12.279x gelesen 16x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Leine Zeitung Jetzt registrieren

Sorry

Hatte vergessen mich ab zu Melden vor 2 Wochen ich war in der Parkinson Klinik jetzt bin ich wieder Dabei
zum Artikel

Super Tunier


Beim FC Nebelkorn beginnt ein Super Turnier jeder Verein bekommt eine garnierte Start Summe ES ist es bald soweit Mindestens 16 Tage Jeder der Vereine bekommt Antritts Geld von 750.000

Begründungs Beispiele das ein Verein aus unteren Liga auf seine Fans die gute Stimmung und Offensiv Spielen wollen und Werbung für ihren Verein machen Möchten
Oder das Geld für Ausbau des Stadions bräuchte usw.
Mfg . Vorstand des FC Nebelkorn


zum Artikel

Nebelcup 2022

Die Achtung Achtung Top Turnier des FC Nebelkorn

Preisgeld 750000 sind zugewinnen am 29.04.22.

Für jeden Teilnehmer Voraussetzung Begründung warum

Ihr bei diesem Turnier dabei sein möchtet .Sende 1 Mail mit Begründung

Viel Spaß mfg. FC Nebelkorn Nach den Begründungen die uns gefallen bekommt ihr das Pass-Wort und Info durch einer Mail
zum Artikel

Am 18 Turnier f. die Kleinen

News FC. Nebelkorn
Es ist ein Turnier für kleine Vereine. Von der Kreisklasse bis zur 3 Liga
Man sieht Probleme mit dem Turnier das am 18.03. 22 stad finden soll
Preisgeld Von 2,9222222 Mile Es fehlen noch 4 Vereine die noch kurz vor den Turnier beginn
Zu sagen können wir würden uns sehr freuen. Damit das Turnier stattfinden kann
Zusagen hat der FC von den Elmshorn Titans Aus der 3 Liga ( 205 )
1 FC. Pommes. Bude . Oberliga Berlin ( 41 )
Karlsruher Sport Club 1 Regionalliga ( 685 )
Mfg. Der Vorstand des FC Nebelkorn
zum Artikel

3 Aufsteiger gesucht


1 Motor Niederluch 127: 31 96 78
2 Borussia Lichtenberg 85:34 51 70
3 flumforever 94:39 55 69
4 FC Nebelkorn 97:48 48 69
Sind die Aufsteiger NR. 2 ter. Und 3 Platz noch nicht Geklärt
Aufsteiger in der 1 Liga ist schon der Meister Motor Niederluch mit 127 :31 Toren und 78 Punkte erster Aufsteiger
Borussia Lichten Berg ist wohl als Zweiter oder als 3 auch rauf mit 85 : 34 Toren und 70 Punkte
Flumforever hat die Besten Möglichkeiten .Zuhause im Krimi Duell gegen den FC Nebelkorn den 3 Platz und den Direkten
Aufstieg selbst in der Hand selbst ein Unentschieden reicht den flumforever.
Die Tor Jäger Kanone wird wohl nach Niederluch gehen
Oehrl Matthhias 21 Tore , Tremmel Holger 21 Tore vom Meister Niederluch kommen Oder die Kanone geht nach FC Sarkit wo Eckhard Plassenegger mit 20 Toren Lauert aber ein Schweres Heimspiel Haben gegen den 2 ten B.Lichtenberg
zum Artikel

Fehler

Schade durch einen Fehler muss ich denn Spielbetrieb einstellen .Ich hab das Gebäude für Gaststätte eine stufe Höher gestellt .
auf 90 Tage weil der FC Sparen muss. Habe aber nicht daran gedacht auch nicht im geringsten .das mann nichts mehr bestellen
kann ,wie Getränke und Lebensmittel .Credits reicht nicht und habe nicht genug .Credits hab ich nur benutz für das Training
wenn ich im Krankenhaus oder im kurz Urlaub war. Was tun hat jemand Tipp für den FC Nebelkorn .
mfg FC Nebelkorn
zum Artikel