7.345x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Hammer News Jetzt registrieren

ASV feuert Svenson - a.finne räumt Fehler ein

Nach der Blamage in der 2.Bundesliga trennen sich die Hammer von Cheftrainer Olaf Svenson.

Am Nachmittag folgte dann die Erklärung von ASV-Präsident a.finne: "Nach 18 Niederlagen in Folge und der 0:4-Schlappe beim TSV Marklkofen sahen wir uns gezwungen, diesen Schritt zu vollziehen."

Für das letzte Ligaspiel morgen wird Co-Trainer Anderson der ab nächste Saison die Jugendabteilung des ASV leitet auf der Bank sitzen.
zum Artikel

ASV Hamm weiter Im Kaufrausch

Der ASV Hamm befindet sich weiter im Kaufrausch: Für eine Gesamtsumme von 43 Millionen Euro wechselten 9 Skandinavische Spieler zum ASV Hamm. Darunter befinden sich 3 ST, 1 OM, 1 LM, 1 RM, 1 IV, 1 AV und 1 TW mit einem Durchschnittsalter von 21 Jahren.
Der ASV-Präsident verteidigte die Transfers, "Es wird ein riesiges Experiment ,dass bewältigt werden muss aber, dieses werden wir auch schaffen. Außerdem sind weitere Transfers geplant".
zum Artikel

ASV Hamm weiter ohne Sieg

ASV Hamm hat zum Abschluss des Spieltages eine Niederlage verbuchen müssen. Die Wandalen verloren das Spiel gegen den Tabellendritten Motor Quedlinburg 0:5 (0:1).

Im den letzten Ligasspiel wird es nur noch darauf ankommen Punkte zu sammeln , betonte ASV-Präsident a.finne.

Der ASV Hamm steht nun mit 26 Punkten auf Platz 15 und ist nur noch 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz entfernt ,der von dem morgigen Gegner besetzt wird.
zum Artikel

"Die Sehnsucht nach Siegen ist so groß wie nie" .

Der ASV Hamm tankt Kraft für eine anstrengende Rückrunde. Nach zwei bitteren Pleiten soll es endlich wieder bergauf gehen.

Hamm (Westfl.) - Ein paar Tage in der Sonne, Handy abschalten, Akkus aufladen.

Trainer a.finne entspannt zu Jahresbeginn im Urlaub - aber die Gedanken des Trainers werden ab und an abschweifen zum 3. Januar, dem Tag, an dem spätestens wieder der Stress sein Leben bestimmen wird.

Es ist ein Dienstag, an dem die "wichtigsten Wochen des Jahres" beginnen:

a.finne wird mit seinem Kader an diesem Tag zur Liga-Vorbereitung nach Lörrach fliegen, er wird beweisen müssen, dass er mit der Mannschaft nicht nur schön spielen, sondern auch Pokale gewinnen kann.
zum Artikel

Ende aus micky maus

Dies ist die letzte Ausgabe der FC Finne Sportbild.
Ab dem 3.12.2010 wird es eine neue geben

Hammer Sport

viel glück dabei
zum Artikel

Newsflash

Jawoll der Aufstieg ist perfekt noch zwei Spiele sind zu spielen.
1. ich zieh euch alle 20 13 4 3 37 : 20 17 43
2. Fc Finne 20 12 4 4 37 : 20 17 40
3. 1.FC RedMan 20 11 3 6 37 : 27 10 36
4. SV Lippstdt II 20 9 5 6 37 : 25 12 32
zum Artikel