2.030x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Eisbären007 Jetzt registrieren

Fs

Wieder ein Rekord 44.213 Zuschauer sahen das Freundschaftspiel zwieschen Eisbären007 und Homer 76.Das Spiel haben wir für uns mit 2:0 entschieden.......................Danke an die Fans
zum Artikel

Freundschaftsspiel

Eisbären007 vs. SV Goldclub/Regionalliga

Zuschauer 44183
Halbzeitstand 0:0
Endstand 1:0

Neuer Zuschauer Rekord in der noch jungen Vereinsgeschichte...
zum Artikel

Nun kommt er doch!

Nach langen und zehen Verhandlungen kommt er doch! Na wer unser neuer TORWART... !! man berichtet das im Iglu die Köpfe rauchten ..... aber schluß endlich muß man auch an das Sportliche denken .... 5.15 Mio Euro mußten fliessen ... bis wir einen Torwart mit Stärke 330 !!! unser eigen nennen dürften ... und zur Winterpause wird es dann zu uns stoßen und den Kasten sauber halten.Er ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte bis dato.

unser Manager hat es geschaft unser Vereinsseite neu zugestalten ...also schaut mal vorbei und viel spass.....

euer Verein Eisbären 007
zum Artikel

Torwart

da fehlen ein die Worte

Von:
Guido Netzer[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff:
Re: Re: Transfermarkt
Datum:
11.08.2010 02:37:51
> > Hallo,
> >
> > für meinen TW Paul Herzog bietest du 3.5 Mio. Wenn du noch etwas drauflegst, bekommst du die Verhandlungsfreigabe. Er soll zwischen 4 und 5 Mio. bringen. Interesse?
> >
> > MfG
> > Guido Netzer
> > FC Freibier Dortmund
> ja bitte die 4.25000 milo bei sofort kauf.. ..ok

jetzt hat jemand 4.8 Mio geboten und hat eine Freigabe bekommen. Wenn der aber nicht in den nächsten 2 Tagen reagiert, bekommst du die Freigabe. 4,8 sind eben mehr als 4,25...
----------------------------------------
Paul Herzog TW 330 23 FC Freibier Dortmund gelesen 4.250.000 € 10.08.2010 18:27:42
---------------------------------------
Soweit ja ganz lustig nun aber die vorgeschichts dazu ......der spieler war bis dato auf 3.5 mio dann kamm diese email ..... ich bote über 4 mio. und was dann geschah könnt ihr lesen ...ich finde das eine preistreiberrei


zum Artikel

Turnier

!!!780000€ Preisgeld, Keine Gebühr, Jeder gewinnt, Woj-cup!!!Da nemmen wie zur Zeit Teil..und heute geschah es fc Kolle -Eisbären007 0-13 gewonnen klasse Manschaftsleistung...
zum Artikel

Geschaft

Der Klasse gesichert ....8 Platz werd konnte damit rechnen . Dank an alle die da mitgeholfen haben . Nun Urlaub . Verstärkung ist auch eingetroffen schauen wir mal ... 2 Stürmer... 1 Mittelfeldspieler... 1 Abwehrspieler ... am 10.8.2010 geht es dann in die neue Saison . Beginnen werden wir mit einem Heimspiel schaut mal wieder rein in die Arena wird dann fertig sein ... mit 44.800 Stehplätzen. Euer Eisbär Manager
zum Artikel