1.779x gelesen 22x abonniert Ausgabe 44/14 30.10.2014 Oberschenkel-Hals- und Bei... Jetzt registrieren

MEISTERSCHAFT

Nach dem Aufsteig letzte Saison, wusste die Mannschaft und deren Trainer und Manager nicht, wo sie stehen.
Als sich nach den ersten 16. Spieltagen der 2. Paltz abzeichnet, wusste das Team, dass es sich oben etablieren kann.
Zuvor rechnet man als Aufstieger eher , mit einem der unteren Plätze, zumal man die meisten Gegner nicht kannte.
Nach der Vorrunde legte die Mannschaft einen fullminanten Start hin. Sie wurde dann 1. Allerdings war der 2. nur 4 Punkte hinterher. Ab dem 32. Spieltag keimte die Hoffnung, die Meisterschale zu holen. Ab dem 33. Spieltag stand es dann fest.

So holte die Mannschaft des FC KRANKENHAUS als Aufsteiger aus der 2. Liga gleich den Titel. Diese Kunst gelang ja auch bisher nur Kaiserslautern.

Das ganze Team feiert nun mindestens 2 Tage - so wurde es beschlosssen und verkündet. Es wird wohl auf lange Sicht die einzige Meisterschaft bleiben.

VIELEN DANK an das großartiege TEAM

Der Manager

zum Artikel

Klatsch und Tratsch aus der IGAS

" Klatsch und Tratsch - neues aus der IGAS"

- nach einem sehr erfolgreichen Artikel unseres Alterspräsidenten ( Christian - Wettopa1951 ) konnten wir uns über mangelnden Zuspruch nicht beklagen. Die ganze Zeit war die Meinung, das Forum und die Clans sind tot - doch totgeglaubte leben länger...

Willst auch Du / Ihr zu den totgesagten gehören dann bewerbe Dich / bewerbt Euch bei uns.
Ganz besonderes würden wir uns über weibliche Managerinnen freuen. Denn dann hätte unsere Luzia auch endlich jemand zur Unterstützung, und müße nicht mit uns Jungs über Abseits philosophieren.

Bei Fragen und oder Bewerbungen bitte an Christian ( Wettopa1951 oder an den Verfasser des Artikels schreiben

zum Artikel

Schwester Tina Gedächnis Band

Hallo allerseits.

wie der Artikel schon besagt geht es um unsere allseits bekannte Schwester Tina. Diese wurde nun durch mehrere Gremien mit dem Ambulanz - Pokal ausgezeichnet. Sie belegt einen sehr guten "2" Platz - wurde leider nur durch eine auswärtige Mannschaft geschlagen. Diese wahr lediglich um 0,05 Pünktchen besser. Die damit verbundene Prämie von 10.000 € spendete Sie dem FC Krankenhaus, der dadurch in der Lage war, ihr ein Geschenk zu machen.
Ihr und ihren herausragenden Leistungen auch im Umgang mit Patienten, Ärzten, Gegner usw. hat sie es zu verdanken, daß ihr ein Band als Geschenk am heutigen tage überreicht werden konnte.
Die Prominenz war auch zahlreich vertreten.
Die Auflage wurde aufgrund der hohen Nachfrage etwas erhöht. Für Interessenten kann der Band per Mail an

Krankenhausambulanz@krankenhaus.krankenhaus für 10.000 € erworben werden.

Des Weiteren wurde bekannt, daß unserem Ausnahmespieler Dossena ( Dossi ), Giulio ein Denkmal zu ausscheiden am 20.6.2013 gesetzt wird. Die Vitrine mit der Hall of Krankenhaus wird auch ihm zu ehren umgebaut.

So das reicht fürs erst wieder....

Der Ambulanzreporter

Herr Tino Tina

zum Artikel

- FUSSBALLCUP - neues vom Feld

Hallo liebe Leser , die ganze Zeit war hier immer nur von Tina , Nina und Ina, die rede.
Keiner sprach vom Hahn "Hennes" ( der Name ist reiner Zufall ).

Der Hahn ist Tot, der Hahn ist tot.
Er kann nicht mehr über Feld rennen und die Gegner anpicken, denn er ist Tot.
Er kann nicht mehr krähen.
Der Hahn ist Tot, der Hahn ist Tot.

Er legt keine Eier mehr. ( das tat er noch nie )
Der Hahn ist Tot, der Hahn ist Tot.

Eventuelle Zufälligkeiten, die mit diesem Spiel einhergehen sollten, sind rein Zufällig.

Der Hahn ist Tot.
Wir brauchen einen neuen Hahn.Denn der alte ist Tot.

So das war es wieder für heute..
Bis zum nächsten Mal, allen ein frohes Kickeriki ....

Der Hahn...

zum Artikel

Ambulanz Pokal - wird berühmt- Fernsehen kommt


So es wird mal wieder ein berühmt berüchtigtes Turnier mit den Schwestern Tina, Nina und Ina stattfinden.

Es wurde extra ein Laufsteg in der 50 Meter langen Ambulanz Halle gebaut, damit man(n) diese Schönheiten betrachten kann.

Es kostet nichts, jedoch würden wir uns über Spenden freuen
zum Artikel

Zuwachs

Da das Forum zur Zeit nicht so stark besetzt ist, wird auf diesem Wege versucht - einige neue Leute anzuwerben.
Es kostet nichts, es wird kein Abo abgeschlossen - es dient einfach der Unterhaltung, des Kennen Lernens - und des Spass wegens. Mann erfährt dadurch so einige Spieltricks, bekommt neue Spieler , findet gute, Tolle Turniere - ist also bestens für Neulinge , aber nicht nur diese geeignet.

Aber aufpassen muss man, wie manche Äußerung(en) aufgenommen werden, oder in welcher Weise sie gesagt werden.
Näheres kann und will ich hier nicht, wegen der oben genannten Massnahme nicht erwähnen. Wer Lust hat kann gerne bei uns oder in anderen Clans darüber etliche Seiten nachlesen - oder mir oder andern Mitgliedern eine PN Ingame oder im Forum zu kommen lassen.

Bei uns in der IGAS ( Interessengemeinschaft Alter Säcke ) - sind auch weibliche Manager vertreten. - wegen der Frauenqoute und der Gleichberechtigung. Allerdings fühlen wir uns nicht immer, wie alte Säcke - im wahrsten Sinne des Wortes.
Unser Ältester ist 60 - liebevoll auch "Opi" genannt.

So falls nun jemand zu uns kommen möchte, reicht eine formlose Bewerbung an mich oder OSSI23

So für weitere Fragen steht der Verfasser zur Verfügung..

zum Artikel