6.579x gelesen 0x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 FC Seefeld U21 Jetzt registrieren

Zum Abschluss noch ein Sieg der jedoch leider nicht...

Nach einer guten Saison beenden wir die Meisterschaft auf dem undankbaren 4. Tabellenrang. Es fehlten nur 2 Punkte zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Eine super Leistung der Mannschaft mit dem schmalen Kader!


zum Artikel

Man kann schon mal die 3. Liga planen

Nach der Vorrunde liegen wir auf dem vorletzten Tabellenrang.
Es war ja klar, dass wir mit dem schmalen Kader in dieser Saison in der 2. Liga keine Chance haben. Mit klar der schwächsten Mannschaft haben wir immerhin ein Sieg und 3 Unentschieden errungen. Da uns ende Saison zwei wichtige Stammspieler (Wemmer + Jäckle) verlassen werden, haben wir nun schon mal 2 junge Spieler verpflichtet. Mal sehen, ob das Geld ende Saison reichen wird um den Einen oder Anderen Spiel zu verpflichten ansonsten werden wir auch die nächste Saison mit einem sehr schmalen Kader spielen müssen.
zum Artikel

Sensationeller Heimsieg

Vor 47557 Zuschauern war heute der klare Leader FCWiddern zu Gast. Keiner hätte heute auf einen Sieg unserer Mannschaft gewettet.
Doch es gibt immer wieder Überraschungen.
Den Siegestreffer schoss Jäckle in der 64. Minute. Es ist erst die 2. Niederlage des Leaders dieser Saison. Damit hat die Mannschaft 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt!
Weiter so!
zum Artikel

Erwartungen erfüllt

Mit dem 14. Tabellenrang haben wir die Saison abgeschlossen und somit die Erwartungen erfüllt. Torwart Rasswald und Stürmer Grootmack haben uns altershalber per Saisonende verlassen. Sie werden uns sicher nächste Saison fehlen! Mit dem 22 jährigen Liendl haben wir einen jungen Torwart verpflichtet. Grootmack wird mit einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ersetzt. Ob wir nächste Saison mit dem schmalen Kader in der 2. Liga bestehen können ist fraglich-doch die finanziellen Verhältnisse lassen keine weiteren Transfers zu!
zum Artikel

Die Mannschaft meldet sich zurück!

Beim heutigen Spitzenspiel der Liga, hatten wir beim Tabellennachbarn und 2. plazierten FcMuntiggl anzutreten!
In der 14. Minute konnten wir durch ein Tor von Jäckle mit 0:1 in Führung gehen. 26. Minute Elfmeter 1:1 - Doch die Mannschaft gab nicht auf und wurde in der 92. Minute durch das Tor von Kalander mit dem 1:2 Sieg belohnt!
Weiter so!
zum Artikel

Desolate Leistung!

Unglaublich wie die Mannschaft heute gespielt hat! So sieht kein Aufsteiger aus! In der Vorrunde hatte man den FC Ruhrgebiet auswärts klar mit 1:5 geschlagen - heute das Heimspiel mit 0:1 verloren - mir fehlen die Worte!
zum Artikel