1.683x gelesen 4x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Rekkles EU Jetzt registrieren

1. bis 3. Spieltag Landesliga Bayern 3

1. Spieltag: Torreiche Saisoneröffnung

Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust (0:2)

Real Itätsverlust wurde vor der Saison als einer der klaren Favoriten um den Aufstieg und die Landesliga-Meisterschaft gehandelt. Und das Unterstrichen sie gleich mal am ersten Spieltag mit einem 5:0 Erfolg bei Kocaelispor41. Vor gerade einmal 247 Zuschauern gab es bereits nach 16 Minuten das 0:1 durch Krösche nach einem langen Ball von Lebersorg. in der 40. Minute fiel der Ball dann wieder ins Tor, wobei es dieses mal ein etwas Krummes Ding von Tacke war, das halb Flanke halb Schuss wurde und letztendlich Unhaltbar für Wiedemann im Tor von Kocaelispor wurde. Real Itätsverlust spielte dann auch in der 2. Halbzeit weiter nach vorne um gleich am 1. Spieltag ein Ausrufezeichen an die Konkurrenten zu setzen. Durch Tore von Märten (52.), Leidig /76.) und Altegoer (81.) konnten sie letztendlich auf 5:0 erhöhen. Am ende muss man dabei sagen, dass es eine überragende Teamleistung von Real Itätsverlust war und sie hochverdient diese Spiel, auch in dieser Höhe, gewinnen konnten.

FCV Buxheim 4:0 FC groe (2:0)

Auch der FCV Buxheim konnte sich gleich am 1. Spieltag eintragen als heißer Kandidat für den Aufstieg. 4:0 am ende gegen den FC groe und das auch verdient. Schon nach 14 Minuten konnte Sauseng auf guter Flanke von Trares hin die Führung erzielen. Die meisten der 34.358 Zuschauer freute das natürlich sehr. Mit dem Pausenpfiff konnte Emig sogar noch auf 2:0 in der 1. Hälfte erhöhen. Auch in der 2. Hälfte war Buxheim drücken überlegen und Hofer konnte in der 65. Minute auf Vorlage von Dürr weiter erhöhen. Den Endstand dann erzielte Wolters in der 70. Minute durch einen grandiose Flugeinlage. Einen kleinen Schönheitsflecken bekam dann allerdings dieser Sieg noch für den FCV Buxheim, da Messinger in der 92. Minute wegen taktischem Foul seine 2. Gelbe Karte der Partie sah und damit Gelb-Rot. Ansonsten aber ein hervorragender Auftakt für den FCV.

FC Rekkles 0:2 FC Bayern 16 (0:2)

Nach dem Erfolgreichem Aufstieg in die Landesliga wollte der FC Rekkles gleich am 1. Spieltag einen Erfolgreichen Saisonstart hinlegen. Dies ging aber gegen den FC Bayern 16 schon früh in die Hose. Nach nur 3 Minuten konnte Gödl den FC Bayern 16 durch einen Konter schon in Führung bringen. Dem nicht genug gab es in der 17. Minute auch noch einen Elfmeter für den FC Bayern 16, nachdem Subramanian etwas ungestüm im 16-Meter Raum agierte und somit Hampel foulte. Gödl verwandelte und machte seinen Doppelpack perfekt. Danach versuchte es der FC Rekkles und bekam auch immer wieder Chancen, allerdings verpassten sie es den Anschluss zu erzielen. Gleichzeitig aber hatte der FC Bayern 16 ebenfalls gute Chancen den Deckel schon früh drauf zu machen. Dennoch sahen die 6.591 Am ende keine weiteren Tore und somit hieß es am Ende 2:0 für die Gäste, den FC Bayern 16.



Alle Spiele des 1. Spieltag Landesliga Bayern 3 in der Übersicht

FCV Buxheim 4:0 FC groe (2:0)
Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust (0:2)
Shoow 4:0 chesterfield (3:0)
FC Rekkles 0:2 FC Bayern 16 (0:2)
SpVgg_Greuther_Fürth e.V. 2:0 サッカークラブ エリン (0:0)
FC Faded 1:1 Spree-Soccer 01 (1:1)


Rekorde der Saison

Meisten Tore in einer Partie: 5 (Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust am 1. Spieltag)
Torreichster Spieltag: 1. Spieltag (19 Tore)
Tor ärmster Spieltag: 1. Spieltag (19 Tore)
Meisten Zuschauer: 34.358 Zuschauer (FCV Buxheim 4:0 FC groe am 1. Spieltag)
Wenigsten Zuschauer: 247 (Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust am 1. Spieltag)
Spieltag mit den meisten Zuschauern: 1. Spieltag (70.019 Zuschauer)
Spieltag mit den wenigsten Zuschauern: 1. Spieltag (70.019 Zuschauer)
Spieltag mit den meisten Karten: 1. Spieltag (2x Gelb; 1x Gelb-Rot)
Spieltag mit den wenigsten Karten: 1. Spieltag (2x Gelb; 1x Gelb-Rot)





2. Spieltag: Überraschung mit vielen Platzverweisen

サッカークラブ エリン 2:1 FCV Buxheim (1:0)

サッカークラブ エリン startete mit einer knappen Niederlage gegen SpVgg_Greuther_Fürth e.V. und musste gleich am nächsten Spieltag gegen einen der Favoriten um die Meisterschaft ran. Aber sie hatten sich etwas besonderes Einfallen lassen, das sie in der 19. Minute sehr erfolgreich durchführen konnten. Eine wunderbar einstudierte Ecke fand am Ende den Kopf von Saviozzi, der Riedl und die gesamt Buxheimer Mannschaft damit schocken konnte. Danach versuchte es Buxheim, aber サッカークラブ エリン verteidigte gut, wodurch das Frust-Level bei Buxheim stark stieg. In der 27. Minute sah Gadinger dann nur die Gelbe Karte, nachdem er Schützenmeister brutal foulte. 3 Minuten später gab es dann wieder viel Aufregung, als der Schiedsrichter dann doch die Rote Karte zeigte. In diesem Fall für Telling, der nach einem Foul an Goertz mit der Entscheidung nicht Einverstanden schien und dabei anscheinend etwas gesagt hat, was dem Schiedsrichter gar nicht gefiel. Buxheim, bei denen schon von Anfang an nur 10 Spieler auf dem Feld standen waren als somit nur noch zu neunt. Aber dem nicht genug grätschte Gadinger in der 43. Minute diesmal Saviozzi mit gestrecktem Bein um und sah den verdienten Platzverweis, Gelb-Rot. In der Pause schaffte es der Trainer von Buxheim den Spielern zumindest das treten ab zu gewöhnen, wodurch es dann deutlich fairer zuging. Vorbei war die Partie dennoch nicht und durch die große Unterzahl konnte サッカークラブ エリン nach 51 Minuten sogar auf 2:0 durch Ermert erhöhen und das als eigentlich klarer Außenseiter. In der 61. Minute gab es dann noch das 1:2 für Buxheim, dies war allerdings dann auch der Endstand. サッカークラブ エリン war über diesen Sieg natürlich sehr glücklich, wären Buxheim sich durch viele Platzverweise selber geschlagen hat.

FC groe 0:3 FC Rekkles (0:2)

Beide Teams kamen mit einer Niederlage vom 1. Spieltag zu diesem Spiel und hofften auf Wiedergutmachung. Nach einer Viertelstunde war dies dem FC Rekkles auch schon gelungen, während der FC groe wieder einmal schon früh zurück lag. Nach 3 Minten Traf Schroth bereits zu frühen Führung für den FC Rekkles und nur 10 Minuten später war es wieder Schroth per Doppelpack der das 2:0 schnüren konnte. In der Folge gab es noch durchaus Chancen auf das 3:0 aber es bleib bis zur Pause bei der 2 Tore Führung. Nach der Pause gab der FC Rekkles nochmal richtig Gas und traf in der 54. Minute zum 3:0 durch Hartmann. Danach ließen sie es deutlich ruhiger angehen und somit blieb es am Ende beim 3:0 Auswärtserfolg für den FC Rekkles.

FC Bayern 16 0:2 Shoow (0:0)

Zwei Sieger des 1. Spieltags trafen bei FC Bayern 16 gegen Shoow aufeinander. Dennoch wurde Shoow als Favorit gehandelt. In der 1. Halbzeit vermisste man allerdings von beiden Teams den Spielwitz und Offensivdrang. Zur Pause war es ein müdes 0:0. In der 2. Hälfte wachte dann zumindest Shoow für eine kurze Zeit auf und konnte durch Iunco in der 56. Minute dann auch in Führung gehen. auch danach versuchten sie noch das 2. zu erzielen und schafften dies auch durch Zink in der 67. Minute. Danach stellte allerdings auch Shoow wieder das spiele ein und somit wurde es am Ende ein müdes 2:0 für Shoow. Ein wichtiger Sieg, aber kein glorreicher.



Alle Spiele 2. Spieltag Landesliga Bayern 3 in der Übersicht

FC Bayern 16 0:2 Shoow (0:0)
chesterfield 2:2 Kocaelispor41 (1:1)
Spree-Soccer 01 0:3 Real Itätsverlust (0:1)
サッカークラブ エリン 2:1 FCV Buxheim (1:0)
FC groe 0:3 FC Rekkles (0:2)
FC Faded 0:2 SpVgg_Greuther_Fürth e.V. (0:1)


Rekorde die sich am 2. Spieltag geändert haben:

Tor ärmster Spieltag: 2. Spieltag (17 Tore)
Meisten Zuschauer: 35.236 Zuschauer (FC Bayern 16 0:2 Shoow am 2. Spieltag)
Spieltag mit den meisten Zuschauern: 2. Spieltag (72.561 Zuschauer)
Spieltag mit den meisten Karten: 2. Spieltag (3x Gelb; 1x Gelb-Rot; 1x Rot)





3. Spieltag: Fast Überraschung mit Zuschauerrekord

FCV Buxheim 2:1 FC Faded (0:1)

Der FCV Buxheim wollte sich am 3. Spieltag vor heimischem Publikum nicht ein 2. mal in Folge blamieren. Die Niederlage gegen サッカークラブ エリン steckte tief und bitter aber trotzdem gilt man immer noch als einer der Topfavoriten für den Aufstieg. Daher war ein Sieg gegen den FC Faded Pflicht. Allerdings ging es auch in diesem Spiel schon früh schlecht los. Nach einem unnötigen Foul von Hofer an Heim verwandelte Oberli den Freistoß direkt ins Tor und Buxheim, die nur zu 8. spielten, mussten wieder einmal einem frühen Rückstand hinterher laufen. Auch dieses mal gab es durchaus wieder einige Tritte von einigen Buxheimer Spieler, allerdings konnte der Trainer die Spieler diesbezüglich abkühlen und somit gab es auch in diesem Spiel keine Karten für Buxheim, nachdem sie in 2 Spielen bis dato 3 Platzverweise bekommen hatten. In der 2. Hälfte begann Buxheim gut und die 38.046 Zuschauer peitschten ihren FCV nach vorne und in der 56. Minute konnte Trares dann auch den verdienten Ausgleich erzielen. Nach einigen weiter Chancen für die Heimmannschaft war es dann Dürr in der 77. Minute, der mit dem 2:1 den Siegtreffer für Buxheim erzielen konnte, die damit auf dem 4. Platz der Tabelle bleiben. Der FC Faded bleibt bei 1 Punkt nach 3 Spielen und hält sich dank besserer Torbilanz auf dem 8. Platz is dennoch Punktgleich mit dem 11. platzierten Kocaelispor41.

FC Rekkles 1:2 サッカークラブ エリン (0:1)

Der FC Rekkles und サッカークラブ エリン kamen beide mit einem Sieg im Gepäck angereist, allerdings war wohl サッカークラブ エリン deutlich mehr beflügelt von ihrem Sieg gegen den FCV Buxheim, denn schon in der 1. Minute konnte sie den 1. Treffer des Tages erzielen. Nach einer Flanke von Goertz stand Ermert völlig blank und traf zur sehr Frühen Führung. Danach war es eine Ausgeglichene Partie mit Chancen hüben wie drüben. Bis zur Pause fielen jedoch keine weiteren Treffer. In der 2. Hälfte erwischte der FC Rekkles den besseren Start und konnte dann auch in der 58. Minute durch Schmidt den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich erzielen. Danach übernahm aber sofort wieder サッカークラブ エリン das Kommando und traf schon nur 4 Minuten später durch Schützenmeister zur erneuten Führung. Bis zum ende der Partie ergaben sich wieder sowohl Chancen auf den 2:2 Ausgleich sowie dem entscheiden 1:3, allerdings gelang dies beiden nicht und somit war der Endstand ein 1:2 und サッカークラブ エリン konnte sich über den 2. Sieg in Folge freuen.

Real Itätsverlust 5:0 chesterfield11 (1:0)

Real Itätsverlust zieht weiterhin an der Tabellenspitze vorneweg. Zwei 5:0 in 3 Spielen machen deutlich wo es für Die Heimmannschaft hingehen soll. Dabei war dieses 5:0 sehr lange noch sehr eng. Nach 29 Minuten konnte Lebersorg das 1:0 erzielen, allerdings blieb dies lange das einzige Tor dieser Partie. Die 11.082 Zuschauer mussten bis zur 70 Minute warte ehe Lebersorg seinen Doppelpack schnüren konnte und auf 2:0 erhöht. Nur wenige Sekunden Später klingelte es erneut. Knaller hatte auf 3:0 erhöht. Und in der 81. und 84. Minute konnten dann Märten und Rensing auf den 5:0 Endstand erweitern.



Alle Spiele 3. Spieltag Landersliga Bayern 3 in der Übersicht

FCV Buxheim 2:1 FC Faded (0:1)
Kocaelispor41 0:4 FC Bayern 16 (0:1)
Shoow 4:0 FC groe (1:0)
FC Rekkles 1:2 サッカークラブ エリン (0:1)
SpVgg_Greuther_Fürth e.V. 3:0 Spree-Soccer 01 (3:0)
Real Itätsverlust 5:0 chesterfield11 (1:0)



Tabelle 3. Spieltag Landesliga Bayern 3

1. Real Itätsverlust 3 | 3 0 0 | 13:0 | +13 | 9
2. Shoow 3 | 3 0 0 | 10:0 | +10 | 9
3. SpVgg_Greuther_Fürth e.V. 3 | 3 0 0 | 7:0 | +7 | 9
4. FCV Buxheim 3 | 2 0 1 | 7:3 | +4 | 6
----------------------------------------------------------------
5. FC Bayern 16 3 | 2 0 1 | 6:2 | +4 | 6
6. サッカークラブ エリン 3 | 2 0 1 | 4:4 | 0 | 6
7. FC Rekkles 3 | 1 0 2 | 4:4 | 0 | 3
8. FC Faded 3 | 0 1 2 | 2:5 | -3 | 1
9. Spree-Soccer 01 3 | 0 1 2 | 1:7 | -6 | 1
10. chesterfield11 3 | 0 1 2 | 2:11 | -9 | 1
----------------------------------------------------------------
11. Kocaelispor41 3 | 0 1 2 | 2:11 | -9 | 1
12. FC groe 3 | 0 0 3 | 0:11 | -11 | 0



Rekorde der laufenden Saison

Meisten Tore in einer Partie: 5 (Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust am 1. Spieltag & Real Itätsverlust 5:0 chesterfield11 am 3. Spieltag)
Torreischster Spieltag: 3. Spieltag (22 Tore)
Torärmster Spieltag: 2. Spieltag (17 Tore)
Meisten Zuschauer: 38.046 Zuschauer (FCV Buxheim 2:1 FC Faded am 3. Spieltag)
Wenigsten Zuschauer: 247 (Kocaelispor41 0:5 Real Itätsverlust am 1. Spieltag)
Spieltag mit den meisten Zuschauern: 3. Spieltag (90.068 Zuschauer)
Spieltag mit den wenigsten Zuschauern: 1. Spieltag (70.019 Zuschauer)
Spieltag mit den meisten Karten: 2. Spieltag (3x Gelb; 1x Gelb-Rot; 1x Rot)
Spieltag mit den wenigsten Karten: 3. Spieltag (1x Gelb)
zum Artikel

Ein paar Statistiken zur vergangenen Saison in der Kreisliga Bayer 2

Hinrunden-Tabelle:

1. SG Hoher Knüll 11 | 8 0 3 | 20:5 | +15 | 24
2. Vfb Spitzbuba 11 | 7 2 2 | 16:6 | +10 | 23
3. サッカークラブ エリン 11 | 6 5 0 | 16:7 | +9 | 23
4. SV Lattentreffer 99 11 | 5 5 1 | 16:11 | +5 | 20
------------------------------------------------------------------
5. FC Rekkles 11 | 4 4 3 | 12:9 | +3 | 16
6. Stafflinger 11 | 4 4 3 | 8:7 | +1 | 16
7. 2.FC.Bayern München 11 | 4 3 4 | 11:12 | -1 | 15
8. FC Runescape 11 | 4 1 6 | 9:10 | -1 | 13
9. 1.FC Eisnern Berlin 11 | 3 2 6 | 13:15 | -2 | 11
10. FC Schweighart 11 | 3 2 6 | 13:15 | -2 | 11
11. SPORTING LECH 11 | 2 4 5 | 9:13 | -4 | 10
12. Gallattasaray 11 | 0 0 11 | 0:33 | -33 | 0



Rückrunden-Tabelle:

1. サッカークラブ エリン (1.) 11 | 11 0 0 | 29:2 | +27 | 33
2. FC Rekkles (3.) 11 | 8 1 2 | 19:4 | +15 | 25
3. SG Hoher Knüll (2.) 11 | 7 1 3 | 19:6 | +13 | 22
4. FC Schweighart (6.) 11 | 5 4 2 | 11:6 | +5 | 19
------------------------------------------------------------------
5. SV Lattentreffer 99 (5.) 11 | 4 4 3 | 9:9 | 0 | 16
6. FC Runescape (8.) 11 | 4 2 5 | 13:10 | +3 | 14
7. Vfb Spitzbuba (4.) 11 | 3 5 3 | 11:11 | 0 | 14
8. Stafflinger (7.) 11 | 4 1 6 | 10:17 | -7 | 13
9. SPORTING LECH (11.) 11 | 3 2 6 | 9:17 | -8 | 11
10. 1.FC Eisnern Berlin 11 | 3 1 7 | 11:18 | -7 | 10
11. 2.FC.Bayern München 11 | 3 1 7 | 9:18 | -9 | 10
12.Gallattasaray 11 | 0 0 11 | 0:33 | -33 | 0



Halbzeittabellen:

1. Halbzeit:

1. SG Hoher Knüll (2.) 20 | 12 8 0 | 23:2 | +21 | 44
2. サッカークラブ エリン (1.) 20 | 13 5 2 | 18:3 | +15 | 44
3. SV Lattentreffer 99 (5.) 20 | 6 11 3 | 11:8 | +3 | 29
4. FC Rekkles (3.) 20 | 6 11 3 | 9:6 | +3 | 29
------------------------------------------------------------------
5. Vfb Spitzbuba (4.) 20 | 6 10 4 | 9:7 | +2 | 28
6. FC Runescape (8.) 20 | 5 8 7 | 7:9 | -2 | 23
7. FC Schweighart (6.) 20 | 3 12 5 | 6:7 | -1 | 21
8. 2.FC.Bayern München (9.) 20 | 4 8 8 | 7:14 | -7 | 20
9. 1. FC Eisnern Berlin (10.) 20 | 4 6 10 | 8:19 | -11 | 18
10. Stafflinger (7.) 20 | 1 10 9 | 4:13 | -9 | 13
11. SPORTING LECH (11.) 20 | 0 11 9 | 4:18 | -14 | 11
12. Gallattasary (12.) 0 | 0 0 0 | 0:0 | 0 | 0*


2. Halbzeit:

1. サッカークラブ エリン (1.) 20 | 12 7 1 | 21:6 | +15 | 43
2. FC Rekkles (3.) 20 | 9 7 4 | 16:7 | +9 | 34
3. Vfb Spitzbuba (4.) 20 | 6 11 3 | 12:10 | +2 | 29
4.SG Hoher Knüll (2.) 20 | 7 7 6 | 11:9 | 28
------------------------------------------------------------------
5. FC Runescape (8.) 20 | 5 10 5 | 9:10 | -1 | 25
6. Stafflinger (7.) 20 | 6 6 8 | 8:11 | -3 | 24
7. 1.FC Eisnern Berlin (10.) 20 | 5 9 6 | 10:14 | -4 | 24
8. FC Schweighart (6.) 20 | 6 5 9 | 12:14 | -2 | 23
9. SPORTING LECH (11.) 20 | 4 9 7 | 8:12 | -4 | 21
9. SV Lattentreffer (5.) 20 | 3 12 5 | 8:12 | -4 | 21
11. 2.FC.Bayern München (9.) 20 | 2 8 10 | 7:17 | -10 | 14
12. Gallattasary (12.) 0 | 0 0 0 | 0:0 | 0 | 0*


* Da Gallattasary kein Spiel bestritten hat, können die Spiele nicht in die Wertung mit aufgenommen werden.



Top Vorlagengeber:

1. Schröck (SG Hoher Knüll) 9
2. Reschke (サッカークラブ エリン) 8
3. Neubert (FC Rekkles) 6
3. Payer (サッカークラブ エリン) 6
5. Rossnegger (SV Lattenntreffer 99) 5
5. Højen (SG Hoher Knüll) 5
5. Happe (1.FC Eisnern Berlin) 5
8. Staudt (Vfb Spitzbuba) 4
8. Fleischer (FC Rekkles) 4
8. Bretfeld (FC Schweighart) 4
8. Saviozzi (サッカークラブ エリン) 4
8. Lintjens (SV Lattentreffer 99) 4



Meisten Gelben Karten:

1. Fleischer (FC Rekkles) 4
1. Brandin (Vfb Spitzbuba) 4
3. Hüttenbrenner (Vfb Spitzbuba) 3
3. Dannenberg (SV Lattentreffer 99) 3
3. Oehrl (FC Runescape) 3
6. Kaintz (FC Schweighart) 2
6. Bastian (Vfb Spitzbuba) 2
6. Gutknecht (Vfb Spitzbuba) 2
6. Abramavicius (Vfb Spitzbuba) 2
6. Butt (Stafflinger) 2
6. Sinkiewicz (SV Lattentreffer 99) 2
6. Subramanian (FC Rekkles) 2
6. Baier (SG Hoher Knüll) 2




Kartentabelle:*
Gelbe Karte = 1 Punkt ; Gelb-Rot = 3 Punkte ; Rot = 5 Punkte

1. SPORTING LECH 2 Punkte (2x Gelb)
2. FC Schweighart 4 Punkte (4x Gelb)
3. サッカークラブ エリン 6 Punkte (6x Gelb)
3. FC Runescape 6 Punkte (6x Gelb)
5. 1.FC Eisnern Berlin 6 Punkte (3x Gelb; 1x Gelb-Rot)
6. 2.FC.Bayern München 6 Punkte (1x Gelb; 1x Rot)
7. Stafflinger 8 Punkte (3x Gelb; 1x Rot)
8. FC Rekkles 9 Punkte (9x Gelb)
9. SG Hoher Knüll 9 Punkte (4x Gelb; 1x Rot)
10. SV Lattentreffer 99 10 Punkte (10x Gelb)
11. Vfb Spitzbuba 24 Punkte (19x Gelb; 1x Rot)



* Da Galllattasaray kein Spiel bestritten hat wurden sie in diese Statistik nicht mit aufgenommen!
zum Artikel

22. Spieltag Kreisliga Bayern 2

Aufstiesparty mit 8 Toren

SG Hoher Knüll 2:0 SV Lattentreffer 99 (1:0)
Lattenreffer stand unter Zugzwang. Eine Niederlage und sie müssten auf eine hohe Niederlage von Spitzbuba hoffen. Ein Sieg muss also her ansonsten kann man die Aufstiegshoffnungen begraben. Ihr Gegner und Gastgeber SG Hoher Knüll hat aber ebenfalls noch Interesse an einem Sieg, durch diesen sie den 2. Platz gegen den FC Rekkles sicher verteidigen können und somit die Vizemeisterschaft perfekt wäre. Lattentreffer wirkte sehr nervös und machte sehr viele Fehler, was der SG Hoher Knüll schon in der 1. Halbzeit bestrafte und mit 1:0 in Führung ging. In der 2. Hälfte schmiss der SV Lattentreffer noch alles nach vorne, aber durch einen Konter und das 2:0 für die SG Hoher Knüll war das Spiel damit entschieden. Demnach muss Lattentreffer auf eine hohe Niederlage von Spitzbuba hoffen.

Vfb Spitzbuba 4:4 FC Runescape (1:2)
Es war das Torreischste Spiel dieser Saison und das zum Abschluss, welches für Spitzbuba entschied, ob sie nun in die Landesliga aufsteigen, oder nicht. Schon früh konnten sie mit 1:0 in Führung gehen, aber bis zu Pause drehte Runescape das Spiel zu eine 1:2 Pausenstand. Danach ging das Spiel erst richtig los und die Tore fielen Abwechselnd auf beiden Seiten gefühlt im Minutentakt. Sobald die Spitzbua den Ausgleich erzielten ging Runescapse sofort wieder in Führung, bis es letztendlich 4:4 stand. 8 Tore, die am Ende groß Umjubelt wurden, da die Spitzbuba mit diesem Ergebnis in die Landesliga aufsteigen. Herzlichen Glückwunsch! Zudem gab es noch einen 2. Grund zum jubeln für die Hausherren, da Pogatetz in dieser Partie seinen 8. Treffer erzielen konnte und damit noch gleichzieht mit Bade von サッカークラブ エリン. Damit teilen sich die beiden die Torjägerkanone. Beiden Spielern dazu auch Herzlichen Glückwunsch!

サッカークラブ エリン 3:0 Gallattasaray (/:/)*
Eine etwas seltsame Meisterfeier gab es derweil für サッカークラブ エリン. Gallattasaray, die diese Saison noch kein Spiel bestreiten konnten waren der Gast, aber wieder einmal konnten diese nicht Spielen. Daher wurde das Spiel von die 21 Spiele davor auch schon mit 3:0 gegen sie gewertet. Dem Heimteam war es egal und sie veranstalteten einfach so eine Meisterfeier mit einem Spiel zwischen Fans und Spielern und einer großen Grillparty. Außerdem wurden die neuen Spieler für die nächste Saison vorgestellt. Und zu guter Letzt wurde dann noch die Kreisliga Meisterschale überreicht, die zusammen mit der Torschützenkanone für Bade einen besonderen Platz im Vereinsheim von サッカークラブ エリン finden dürfte. Wir sagen noch einmal Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an サッカークラブ エリン!

Anmerkung: Leider habe ich vergessen, dass die Spiele am nächsten Tag schon nicht mehr einsehbar sind, wodurch ich leider dieses mal nicht die Torschützen und Zeiten der Treffer angeben kann. Auch kann ich leider nicht die Abschließende Torschützenliste angeben. Ich werde dies in der nächsten Saison bedenken und bitte dies zu entschuldigen!



Alle Spiele 22. Spieltag Kreisliga Bayern 2 in der Übersicht:

Vfb Spitzbuba 4:4 FC Runescape (1:2)
サッカークラブ エリン 3:0 Gallattasary (/:/)*
SPORTING LECH 1:3 1.FC Eisnern Berlin (1:2)
FC Schweighart 1:0 FC Rekkles (0:0)
SG Hoher Knüll 2:0 SV Lattentreffer 99 (1:0)
2.FC.Bayern München 1:2 Stafflinger (1:1)



Abschlusstabelle Kreisliga Bayern 2:

1. サッカークラブ エリン 22 | 17 5 0 | 45:9 | +36 | 56
2. SG Hoher Knüll 22 | 15 1 6 | 40:11 | +29 | 46
3. FC Rekkles 22 | 12 5 5 | 31:13 | +18 | 41
4. Vfb Spitzbuba 22 | 10 7 5 | 27:17 | +10 | 37
---------------------------------------------------------------------------
5. SV Lattentreffer 99 22 | 9 9 4 | 25:20 | +5 | 36
6. FC Schweighart 22 | 8 6 8 | 24:21 | +3 | 30
7. Stafflinger 22 | 8 5 9 | 18:24 | -6 | 29
8. FC Runescape 22 | 8 3 11 | 22:20 | +2 | 27
9. 2.FC.Bayern München 22 | 7 4 11 | 20:30 | -10 | 25
10. 1.FC Eisnern Berlin 22 | 6 3 13 | 24:33 | -9 | 21
11. SPORTING LECH 22 | 5 6 11 | 18:30 | -12 | 21
12. Gallattasaray 22 | 0 0 22 | 0:66 | -66 | 0



Rekorde der Saison:

Meisten Tore in einer Partie: 8 (Vfb Spitzbuba 4:4 FC Runescape am 22. Spieltag)
Meisten Zuschauer: 9.049 (FC Rekkles 2:0 1.FC Eisnern Berlin am 19. Spieltag)
Meisten Karten in einer Partie: 4 Gelbe Karten (Vfb Spitzbuba 1:0 1.FC Eisnern Berlin am 15. Spieltag)
Torreichster Spieltag: 22. Spieltag (18)
Spieltag mit den meisten Karten: 15. Spieltag (8x Gelb)
Spieltag mit den meisten Zuschauern: 16. Spieltag (26.045 Zuschauer)




* Da Gallattasary nicht genügen Spieler aufstellen konnte wird das Spielt mit 3:0 gegen sie gewertet.
zum Artikel

21. Spieltag Kreisliga Bayern 2

Aufstiegsentscheidung auf letzten Spieltag vertagt

SV Lattentreffer 99 0:0 Vfb Spitzbuba (0:0)
Für beide Teams galt das selbe Motto: Ein Sieg muss her. Mit einem Sieg würden die beiden Punktgleichen Teams sich auf 3 Punkte absetzen können, was natürlich eine hervorragende Ausgangslage für den letzten Spieltag wäre. Und das Spiel begann mit viele Chancen auf beiden Seiten, mit einem kleinen Chancen plus für die Gäste vom Vfb. Dennoch schaffte es keine der beiden Mannschaften ein Tor zu erzielen. Somit ging es mit 0:0 in die Pause. In der 2. Hälfte begann es mit vielen Fehlern, wodurch wenige Chancen zustande kamen. Zum Ende hin versuchte vor allem die Gastmannschaft noch einmal auf das Siegtor zu spielen und hatten in der Nachspielzeit die beste Chance des Spiels als Pogatetz den Ball mit einem Distanzschuss an die Latte setzte. Am ende aber blieb es Torlos 0:0, womit die beenden Clubs mit dem gleichen Punktestand in den letzten Spieltag gehen und im Fernduell den Aufstieg unter sich ausmachen. SV Lattentreffer muss dabei zum bereits sicheren Aufsteiger SG Hoher Knüll und Vfb Spitzbuba empfängt den FC Runescape. Es verspricht ein Spannender letzter Spieltag zu werden.

FC Rekkles 0::3 サッカークラブ エリン (0:1)
Ungeschlagen, ohne Gegentor. Das ist die Heim und Rückrunden-Statistik vom FC Rekkles. Nur ein Team ist in beiden besser. Der Gast サッカークラブ エリン. Diese dominierten die Rückrunde nach belieben und gewannen bis dahin alle 9 Spiele. Und der FC Rekkles sollte dabei nicht im Weg stehen für die perfekte Rückrunde. 37 Minuten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, aber nach einem Eckball von Reschke brachte Payer den Ball zum 1:0 für サッカークラブ エリン im Netz unter und brach damit die Erfolgreiche Serie vom FC Rekkles. In der 2. Hälfte versuchten diese dann nochmal alles, aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. Zum Ende hin ging ihnen dann die Puste aus und サッカークラブ エリン konnte das Spiel am ende doch sehr deutlich mit 3:0 gewinnen durch 2 späte Tore durch Bade (81.) und Jank (90.). Der FC Rekkles rutscht damit wieder auf den 3. Platz ab, da SG Hoher Knüll zeitgleich 3:0 gegen 1.FC Eisnern Berlin gewinnen konnte. Somit müssen sie auf einen Ausrutscher am letzten Spieltag hoffen, um noch den 2. Platz zu erobern.

Stafflinger 0:1 FC Schweighart (0:0)
Der FC Schweighart spielt eine sehr gute Rückrunde und zeigt damit, dass sie im nächsten Jahr definitiv um den Aufstieg mitspielen wollen. In dieser Saison war die Hinrunde dafür einfach nicht ausreichend. An den letzten Spieltagen wollen sie dabei nochmal zeigen, dass sie eigentlich nun in die Landesliga gehören. Stafflinger, die in der Rückrunde nicht mehr so gut mithalten können mit den oberen Teams, wie noch in der Hinrunde gilt es dabei noch zu überholen. Und sie spielten auch in der 1. Hälfte deutlich besser, als die Gastgeber. Beste Chance hatte dabei Ramminger in der 34. Minute mit einem Lattentreffer. Dennoch stand es zur Pause 0:0. Die Gäste kamen dann nochmal Schwungvoll aus der Pause, aber nachdem sie bis zur 54. Minute noch 2 weitere Chancen vergeben hatten kam erst mal 10 Minuten von beiden Teams nichts. Doch dann schaffte es der FC Schweighart doch noch das erlösende 1:0 zu erzielen, stark begünstigt durch einen Stellungsfehler von Haak im Tor von Stafflinger. Rossnegger sah dies jedoch und schoss aus der Distanz über Haak den Ball ins Tor. Von Stafflinger war auch danach wenig zu sehen und der FC Schweighart ging nicht mehr volles Risiko, wodurch es am Ende bei diesem 1:0 Erfolg für den FC Schweighart blieb. Damit springen um 2 Plätze nach oben auf den 6. Platz, da der FC Runescape überraschend gegen den 2.FC.Bayern München verlor.



Alle Spiele 21. Spieltag Kreisliga Bayern 2 in der Übersicht:

Gallattasary 0:3 SPORTING LECH (/:/)*
FC Runescape 0:1 2.FC.Bayern München (0:1)
FC Rekkles 0:3 サッカークラブ エリン (0:1)
SV Lattenntreffer 99 0:0 Vfb SPitzbuba (0:0)
Stafflinger 0:1 FC Schweighart (0:0)
1.FC Eisnern Berlin 0:3 SG Hoher Knüll (0:1)




Tabelle 21. Spieltag Kreisliga Bayern 2:

1. サッカークラブ エリン 21 | 16 5 0 | 42:9 | +33 | 53
2. SG Hoher Knüll 21 | 14 1 6 | 38:11 | +27 | 43
3. FC Rekkles 21 | 12 5 4 | 31:12 | +19 | 41
4. Vfb Spitzbuba 21 | 10 6 5 | 23:13 | +10 | 36
---------------------------------------------------------------------------
5. SV Lattentreffer 99 21 | 9 9 3 | 25:18 | +7 | 36
6. FC Schweighart 21 | 7 6 8 | 23:21 | +2 | 27
7. FC Runescape 21 | 8 2 11 | 18:16 | +2 | 26
8. Stafflinger 21 | 7 5 9 | 16:23 | -7 | 26
9. 2.FC.Bayern München 21 | 7 4 10 | 19:28 | -9 | 25
10. SPORTING LECH 21 | 5 6 10 | 17:27 -10 | 21 |
11. 1.FC Eisnern Berlin 21 | 5 3 13 | 21:32 | -11 | 18
12. Gallattasaray 21 | 0 0 21 | 0:63 | -63 | 0




Torschützenliste 21. Spieltag Kreisliga Bayern 2:

1. Bade, Petrik LM 27 サッカークラブ エリン 8
2. Seitz, Ralf LM 27 SG Hoher Knüll 7
2. Reschke, Jan RM 22 サッカークラブ エリン 7
2. Pogatetz, Eduard LM 25 Vfb Spitzbuba 7
5. Aguilera Blanco, Ruben ST 54 2.FC.Bayern München 6
5. Aigner, Christofer ST 19 SG Hoher Knüll 6
7. Lintjens, Simon RM 30 SV Lattentreffer 99 5
7. Heinemann, Stephane OM 29 FC Schweighart 5
7. Ramminger, Richard DM 18 FC Schweighart 5
7. Kirbach, Jan LM 32 SG Hoher Knüll 5
11. Rossnegger, Augustin ST 28 SV Lattentreffer 99 4
11. Jäckle, Kristian RM 19 FC Rekkles 4
11. Fleischer, Mario OM 22 FC Rekkles 4
11. Möhlmann, Eberhard LM 19 FC Rekkles 4

11. Saviozzi, Riccardo ST 20 サッカークラブ エリン 4
11. Payer, Markus LM 17 サッカークラブ エリン 4
11. Dannenberg, Martin LM 18 SV Lattentreffer 99 4
11. Köppel, Fritz DM 27 サッカークラブ エリン 4
19. Sinkiewicz, Rayk OM 29 SV Lattentreffer 99 3
19. Ducour, René RM 26 SPORTING LECH 3




Rekorde der laufenden Saison:

Meisten Tore in einer Partie: 6 (SV Lattentreffer 99 3:3 FC Rekkles am 3. Spieltag & SV Lattentreffer 2:4 SG Hoher Knüll am 11. Spieltag & 1.FC Eisnern Berlin 2:4 2.FC.Bayern München am 14. Spieltag & 1.FC Eisnern Berlin 2:4 Stafflinger am 18. Spieltag)
Meisten Zuschauer: 9.049 (FC Rekkles 2:0 1.FC Eisnern Berlin am 19. Spieltag)
Meisten Karten in einer Partie: 4 Gelbe Karten (Vfb Spitzbuba 1:0 1.FC Eisnern Berlin am 15. Spieltag)
Torreichster Spieltag: 3. Spieltag & 18. Spieltag (je 16)
Spieltag mit den meisten Karten: 15. Spieltag (8x Gelb)
Spieltag mit den meisten Zuschauern: 16. Spieltag (26.045 Zuschauer)




* Da Gallattasary nicht genügen Spieler aufstellen konnte wird das Spielt mit 3:0 gegen sie gewertet.
zum Artikel

20. Spieltag Kreisliga Bayern 2

Die nächsten beiden Aufsteiger und der Meister stehen fest!

SG Hoher Knüll 0:0 Vfb Spitzbuba (0:0)
Ein Unentschieden reicht dem Gastgeber an diesem 20. Spieltag um den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen. Die Gästen dagegen müssen unbedingt Gewinnen um eine besser Ausgangslage für die letzten beiden Spiele zu haben, in denen sie noch gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg SV Lattentreffer 99 spielen müssen (Die an diesem Spieltag mit 1:0 gegen den 2.FC.Bayern München gewinnen konnten und somit großen Druck ausüben). Den Druck ganz zum Schluss der Saison doch noch den Aufstieg zu verpassen, nachdem man bisher die ganze Saison in der Top 4 stand war dem Vfb anzumerken. SG Hoher Knüll stand hinten gut, aber brachte selber nach vorne genauso wenig zu Stande. Insgesamt war es mehr Krampf als Kampf was beide Teams an diesem Tag bieten und nur ganz selten ging es so schnell und ziel gerichtet, wie in der 70. Minute als Rainer die große Chance den SG Hoher Knüll in Führung zu schießen liegen lies. Am ende war es ein Leistungsendsprechendes 0:0, welches am ende von den Heimischen Fans groß gefeiert wurde, denn obwohl man den 2. Platz an den FC Rekkles verlor konnte man doch den Aufstieg perfekt machen, da nun der Vfb und SV Lattentreffer punktgleich 5 Punkte hinter SG Hoher Knüll stehen, allerdings sich noch gegenseitig Punkte wegnehmen werden. Am ende also ein viel umjubeltes 0:0. Wir sagen Glückwunsch an die SG Hoher Knüll zum verdienten Aufstieg in die Landesliga!

SPORTING LECH 0:4 FC Rekkles (0:2)
Den 2. Platz übernimmt mit diesem klaren 4:0 der FC Rekkles dank des 0:0 der SG Hoher Knüll. Gegen den Tabellen 10. wurden schon in der 8. Minute die Zeichen auf Aufstieg gesetzt, nachdem Jäckle nach einer Vorlage von Möhlmann den Ball per Flugkopfball im Netz unterbringen konnte. Auch danach gab es ein Spiel auf ein Tor und nach 26 Minuten konnte Fontana auf 2:0 stellen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause, allerdings war der FC Rekkles damit noch nicht zufrieden und traf noch 2 weitere mal in der 2. Halbzeit durch Fleischer (56.) und Neuber (81.) zum Endstand von 4:0 Am nächsten Spieltag dürfen sich die Fans vom FC Rekkles noch auf das große Duell gegen den Tabellenführer freuen, bei dem die 2 besten Rückrunden-Mannschaften aufeinander treffen. Zudem hat FC Rekkles in der Rückrunde noch keinen Treffer kassiert (サッカークラブ エリン 2 Gegentore beim 3:2 Erfolg gegen SG HOher Knüll). Es ist also alles angerichtet für ein Fußballfest. Wir freuen uns auf jeden Fall für unseren FC Rekkles, dass es die Spieler schon im 1. Jahr nach der Vereinsgründung und nach einer Überragenden Rückrunde den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen konnte. Für diese wurde auch schon reichlich Verstärkung verpflichtet und auch dort möchte man gleich wieder um den Aufstieg mitspielen. Wir sind gespannt und sagen danke an alle, die uns seit unserem Beginn Unterstützen oder im laufe dieser Saison dazu gekommen sind!

サッカークラブ エリン 4:0 Stafflinger (1:0)
サッカークラブ エリン konnte während sind der SG Hoher Knüll und der FC Rekkles über ihren Aufstieg freuten derweil über die Kreisligameisterschaft freuen. 8.495 Zuschauern wurde mit dem höchsten Sieg für サッカークラブ エリン in dieser Saison unterhalten. Geholfen hat dabei sicher auch die frühe Rote Karte für Stafflinger, als Pehlke Bade nur durch eine Notbremse aufhalten konnte, für die jener schon in der 14. Minute zum duschen geschickt wurde. Noch während Stafflinger sich taktisch sortierte, schoss Bade in der 17. Minute bereits das 1:0. In der Folge konnte Stafflinger aber das Offensivspiel des Tabellenführers ganz gut Unterbinden. Dennoch ging ihnen aufgrund des Laufaufwands den sie betrieben zum Ende hin die Puste aus und Bade Traf in der 72. und 74. noch einmal und konnte seinen Dreierpack damit voll machen. Kurz vor Schluss setzte Payer dann den Schlusspunkt mit dem 4:0 in der 89. Minute. Damit stehen サッカークラブ エリン nun 9 Punkte vor dem FC Rekkles und können demnach nicht mehr eingeholt werden. Damit sagt der FC Rekkles Herzlichen Glückwunsch サッカークラブ エリン zur Kreisliga Meisterschaft in der Staffel Bayern 2!!




Alle Spiele 20. Spieltag Kreisliga Bayern 2 in der Übersicht:

SPORTING LECH 0:4 FC Rekkles (0:2)
2.FC.Bayern München 0:1 SV Lattentreffer 99 (0:0)
FC Schweigahrt 0:0 FC Runescape (0:0)
サッカークラブ エリン 4:0 Stafflinger (1:0)
SG Hoher Knüll 0:0 Vfb Spitzbuba (0:0)
1.FC Eisnern Berlin 3:0 Gallattasary (/:/) *



Tabelle 20. Spieltag Kreisliga Bayern 2:

1. サッカークラブ エリン 20 | 15 5 0 | 39:9 | +30 | 50
2. FC Rekkles 20 | 12 5 3 | 31:9 | +22 | 41
3. SG Hoher Knüll 20 | 13 1 6 | 35:11 | +24 | 40
4. Vfb Spitzbuba 20 | 10 5 5 | 23:13 | +10 | 35
---------------------------------------------------------------------------------
5. SV Lattentreffer 99 20 | 9 8 3 | 25:18 | +7 | 35
6. FC Runescape 20 | 8 2 10 | 18:15 | +3 | 26
7. Stafflinger 20 | 7 5 8 | 16:22 | -6 | 26
8. FC Schweighart 20 | 6 6 8 | 22:21 | +1 | 24
9. 2.FC.Bayern München 20 | 6 4 10 | 18:28 | -10 | 22
10. 1.FC Eisnern Berlin 20 | 5 3 12 | 21:29 | -8 | 18
11. SPORTING LECH 20 | 4 6 10 | 14:27 | -13 | 18
12. Gallattasaray 20 | 0 0 20 | 0:60 | -60 | 0



Torschützenliste 20. Spieltag Kreisliga Bayern 2:

1. Pogatetz, Eduard LM 25 J. Vfb Spitzbuba 7
1. Bade, Petrik LM 27 J. サッカークラブ エリン 7
1. Reschke, Jan RM 22 J. サッカークラブ エリン 7
4. Aguilera Blanco, Ruben ST 54 J. 2.FC.Bayern München 6
4. Seitz, Ralf LM 27 J. SG Hoher Knüll 6
6. Ramminger, Richard DM 18 J. FC Schweighart 5
6. Kirbach, Jan LM 32 J. SG Hoher Knüll 5
6. Lintjens, Simon RM 30 J. SV Lattentreffer 99 5
6. Aigner, Christofer ST 19 J. SG Hoher Knüll 5
6. Heinemann, Stephane OM 29 J. FC Schweighart 5
11. Saviozzi, Riccardo ST 20 J. サッカークラブ エリン 4
11. Dannenberg, Martin LM 18 J. SV Lattentreffer 99 4
11. Köppel, Fritz DM 27 J. サッカークラブ エリン 4
11. Rossnegger, Augustin ST 28 J. SV Lattentreffer 99 4
11. Jäckle, Kristian RM 19 J. FC Rekkles 4
11. Fleischer, Mario OM 22 J. FC Rekkles 4
11. Möhlmann, Eberhard LM 19 J. FC Rekkles 4

18. Spycher, Nicolai ST 23 J. FC Runescape 3
18. Schneeberger, Simon ST 24 J. 1.FC Eisnern Berlin 3
18. Neubert, Rudi OM 28 J. FC Rekkles 3



Rekorde der laufenden Saison:

Meisten Tore in einer Partie: 6 (SV Lattentreffer 99 3:3 FC Rekkles am 3. Spieltag & SV Lattentreffer 2:4 SG Hoher Knüll am 11. Spieltag & 1.FC Eisnern Berlin 2:4 2.FC.Bayern München am 14. Spieltag & 1.FC Eisnern Berlin 2:4 Stafflinger am 18. Spieltag)
Meisten Zuschauer: 9.049 (FC Rekkles 2:0 1.FC Eisnern Berlin am 19. Spieltag)
Meisten Karten in einer Partie: 4 Gelbe Karten (Vfb Spitzbuba 1:0 1.FC Eisnern Berlin am 15. Spieltag)
Torreichster Spieltag: 3. Spieltag & 18. Spieltag (je 16)
Spieltag mit den meisten Karten: 15. Spieltag (8x Gelb)
Spieltag mit den meisten Zuschauern: 16. Spieltag (26.045 Zuschauer)




* Da Gallattasary nicht genügen Spieler aufstellen konnte wird das Spielt mit 3:0 gegen sie gewertet.
zum Artikel

19. Spieltag Kreisliga Bayern 2

Tor armer Spieltag mit kleiner Vorentscheidung?

FC Rekkles 2:0 1.FC Eisnern Berlin (2:0)
Für den FC Rekkles ging es an diesem 19. Spieltag gegen den 11. Platz 1.FC Eisnern Berlin. Ein Sieg ist demnach Pflicht. Und so legten die Gastgeber vor einer Rekordkulisse von 9.049 Zuschauern auch los und schafften schon nach 6 Minuten das 1:0 durch den 4. Saisontreffer von Möhlmann und nach nur 18 Minute sogar zum 2:0 durch Fleischer. Danach folgten weiter viele Großchancen aber 1.FC Eisnern Berlin hatte oftmals Glück und schaffte es immer wieder das 3:0 zu verhindern. Auch spielten sie sich selber immer wieder ein paar kleine Chancen heraus, wodurch das Spiel bis zum Schluss nicht an Spannung verlor. Am Ende durften die Hausherren sich dann über einen knappen 2:0 freuen, der sie einen großen Schritt in Richtung Landesliga gebracht hat, da an den letzten 3 Spieltagen noch viele Duelle zwischen den anderen Vereinen in der Top 5 sind. Mit Ausnahme des Spiels gegen den Tabellenführer und fast sicheren Meister サッカークラブ エリン hat der FC Rekkles von den 4 Vereinen die noch um den Aufstiegsplatz kämpfen das vermeintlich leichteste Restprogramm. Und mit 6 Punkten Vorsprung bei 3 restlichen Spielen auch eine sehr hervorragende Ausgangslage.

SV Lattentreffer 99 1:1 FC Schweighart (0:1)
Diese sind durch das Unentschieden vom SV Lattentreffer entstanden. Und wieder einmal ist der FC Schweighart ein Stolperstein für einen Aufstiegskandidaten. Bereits am Spieltag zuvor konnten sie gegen den Vfb Spitzbuba ein 1:1 Unentschieden holen und auch gegen den SV Lattentreffer 99 hieß es am Ende wieder 1:1. Dieses mal wäre sogar noch mehr drinnen gewesen, das sie in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft waren und in der 32. Minute auch verdient durch Ramminger mit 1:0 in Führung gehen konnten. In der 2. Hälfte kam dann der SV Lattentreffer 99 etwas besser zurück und konnte dann in der 69. Minute letztendlich auch Ausgleichen. In der Folge gab es viele Überhastete Aktionen, wodurch Torchancen eine Mangelware wurden. Demnach ging es am Ende Leistungsgerecht 1:1 Unentschieden aus. Für den SV Lattentreffer 99 wird es zum Ende hin nun sehr schwierig noch den Aufstieg zu schaffen. Am 20. Spieltag müssen sie nun gegen den 2.FC.Bayern München ran, was ein Pflichtsieg sein muss. am 21. und 22. Spieltag gibt es dann noch zum Abschluss die Duelle gegen den 4. Vfb Spitzbuba und den 2. SG Hoher Knüll.

Vfb Spitzbuba 0:0 2.FC.Bayern München (0:0)
Dass man den 2.FC.Bayern München allerdings nicht zu leicht nehmen sollte hat der Vfb Spitzbuba deutlich gezeigt. 0:0 am ende und das trotz vieler guter Gelegenheiten. Mit einem Sieg hätten sie dank des Unentschieden von SV Lattentreffer 99 diesen auf 5 Punkte davon ziehen können und sich somit ein gutes Polster für die letzten 3 Spieltage angelegt. Mit Spielen gegen SG Hoher Knüll den SV Lattentreffer und FC Runescape haben sie definitiv kein einfaches Restprogramm und dieses 0:0 könnte ihnen demnach noch den Aufstieg kosten. Noch haben sie es aber natürlich in eigener Hand und sollten diese Chance auch nutzen. Den großen Vorteil den der Vfb Spitzbuba gegenüber dem SV Lattentreffer 99 noch hat ist definitiv die Torbilanz, die noch um +4 besser ist. Sollte es also auf einen Punktegleichstand hinauslaufen wären die Spitzbuba derzeit im Vorteil. Wir sind gespannt auf die letzten 3 Spieltage und wer es am Ende machen wird. Viel Glück an alle beteiligten Vereine.



Alle Spiele 19. Spieltag Kreisliga Bayern 2 in der Übersicht:

Gallattasaray 0:3 SG Hoher Knüll (/:/)*
FC Runescape 0:2 サッカークラブ エリン (0:1)
FC Rekkles 2:0 1.FC Eisnern Berlin (2:0)
SV Lattentreffer 99 1:1 FC Schweighart (0:1)
Stafflinger 0:0 SPORTING LECH (0:0)
Vfb Spitzbuba 0:02.FC.Bayern München (0:0)



Tabelle 19. Spieltag Kreisliga Bayern 2:

1. サッカークラブ エリン 19 | 14 5 0 | 35:9 | +26 | 47
2. SG Hoher Knüll 19 | 13 0 6 | 35:11 | +24 | 39
3. FC Rekkles 19 | 11 5 3 | 27:9 | +18 | 38
4. Vfb Spitzbuba 19 | 10 4 5 | 23:13 | +10 | 34
-------------------------------------------------------------------
5. SV Lattentreffer 99 19 | 8 8 3 | 24:18 | +6 | 32
6. Stafflinger 19 | 7 5 7 | 16:18 | -2 | 26
7. FC Runescape 19 | 8 1 10 | 18:15 | +3 | 25
8. FC Schweighart 19 | 6 5 8 22:21 | +1 | 23
9. 2.FC.Bayern München 19 | 6 4 9 | 18:27 | -9 | 22
10. SPORTING LECH 19 | 4 6 9 | 14:23 | -9 | 18
11. 1.FC Eisnern Berlin 19 | 4 3 12 | 18:29 | -11 | 15
12. Gallattasaray 19 | 0 0 19 | 0:57 | -57 | 0



Torschützenliste 19. Spieltag Kreisliga Bayern 2:

1. Pogatetz, Eduard LM 25 J. Vfb Spitzbuba 7
1. Reschke, Jan RM 22 J. サッカークラブ エリン 7
3. Seitz, Ralf LM 27 J. SG Hoher Knüll 6
3. Aguilera Blanco, Ruben ST 54 J. 2.FC.Bayern München 6
5. Lintjens, Simon RM 30 J. SV Lattentreffer 99 5
5. Aigner, Christofer ST 19 J. SG Hoher Knüll 5
5. Heinemann, Stephane OM 29 J. FC Schweighart 5
5. Ramminger, Richard DM 18 J. FC Schweighart 5
5. Kirbach, Jan LM 32 J. SG Hoher Knüll 5
10. Saviozzi, Riccardo ST 20 J. サッカークラブ エリン 4
10. Bade, Petrik LM 27 J. サッカークラブ エリン 4
10. Dannenberg, Martin LM 18 J. SV Lattentreffer 99 4
10. Köppel, Fritz DM 27 J. サッカークラブ エリン 4
10. Rossnegger, Augustin ST 28 J. SV Lattentreffer 99 4
10. Möhlmann, Eberhard LM 19 J. FC Rekkles 4
16. Spycher, Nicolai ST 23 J. FC Runescape 3
16. Dollinger, Benjamin ST 30 J. Stafflinger 3
16. Mörz, Tim ST 32 J. SG Hoher Knüll 3
16. Cook, Howard ST 28 J. 1.FC Eisnern Berlin 3
16. Butt, Thomas LM 26 J. Stafflinger 3



Rekorde der laufenden Saison:

Meisten Tore in einer Partie: 6 (SV Lattentreffer 99 3:3 FC Rekkles am 3. Spieltag & SV Lattentreffer 2:4 SG Hoher Knüll am 11. Spieltag & 1.FC Eisnern Berlin 2:4 2.FC.Bayern München am 14. Spieltag & 1.FC Eisnern Berlin 2:4 Stafflinger am 18. Spieltag)
Meisten Zuschauer: 9.049 (FC Rekkles 2:0 1.FC Eisnern Berlin am 19. Spieltag)
Meisten Karten in einer Partie: 4 Gelbe Karten (Vfb Spitzbuba 1:0 1.FC Eisnern Berlin am 15. Spieltag)
Torreichster Spieltag: 3. Spieltag & 18. Spieltag (je 16)
Spieltag mit den meisten Karten: 15. Spieltag (8x Gelb)
Spieltag mit den meisten Zuschauern: 16. Spieltag (26.045 Zuschauer)







* Da Gallattasary nicht genügen Spieler aufstellen konnte wird das Spielt mit 3:0 gegen sie gewertet.
zum Artikel