1.148x gelesen 4x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Vereinszeitung des FCB Jetzt registrieren

Neubeginn

Vereinszeitung des FCB



Nach kompletter Umstrukturierung startet der FC Bayern Münche. die nächsten Tage in die neue Saison.

Der Trainer gibt jedoch zu Bedenken, dass er vorerst die Erfolgsmanschaft finden muss.

Durch die Krisen und die lange Abstinzenz droht dem FCB eine harte Saison bevorzustehen!

Die Vereinszeitung meldet sich wieder zum 1.Spieltag der neuen Saison!


Rot Weisse Grüße
Die Vereinszeitung des FCB
zum Artikel

3.Liga läuft wie geplant

Vereinszeitung des FCB



Das Ziel des Vereins (Obere Tabellenhälfte) ist nach der Hälfte der Rückrunde erfüllt. In den restlichen Saisonspielen dürfte der FCB nicht weiter abstürzen.

Die Finanzen stehen extrem gut! Durch die komplett ausgebaute Infrastruktur ist das Stadion fast immer voll sogar bei Regen und Schnee.

Die hohen Einnahmen spart der Verein für zukünftige Stars. Doch aktuell besteht kein Handlungsbedarf. Es werden aktuell 3 neue Jugendspieler im offensiven Bereich ausgebildet, diese die alten Stammkräfte in 3-4 Saisons ablösen werden.

Man schaut in der kommenden Saison dann schon langsam auf die Aufstiegsplätze in die 2.Bundesliga.

Die Vereinszeitung meldet sich wieder zum Beginn der kommenden Saison!


Rot Weisse Grüße
Die Vereinszeitung des FCB
zum Artikel

Das Ziel ist der Aufstieg in die 3.Liga

Vereinszeitung des FCB



Der FCB hat leider den Sprung in die 3.Liga knapp verpasst.

Am Ende fehlten 2 Punkte zum Aufstieg. Aber die Saison an sich war nicht schlecht. Man könnte dem besten Verein der Liga "Raiders" die einzige Niederlage in der gesamten Saison zufügen. Außerdem wurde am vorletzten Spieltag der 3.BW Warstein mit 1 : 0 besiegt doch selbst dieses Ergebnis und das 5:0 am letzten Spieltag gegen die Opelkickers konnte den Aufstieg nicht mehr möglich machen.

Doch das Saisonziel war ohnehin das obere Tabellenfeld gewesen was somit erfüllt wurde.

Doch diese Saison hat der Vorstand den Aufstieg als Ziel angegeben. Alle Jugendspieler haben sich prächtig entwickelt deswegen sieht der Verein auch keine Notwendigkeit auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Der FCB hofft auf eine erfolgreiche,geile u. spannende Saison und wünscht allen anderen viel Spass u. Glück!

Als finanzielles Ziel wurde festgelegt dass in der kommenden Saison das Arenadach Deluxe gebaut werden soll.


Die Vereinszeitung meldet sich wieder in der Winterpause

Rot Weisse Grüße
Die Vereinszeitung des FCB
zum Artikel

Guter Auftakt in die Hinrunde der Regionalliga

Vereinszeitung des FCB


Der FCB schlägt sich aktuell sehr stark in der Regionalliga. Obwohl als Ziel das obere Tabellenfeld festgelegt wurde sieht es deutlich besser aus.

Durch das Unentschieden vom BW Warstein gegen 1.FC Schwitschen rückt der FC Bayern erstmal diese Saison auf einen Aufstiegsplatz nach 8 Spieltagen.

Morgen steht jedoch ein schwieriges Spiel gegen den Tabellenersten -=>Raiders<=- bevor! Mit einem Sieg könnte der FCB mindestens auf den 2.Platz vorrücken. Durch einen unwahrscheinlichen Patzer des FC Pforzheim 12 sogar 1.

Aber ehrlich gesagt kann der FCB mit einem Unentschieden zufrieden sein nachdem die Raiders in den letzten Spielen extrem soverän aufgetreten sind und außerdem das Spiel Auswärts ausgetragen wird.

Nun zu den finanziellen Aspekten, der FCB wird in naher Zukunft keine Spieler mehr verpflichten. Es wird ersteinmal auf die Jugendspieler gesetzt und auf ein Arenadach Deluxe gespart sowie das Vollständige Ausbauen des Stadionrasen.


Die Vereinszeitung meldet sich wieder kurz vor Saisonende.

Rot Weisse Grüße
Die Vereinszeitung des FCB
zum Artikel

Aufstieg in die Regionalliga geglückt

Vereinszeitung des FCB


Durch ein 3:0 Erfolg gegen ghana_1234 ist der Aufstieg in die Regionalliga perfekt. In den bereits 11 gespielten Rückrundenpartien verloren die Münchner kein einziges!!

Durch die heutige Niederlage des 2. ist es sogar noch möglich in den letzten beiden Spieltagen noch auf Platz 2 zu rücken. Die Chance ist sogar gar nicht so gering da die Lollypops morgen in der heimischen Arena der Münchner auflaufen.

Mit einem Sieg wären die bereits aufgestiegenen Bayern also ein Spieltag vor Ende auf dem 2.Tabellenplatz.

Außerdem wurde bereits ein neuer Stürmer für 2,5 Mio. gekauft. Im Bereich des rechten Mittelfelds planen die Bayernbosse zu Beginn der Saison auch noch eine große Verpflichtung.

In den nächsten Tagen wird außerdem das Arena Zeltdach fertig gestellt.


Die Vereinszeitung meldet sich wieder zum Saisonbeginn der Regionliga.

Rot Weisse Grüße
Die Vereinszeitung des FCB
zum Artikel

Starker Auftakt in die Rückrunde

Vereinszeitung des FCB



Der FC Bayern ist stark in die Rückrunde gestartet. Nach einem 2:0 gegen einen starken Tabellenachten kam der Tabellenerste in die Allianz Arena der Müncher. Mit dem 0:0 gegen eine erstklassige Manschaft von OFK Satornja kann man aufjeden Fall zufrieden sein.

Nach dem Pflichtsieg gegen La Bestia Negra mit 3:0 meldete sich der Tabellendritter (also direkter Rivale da FCB Vierter) SV_Yspertal in der heimischen Arena.

Nachdem man in der 10 Minute durch ein Gegentreffer geschockt wurde schoss sich der FCB 3mal in Führung. Am Ende war das Ergebnis nach einem dramatischen Spiel 4:3 für die Bayern.

Man rückt damit mit 3 Punkten Abstand in unmittelbare Schlagdistanz mit dem Tabellendritten Yespertal.

Eigentlich dürfte nichts mehr schief gehen da in den letzten Spielen nur noch TheLollypops als ernster Gegner in der Rückrunde gesehen werden kann.

Aber vorerst müssen noch alle Spiele gespielt werden!

Die Spieler des Vereins sind jedoch sehr optimistisch!

Die Vereinszeitung meldet sich wieder nach dem letzten Ligaspieltag in dieser Saison nach dem hoffentlich geglückten Aufstieg.

Rot Weisse Grüße
Die Vereinszeitung des FCB
zum Artikel