6.694x gelesen 32x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 KSA - KLINIK SPECIAL AUS... Jetzt registrieren

Aufstieg

26.12.2010

Am heutigen Tage ist der Aufstieg, der vorher schon fix war -perfekt. Denn die Saison ist zu Ende. Mit einer überragenden Bilanz.

36 Spiele - 23 / 3 / 0 / 71:10

Heim 13 / 0 / 0 / 36: 6
Auswärts 10 / 3 / 0 / 35: 4

Somit schauen Spieler, Trainer, Assistenten voraus. Sie sind auf die 3. Liga gespannt. Es wird aber auch durchaus wieder mit dem Abstieg gerechnet.
Aber wir werden kämpfen.

Der Vorstand


zum Artikel

Gelungener Einstand ?

29.12.2010

Ein spannendes Spiel ging um 18. 00 Uhr los. Dummerweise gelang dem Gegner kurz vor der Pause der glückliche Treffer zum 0: 1.

In letzter Minute ist uns der verdiente Ausgleich gelungen. Somit ist das ein gelungener Einstand.

Wir sehen ganz gespannt in die Zukunft und hoffen auf weitere Verstärkung.

Das Team konnte fast komplett aus der Regionalliga übernommen werden.

Management


zum Artikel

Aufstieg nahe ? -

Nach einer bisher erfolgreichen Vorrunde ist die Mannschaft nicht so gut in die Rückrunde gestartet. Gestern gab es beim 9. auswärts nur ein mageres 1:1. Aber wir sind bis jetzt noch immer ungeschlagen. Aufgrund dieser sehr guten Ausgangslage hat ein Spieler über das 34 Lebensjahr hinaus seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Den können wir in der 3. Liga gut gebrauchen.

Der Trainer, sowie die Assistenten sind sehr guter Dinge, dass der Aufstieg nicht mehr vergeigt wird.


Es wird zur Zeit am Kader gebastelt. In Weiser Voraussicht, sowie durch Erfahrungen eines befreundeten Vereins werden bei uns einige jüngere Spieler anfangen - die selbstredend gut ausgebildet werden.
So ist dann für den eventuellen Abstieg, der wahrscheinlich ist, gleich für Ersatz gesorgt. Denn die älteren Spieler, die sich bei uns ausgezeichnet haben, können nicht ewig den Vertrag verlängern. Aber einige werden bei uns in die verdiente Rente gehen. Ihnen wird wie bisher üblich ein Platz in der Hall of Krankenhaus reserviert.

Das Management

zum Artikel

Superstar verschwunden ?

[align=left]Diese Tage wird um den Star von einst, Steffen Dick gerätselt. Wird er uns verlassen oder nochmal den Verein wechseln?
Das hat sich wohl heute Abend entschieden. Er wird uns verlassen. Er geht in vorzeitige Rente. Wie üblich werden wir ihm gebührend gedenken.

Der Abschied fällt uns nicht leicht, da er uns früher in heiklen Situationen stets helfen konnte.

Da eine Vorgehensweise beschlossen wurde, wird natürlich an dem Bau für die " Hall of Krankenhaus" weitergearbeitet. Sobald das Gebäüde fertig ist, werden dort die Erinnerungen an die Verdienste der Spieler , ausgestellt, und aufbewahrt.

Herr Dick hat natürlich lebenslanges Recht sich bei uns kostenlos behandeln zu lassen. Ebenso hat er freien Zugang zu sämtlichen Einrichtungen, wie Wellnessbereich, Fitnessräume etc..

Vielleicht können wir ihn überreden, unserer Jugend und ggf. den Profikickern ab und an in den "Allerwertesten" zu treten.

Es findet eine Feier im engsten Mitarbeiterkreis ( des Clubs und des Krankenhauses ) statt, diese wird sich wohl bis Morgen hinziehen. Wir bitten alle Anwohner, sowie Patienten und Bekloppte um Verständnis.
Die hübschesten Cheerleaderinnen, sowie Tanzmariecchen von unserem befreundeten Verein, den Pappnasen Dieburg, werden wohl auftreten.
Die Schwestern und Ärztinnen haben sich auch was ganz besonderes überlegt.
Mehr wird aber hier nicht verraten, es könnten ja sonst chinesische Spione einige geheime Erkenntnisse erlangen.

Groß-Umstadt, den 28.10.2010 - Vorstand und Management





zum Artikel

Hall of Krankenhaus - noch finanzierbar

Diese Tage wird um den Star von einst, Steffen Dick gerätselt. Wird er uns verlassen oder nochmal den Verein wechseln?
Er wollte und hat sich über das Forum angeboten. Allerdings hat anscheinend niemand Interesse an Ihm. Deshalb ist jetzt die Frage, die von Ihm gestellt wurde, soll ich meinen Vertrag erfüllen, oder vorzeitig in Rente gehen?
Dies ist nicht leicht zu beantworten, da er uns früher in heiklen Situationen stets helfen konnte. Daher würden wir gerne auf seine Erfahrung zurückgreifen wollen. Er kommt aber selten zum Einsatz - und kostet daher nur Gehalt.
Wir würden ihm bei einem Vereinswechsel keine Steine in den Weg legen. Das ist nicht unsere Art, wie so bei manch anderen Vereinen.
Wie schon bei Ronny Hauer, wurde wieder eine Statue in Auftrag gegeben, damit die Hall of Krankenhaus voll wird. Es steht diesmal leider nur ein 4 stelliger Betrag zur Verfügung, daher wird wohl die Statue etwas kleiner ausfallen. Aber wenn es jemanden stören sollte, der kann uns gerne eine Spende zukommen lassen.

So nun ist Schluss hier, denn das ganze kostet Kohle....

Der Vorstand, sowie das Management
zum Artikel

Abschied eines Superstars

Gestern hat uns Ronny Hauer verlassen. Er hätte sowieso zu Ende der Saison aufgehört. Wir haben uns daher auf eine vorzeitige Auflösung geeinigt.
Für seine Verdienste um und in unserem Verein werden wir Ihn gebührend ehren.
Das Denkmal ist schon in Auftrag gegeben worden. Es steht hierfür ein 5 stelliger Betrag zur Verfügung.
Diese Praxis werden wir, der Vorstand und Manager, die diese eingeführt haben, beibehalten.
So entsteht dann langsam eine Hall of Krankenhaus
.

Manager

zum Artikel