1.153x gelesen 11x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Curry Blatt Jetzt registrieren

Biete meine Jugis zum Verkauf an

Hallo zusammen,

ich habe aus unserer Jugendakademie folgende Spieler abzugeben.

Ich biete folgende Spieler an. (Alle noch Jugis)
LM / 19 Jahre / 370 Stärke / 1. BL (Jugi bis 31.03.)
DM / 19 Jahre / 375 Stärke / 1. BL (Jugi bis 28.03.)
St / 19 Jahre / 340 Stärke / 1. BL (Jugi bis 06.04.)

Bei Interesse meldet euch doch gerne per PN bei mir.

Spieler werden selbstverständlich noch weiter trainiert, auch im Falle eines Transfers.
zum Artikel

Täglich grüßt...

...der Mario mit dem Bier in der Hand. :D

Wir suchen für unsere jungen Wilden noch etwas Verstärkung.
Zur Fahndung ausgeschrieben sind 19 jährige Talente auf der LM Position mit mindestens 410+ Stärke.

Gerne einfach per PN melden.



Ein schönes Wochenende und viel Erfolg in den Ligen.

Prost, Mahlzeit!
zum Artikel

Überzeugende Leistung

"Mit Tabellenplatz 9 sehr zufrieden!“

Der Bavaria F.C. beendet seine erste Bundesligasaison auf dem neunten Tabellenplatz. Dass es am Ende ein einstelliger Platz wurde, war vorher nicht vorstellbar.
Der Plan war einfach die Klasse zu halten. Das wurde erfolgreich gemeistert.

"Großes Lob an die gesamte Mannschaft und natürlich an den kompletten Stuff im Background!"


Nun heißt es sich auf die neue Saison vorzubereiten. Eine Zuteilung in eine neue Liga haben wir noch nicht bekommen. Da warten wir mal ab was sich die nächsten Tage ergibt.
All zu hoch wollen wir aber auch in der neuen Saison nicht greifen und rufen hier abermals den Klassenerhalt als Saisonziel aus.
Die Mannschaft muss noch reifen und hat genug Zeit dann irgendwann nach Europa zu gehen.

Außerdem wurde eine vollständige 19er Gen verpflichtet, die dann in ein paar Jahren die jetzige Stammelf ersetzen wird. Diese versucht man jetzt auf ein hohes Niveau zu bringen. Da sind wir bis jetzt sehr zuversichtlich, dass diese Gen etwas reißen kann.

"Wir erwarten Großes!"


In diesem Sinne, einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg an alle Manager!

Prost, Mahlzeit!

zum Artikel

Gesucht wird ein Sechser

Wir suchen händeringend nach einem DM 30-31 Jahre jung, Stärke 600+

Wer irgendwas in der Hinterhand oder in der Rumpelkammer hat, bitte bei uns melden.

Auch Spieler anbieten, die in der Besenkammer einstauben.

Danke an alle.



Prost, Mahlzeit!
zum Artikel

Infrastruktur Deluxe

"Ey, da liegt ein Besoffener auf dem Rasen!"

"Vielleicht ist das der Bewerber, der kommen wollte, als neuer Greenkeeper!"

"Der wird doch nicht etwa,..."

"Zu spät! Der hat auf den ganzen Rasen gekotzt und in jedes Eck gepisst"




Mit Erstaunen haben die Spieler am Nachmittag festgestellt, dass der Rasen grüner denn je ist.
Damit können wir offiziel verkünden einen WM-Rasen-Deluxe unser Eigen zu nennen.
Reinhardt Otto wurde direkt als Greenkeeper fest gemacht. Er hat sich nach langen Diskussionen auch durchgesetzt das Dach, die Flutlichtanlage und die Anzeigetafel zu verbessern. Alles wurde auf die -Deluxe- Richtlinien ausgebaut.




"Ich wusste gleich der hat was auf dem Kasten!"

"Naja der ja auch immer ein oder zwei Kästen im Auto! Der hat dir den ganzen Schreibtisch versaut am Vorstellunggespräch!"

"Ich hatte da irgendwie so ein Gefühl."



Herzlich willkommen im Team, lieber Reinhardt!




Prost, Mahlzeit!

zum Artikel

1-jähriges Jubiläum

Am 26. Januar ist es soweit. Der Bavaria F.C. feiert sein 1-jähriges Bestehen.

In diesem Jahr ist so manches passiert und wir hatten viele zahlreiche Spieler, die immer das Beste aus sich heraus geholt haben.
Dafür wurde der Verein belohnt und steht bereits nach einem Jahr in der 1. Bundesliga. Hier ist der Klassenerhalt schon fast eingetütet, sofern der Fussballgott nichts drastisches mehr mit uns vor hat.
Auch kleinere Turniere konnten bereits siegreich gestaltet werden und in so manchen Simu-Turnieren konnte man immer wieder sehr gute Leistungen abrufen.

Vielen Dank an alle Unterstützer, Gönner, Fans und Freunde des Vereins. Ohne euch ist das nicht möglich.


Diese Erfolge wollen gefeiert werden.
Der Club erwartet knapp 2000 Besucher in zwei Wochen auf dem Trainingsgelände. Mit einer geilen Feier möchte sich der Verein bedanken.
Zahlreiche Jugendmannschaften werden ein kleines Turnier bestreiten und am Abend findet für die Erwachsenen ein 11-Elfmeter-Turnier statt. Man kann davon ausgehen, dass zu diesem Zeitpunkt das ein oder andere Zielwasser getrunken wurde. Das wird eine "Gaudi"!

Wir freuen uns auf tolle Gespräche und Begegnungen zwischen Alt und Jung.

Man kann jetzt schon sehr deutlich spüren, dass unser Verein lebt.


Prost! Mahlzeit!

zum Artikel