7.335x gelesen 22x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Hammer News Jetzt registrieren

Dicke Luft beim ASV

Aufsteig fast schon verspielt

Alex Finne selber wollte seinen Auftritt danach ebenso wenig kommentieren wie das dritte Unenschieden in Folge, durch der der Aufstieg bei nunmehr neun Punkten Rückstand auf den Tabellen dritten Bräunlings-Boys fast schon verspielt wurde.


zum Artikel

ASV macht Finanzgewinn

Hamm (Westfl.) - Konsolidierung führt zu Kontinuität: Die Mitglieder des ASV Hamm haben die gute wirtschaftliche Bilanz mit der Wiederwahl des kompletten Aufsichtsrats bei der Jahreshauptversammlung honoriert.

Der chronisch klamme ASV hat seit Anfang des Jahres einen Gewinn von 12,5 Millionen Euro gemacht .
zum Artikel

ASV Hamm holt das Quadruple

Der ASV Hamm holt mit dem Torjägerpokal den bereits 4 Titel in der Saison.
Mit diesen Titeln geht Trainer Gerd Heising in die ASV Geschichte ein. Somit ist er der einzige ASV-Trainer der 4 Titel in einer Saison holte.
ASV-Trainer Gerd Heisung: "Es freut mich sehr das es in meiner ersten Saison beim ASV so gut gelaufen ist ,aber unser Ziel ist es in den nächsten 3 Saisons wieder in der 1.Bundesliga zuspielen."
zum Artikel

ASV Hamm Meister in 3.Liga

In der 3.Liga ist die Entscheidung gefallen: Mit dem 0:2-Auswärtssieg gegen Die Fußballgoals ist dem ASV Hamm die 3.Liga Schale nicht mehr zu nehmen. Zehn Punkte und 36 Tore beträgt der Vorsprung auf die Hamburger Fun Kicker vor dem vorletzten Spieltag.

Trainer Gerd Heising hat damit wieder eine wichtige Mission erfüllt. Die Hammer stehen wieder ganz oben, nachdem sie in der vergangenen Saison erst in die 3.Liga abgestiegen waren.
zum Artikel

ASV Hamm gewinnt Osterturnier

Der ASV Hamm hat das Osterturnier Finale der 3.Liga gewonnen. Der Hammer Club setzte sich gegen den Pasewwalk 2010 eV. mit 2:0 durch.

Der ASV Hamm gewann damit zum ersten mal das Osterturnier.

ASV-Coach Heising: " Genau so habe ich es mir vorgestellt. Unser Gegner war heute zwar stark ,aber die Mannschaft hat heute eine super Leistung gezeigt. Nun fehlen uns nur noch 2 Pokale für diese Saison und dann stürmen wir nächste Saison die 2.Bundesliga."
zum Artikel

Aufstieg sicher !

Die Hammer siegen auch bei akcaabat trabzon und sind sechs Spieltage vor Schluss bereits durch. Torjäger Tom Sittmann erzielte sein 26 Saisontor und führt damit die Torjägerliste an.

Der ASV Hamm holte mit dem heutigen 5:0 sieg bereits den 27. Sieg der Saison. Trainer Heising ist begeistert.
Nun fehlen nur noch 2 Titel zur perfekten Saison (Osterpokal und Torjägerpokal).
zum Artikel