7.290x gelesen 22x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Hammer News Jetzt registrieren

[Forum] Große Simutestreihe. Mal etwas gemeinsam...

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
Ich weiß nicht ob es schon alle hier imgame mit bekommen haben aber im Forum wird ja stark über die SB(Spielberechnung) diskutiert.Unzwar nicht gerade für die Sb eher dagegen.Aus diesem Grund das auch teilweise zuviel drüber gemeckert wird hat El Mister eine tolle Idee gehabt unzwar diese hier:

So jetzt machen wir es mal etwas anders wir werden nicht meckern. Sondern wir werden belegen entweder die SB ist ok und nach gebessert oder es war wieder nur alles heiße Luft.

Hierzu meine Idee und bei der brauche ich jede Menge Hilfe von erfahrenen Usern.

Ich möchte ein großes Simuturnier starten wo jeder gegen jeden spielt.

Bedingung ist das die jeweilige As in dem Spiel und die Takke genannt wird.

Ob es etwas zu gewinnen gibt können wir uns ja noch überlegen. Als Zeichen das man auf einander zu gehen möchte und konstruktiv mit einander und nicht gegen einander arbeiten möchte, aber auch als Geste der Entschädigung fände ich es super wenn der Betreiber jedes Team mit 50 Credits belohnt.

Die " Belohnung" soll aber nur zum tragen kommen wenn auch wirklich alle Spiele absolviert wurden.

So jetzt zur Ausführung ich denke jeder gegen jeden oder wir um auch ganz große As-Unterschiede zu haben.

Über die Anzahl können wir gerne noch hier diskutieren.

Anmelden könnt ihr euch hier:

http://forum.fussballcup.de/showthre...78#post4976678



Ich würde mich freuen wenn es eine rege Teilnahme geben, ebenso wenn sich miumi hier auch zu äußern könnte.

Dazu möchte ich nun auch aufrufen nehmtteil und helft uns dabei zuprüfen ob die neue Sb und die Updates überhaupt was gebracht haben.
Schaut einfach mal vorbei für noch mehr Infos unter folgendem Link:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335326

MFG a.finne
zum Artikel

Wintertransfers 1.1

Wie gestern schon verkündet ging es heute um den Vertragsabschluss eines Offensivspielers. Für 20 Mio€ wurde der Spieler Patric Fröhlich gekauft. Nach der Verletzung des ASV-Offensivspielers Maka-Khan Mahatapa wird er wohl seinen den Platz des Inders einnehmen.
zum Artikel

Wintertransfers 1.0

ASV Hamm: Der Wechsel von ossis-Defensiv-Talent Riccardo Cozza zum ASV Hamm ist in trockenden Tüchern. Der ex-Jugendspieler des ossis erhält einen 3 jahres Vertrag und hatte eine Ablösesumme von 70 Mio € gekostet. Zusätzlich soll noch ein Offensiv-Spieler kommen ,wo es morgen um den Vertragsabschluss geht.
zum Artikel

ASV Hamm holt Meisterpokal

Der ASV Hamm hat das Meisterpokal finale der 3.Liga gewonnen. Der Hammer Club setzte sich gegen den FC Santos 1881 mit 4:0 durch.

Der ASV Hamm gewann damit zum ersten mal den Meisterpokal.

ASV-Coach Heising: " Genau so habe ich es mir vorgestellt. Unser Gegner war heute zwar stark , die Mannschaft hat heute eine super Leistung gezeigt. Wir hatten uns den Pokal eigentlich schon nach dem Viertelfinalsieg gegen IFC Hoffenheim 12/11 verdient. Wer solche Teams schlägt kann alles in der 3.Liga erreichen."
zum Artikel

ASV siegt dank Albl

Rückkehrer Fabian Albl hat Trainer Gerd Heising einen Sieg im wichtigen Meisterpokal Viertelfinale geschenkt.

Im 4.Meisterpokalspiel Heisings als Trainer des ASV Hamm führte dessen deutscher Landsmann Albl die Hammer mit seinen wichtigen Tor zu einem hart erkämpften 2:3 (0:1) -Sieg bei IFC Hoffenheim 12/11.

Nach 5.Ligaspielen steht der ASV Hamm auf dem ersten Tabellenplatz mit einer makelloser Bilanz von 5 Siegen in 5 Spielen und 16:0 Toren. Bester Torjäger der Hammer ist Tom Sittmann. Der 34 jähriger rechter Mittelfeldspieler schoß 9 Ligatore in der laufenden Saison und steht damit auf Platz 3 der Torjägerliste.


zum Artikel

Trainer-Hammer! ASV-Legende Heising übernimmt den ASV

In Hamm kommt es zu einem sensationellen Comeback. Manager a.finne bestätigt die Verpflichtung von Spieler-Legende Gerd Heising.

16 Jahre nach seinem Abschied vom ASV Hamm kehrt der frisch gebackende Trainer Gerd Heising zurück.
Heising schoss in seiner Spieler-Karriere beim ASV Hamm in 7 Saisons rund 300 Tore. Damit gilt er als absolut treffsicher , ob er seine Spieler auch so trainieren kann werden wir in der nächsten Saison sehen.
zum Artikel