2.035x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Eisbären007 Jetzt registrieren

Turnier

Eilmeldung !!!!

Noch wenige PLÄTZE frei beim ersten EISBÄR CUP schnell anmelden
zum Artikel

Eigenes Turnier

Noch wenige Plätze Frei !!! Schnell Anmelden !!!....
zum Artikel

INFO

Neuer dm ist da Kuchelbacher !Hoffe er bringt mehr Abwährsträrke !
zum Artikel

Fanshop

Fanshop ist fertig!
Nach dem Aufstieg ist jetzt auch den Fanshop fertig. Dort gibt es viele Sachen schaut mal rein !
zum Artikel

Verbansliga

Erster Spieltag!
Nach dem ersten Spieltag und einem 2:0 Sieg geht es nun nicht abzusteigen . Angestrebt wird ein Platz im Mittefeld oder wir sachauen mal was raus kommt träumen darf man ja !
Euer Manager Eis bär
zum Artikel

Aufstieg

Aufstieg Perfekt!
Nach nur einer Sasion in der Landesliga wieder ein Aufstieg. Der Verein bedankt sich bei allen die dabei geholfen ! Dem Trainer und Spielern wünscht der Verein viel Erfolg und Spass im Verein ! Verstärkung ist auch schon da.Wir haben einen neuen Rm Spieler verpflichtit der uns weiter nach vorne bringen soll! Also Morgen noch ein Heimspiel und dann Feiern wir ...
euer Eisbär Manager
zum Artikel