6.752x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

TURNIER mit und ohne CORINNA äh CORONA

es startet Corinna bedingt der X te Cup des FC KRANKENHAUSES im AMBULANZSAAL mit über 70. TSD Zahlenden DRG´lern. Da alle mit Gasmaske und entsprechenden Filtern spielen müssen äh dürfen, ist es CORONACONFORM und wurde durch die Krankenkassen und Ministerien genehmigt und auch unterstützt.

Wir freuen uns auf rege Teilnehme in den 3 Tagen - für Unterhaltung soprgen wie immer, Tina, Ina, Nina , und NEU - Corinna

DRG CUP der Xte Beginn 27.04.2022


MANAGEMENT
zum Artikel

Auf und Ab

Hallo liebe Patienten*innen und Zuhörer*innen

nach einem mühevollen Aufstieg vor 2 Saisons und dem prompten Abstieg - haben wir es in dieser Saison wieder als 2 in die 1. Liga geschafft.
Aber leider werden uns 2 sehr viele Jahre für den Verein spielende Legenden verlassen. Sie haben sich ihre "Rente" verdient.
Beinert Hannes mit 41 Jahren und 725 sowie sein bester Freund , Kollege Kamerad etc..
Ehrmanntraut Detlev 41 Jahre 725

Wir haben Ihnen bereits mit dem heutigen Tage ein Denkmal in der Hall of Krankenhaus gesetzt.
Mal sehen, was dies Saison so ohne die beiden alten Haudegen bringt.

Der Pressesprecher
zum Artikel

CORONA und die FOLGEN

Hallo liebe Leute,

da ich die ganze Zeit im HOME Office war - ohne I-Net - konnte ich nicht schreiben.
Bei uns sind derzeit keine SPIELER betroffen. Auch vom STAFF nicht.
Nur die Schwestern NIna, NINA , INa sind leider nicht glücklich - sie haben keine "Zuschauer" mehr.

Daher werden Sie jetzt im Stadion mit Abstand - für "Aufsehen" sorgen. In der Hoffnung, dass iunsere Mannschaft endlich mal wieder Punkte holt.
Ob das Fair ist oder nicht ist uns egal, da die Sb auch nicht Fair zu uns ist.
Mal sehen ..- was CORONA noch so an ideen bringt, damit der FC krankenhaus 1 klassig beleiben kann oder wird.

Bis dahin zur nächsten Ausgabe

Euer CHEF MANAGER

zum Artikel

NEUES vom CHEFARZT

Hallo zusammen,

der Chefarzt und Manager hahte sein DRG gut aufgestellt und eingesammelt. So kam eine schlagkräftigew Truppe zusammen.
Leider spielte da jemand namens SB nicht so mit. Des wegen sind wir Leider aus LIGA 1 abgestiegen.

Da die TRUPPE um BRUBAKER ( AUSBRECHERKÖNIG ) gut aufgestellt und motiviert war, erfolgte der sofortige Aufsteig aus Liga 2

Dabei wurde aber leider übersehen, dass wichtige Persönlichkeit gehen

Kröpfli TW 700 42 Jahre
BRUBAKER RM 700 40 Jahre
Meadowcroft AV 685 41 Jahre

so dürfte dies nun wieder zum Abstieg führen.

So heute sind Sie nun leider gegangen - tauchen nur in der HALL of KRANKENHAUS wieder auf

Kröpfli Arthur TW 25.12.2019 ( 745 ) 42 Jahre
Brubaker Dirk RM 25.12.2019 ( 700 ) 40 Jahre
Meadowcroft Carlton AV 25.12.2019 ( 685 ) 41 Jahre

wir werden Sie in Ehren halten , Dirk, Arthur , Carlton und Ihnen soweit möglich und es der Betreiber zulässt ein DENKMAL setzen.

Ich brauche dringend so Männer wie die 3 - sagt der Blick auf die LIGAZUTEILUNG und die MANNSCHAFT
zum Artikel

DUELL der PISTOLEROS

mit entsetzen musste der Manager und Trainer des FC Krankenhauses feststellen, dass in der neuen Saison DUELLE der PISTOLEROS satt finden.

Schwester Tina und Nina rüsten sich schon für das anstehende Spitzenspiel am 24.01.2019 in unserer AMBULANZ.
Die betreffenden werden eifrig Nachtschichten einlegen, um die gegnerische Mannschaft, sowie den Anhang zu verwirren.

Das führt dann hoffentlich zu dem gewünschten ERGEBNIS.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf CARSTEN´s Besuch. Er bekommt selbstverständlich einen der besten Plätze in unserem Stadion , die wir zu bitten haben.

So nun müssen wir die Vorbereitungen treffen, damit die HAMBURGER STURMTRUPPE kommen kann

DER MANAGER




zum Artikel

AMBULANZTICKER

So eine weitere Saison ist zu Ende gegangen. Dank der SB durfte der Aufstieg wieder nicht gefeiert werden.
Das bedeutet ein weiteres Jahr in der 2. Liga.
Das wird nach den Abgängen von 3 Spielern

Winkelhoch, 41
Meiners 40
Rauschmann 39

also zusammen mit 120 Jahren Erfahrung eine ziemliche Anstrengung werden, da der Kader verjüngt werden musste.

Die Kaderstärke schrumpft somit vorübergehend um 1.880 Punkte

Aber die Hoffnung, dass wir in der Liga bleiben können stirbt zu Letzt. Vielleicht muss Nach(k)tschwester Tina mal mit der SB flirten. Oder ihre Schwetser oder beide ....

Weiteres folgt demnächst auf diesem Ticker....
zum Artikel