6.688x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Breaking News aus dem Hospital

Seit einigen Tagen spielt bei uns ein junger Mann mit dem Namen Brinkmann mit.
Es scheint sich hier um ein Naturtalent zu handeln. Wie die Führungsetage heute Morgen die News per Mails empfängt, staunt sie nicht schlecht.
Nach eingehender Recherche hat besagter Spieler auch noch einen Titel.

Dr. der Ballkunst Brinkmann ( Dr. bk. ). Somit hat nicht nur die Schwarzwaldklinik - für unsere ausländischen Leser - Black Woood Forest Horspital einen Dr. brinkmann, sondern auch der FC Krankenhaus.

Die weiblichen Patientinnen, sowie die weiblichen Fans flippen hier regelmässig aus.
Aber das ist vergebens. Wie uns zu Ohren kam, ist er wohl mit Schwester Nina liiert.

Soviel von den Breaking News aus der Kantine.





zum Artikel

Streik des Staffs auch im Krankenhaus ?

Nach dem der Staff zu einem Streik angetreten ist, wurde im Forum gelästert was das Zeug hielt.
Es herrschte die Anarchie. So dass der Ligavorstand dann eingreifen musste.
( Er befand sich offenbar nicht im Streik ?) Warum ?

Nach dem der Staff streikt - tauchte im Forum ein Thread auf- dieser wurde nach einigen üblen Kommentaren von oben besagtem gesachlossen. Schade eigentlich - es war zum wegwerfen. So lachte man selten in unseren Schwesternzimmern und in der Verwaltung, wo das Ergebnis dieses Streiks mit Spannung erwartet wird.
Ein User schimpfte auf die Sb, weil er ständig Spiele mit 0:1 verliren würde. Daraufhin übernhamm ein anderer User ( Toni ) kurzerhand das Forum, sowie die Sb - und verschwand für einige Zeit.
Als er zurück kam, teilte er mit, der sich über 0:1 Niederlagen beschwerte nun Niederlagen in Höhe von 5:14 erwarten kann.
Das neue Patch wird ebenfall erwartet. Nur was sollen wir erfahrenen Hasen äh user mit komischen Wimpeln in einer Vitrine anfangen ? Diese werden wahrscheinlich in nächster Zeit sowieso nicht von unserer Mannschaft erreicht.

Luzia und ich freuen uns schon auf die "Verlierer Wimpel " mit dem neuen Patch.
Vielleicht gibt es ja auch einen "Trost Abstiegspokal" und Preisgelder in ungeahnten Höhen. Das wäre mal eine Massnahme, über die sich alle freuen würden.

So bis zur nächsten Ausgabe.


zum Artikel

Neues aus der Ambulanz

Wie uns soeben durch mehrere Ohren mitgeteilt wurde, verlässt bei unserem befreundeten verein - den Pappnasen Dieburg ein hochbezahlter nach Dortmund. Er darf heute sein letztes Spiel dort machen. Er zickte ganz schön rum. Aber nun kennen wir den Grund.
Unsere allseits bekannte und beliebte Schwester Tina verlässt uns leider ( mit o.g. Spieler ). Sie hat einen neue Anstellung in Dortmund gefunden. Dort wurde sie Dank herausragender Ausbildung und Weiterbildungen mit Kuss hand eingestellt.
So im Gespräch erfuhren wir so nebenbei, dass Sie noch 2 Schwstern hat.

1x Ina
1x Nina

dies bleiben uns erhalten. In kürze wird ein Schwester Tina Gedenkturnier stattfinden. Sie kommt deswegen extra aus Dortmund angereist. Den Kontakt zu uns hält Sie natürlich.

So das war es erstmal, alles weitere neue in der nächsten Ausgabe.

Das Management

zum Artikel

Aus der Traum ????

Die Spieler des FC Krankenhaus hatten schon zur Halbzeit festgestellt, dass da nur Mannschaften mit uralten Spielern drinne sind. Da haben sie keine Chance. Die letzten Spiele werden mit den Jugis bestritten und voller Aggro. Damit die Gegner vielleicht ein paar Verletzte bekommen.
Dies ist zumindest das letzte was Sie den anderen Mannschaften als andenken vermachen könnten. Sie rengenerieren und bauen sich gezielt in der 2 Liga auf.
Dann besteht die Hoffnung, dass mann anschliessend wieder gegen die gleichen Teams spielt. Bei denen werden dann hoffentlich die alten Säcke weg sein, wenn nicht genug Nachwuchs vorhanden ist oder sein sollte oder so , dann werden wir uns einen ablachen.
So wird es kommen, nieder mit der SB- ein Hoch auf die alte SB.Da hätte es das Desaster nicht gegeben.

So allen, denen ich jetzt aus der Seele geschrieben habe, oder nicht können eine Bewertung abgeben, oder sollen es lassen.

Das Management
zum Artikel

Neues ?

Guten Abend

neues aus der Anstalt, äh der Klinik. Da Schwester Tina ja neulich vor der Feier abgehauen ist, und seit dem auch unser Scout weg ist, haben wir nach ihr suchen lassen. Dabei wurden alle legalen, sowie illegalen Wege genutzt.
Unser Histologe machte hierbei eine sensationelle Entdeckung. Er fand auf 2 Handtüchern, die er per Zufall auswählte DNA-Spuren. Hierbei handelt es sich um alte bekannte.

Schwester Tina und Schwester Ina.Es sind eineiige Zwillinge. Da sich Tina zu letzt ( so glaubten wir ) in Hawai aufhielt, sandten wir unseren Scout hinterher. Aber Tina brannte mit ihm durch.
Nun haben wir durch eine EMail, die wir abfangen konnten ( CIA lässt grüssen ) -einen Hinweis bekommen, dass sich sich wahrscheinlich in Köln auf der Fassnacht befindet. An weiteren Informationen wird mit Nachdruck gearbeitet.
Da Schwester Ina ihre Schwester vermisst, will Sie einen öffentlichen Aufruf machen. Dieser wird dann wohl weltweit zu sehen sein.
Ersten Angaben zu Folge soll Schwester Tina in Köln in einem Schwesternkostüm mit dem Aufdruck Schwester Tina rumlaufen. Das Problem dabei ist aber folgendes, es gibt dort ca. 20 die so rum laufen. Und die Stadt ist sehr gross. Aber wir sind optimistisch, dass wir Sie finden und einfangen können.

So da nun weitere Nachrichten über den Ticker kommen, habe ich keine Zeit mehr. Bis zur nächsten Ausgabe aus der Zeitung Oberschenkel Hals und Beinbruch, die eine Auflage von 200.000 hat. Wer liest diese denn ??
Da wir jährlich nur ca. 15.000 Patienten haben, können die es nicht sein. Von daher haben wir hier neue Aufgaben zu bewältigen.

Schönen Abend das
Management


zum Artikel

Gerüchte Küche

Aus den Gerüchten aus der (Gips)-Küche wurde nun Gewissheit. Der FC KRANKENHAUS ist aufgestiegen.

Die Mitarbeiter, die verdonnert wurden, die Party vorzubereiten sind nun völlig platt. Leider wurde soeben gemeldet, dass Schwester Tina immer noch nicht von Hawaii zurück ist. Sie ist, wie uns zu Ohren kam, mit dem Scout durchgebrannt. Somit muss das geplante und sehr teure Fotoshooting leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Die Personalabteilung hat unter den vorliegenden Akten mit Bioldern das schönste Model ausgewählt. Hierbei stellte sich jedoch heraus, dass es ein männliches Model ist. Er wurde aber schon überredet, eine Perücke und einen Rock anzuziehen, damit er aussieht, wie Schwester Tina. Leider ist er bei den Proben mit den Stöckelschuhen von der Rampe gestürzt- er wurde sofort in die Ambulanz verbracht. Dort wird er nun soeben verarztet.
Jetzt beginnt die neue Suche. ....


Näheres beim nächten mal ....

Die Talentscouts sind auf der Suche - intern, wie extern.Vielleicht taucht auch Schwester Tina wieder auf, die stark vermisst wird. ...

Management

zum Artikel