäß der jüngsten Ereignisse im Verein und das erreichen der Auftiegsplätze überwintert der Dülkener-FC auf den 4. tabellenplatz und setzt sich nun große Ziele schon in seiner ersten Saison aufzusteigen.

Auf viele Hochkaräter trifft der Dülkener-FC nicht mehr, der Rest wird machbar bis spannend. Freuen wir uns also auf einen spannenden zweiten Saisonhälfte um die Aufstiegsränge...

Dülkener-FC Fanabteilung
zum Artikel