13.627x gelesen 10x abonniert Ausgabe 12/24 19.03.2024 DER SUND-KICKER Jetzt registrieren

Saisonabschluß der 27. Saison

Nun ist es amtlich! Die Stralsunder Kickers 33 sind "nur" Vizemeister.

Zu Beginn der Saison war das Saisonziel Top 5, das haben wir ganz klar überboten! Jedoch nachdem wir am 17. Spieltag Herbstmeister waren, haben wir auch mit einem Auge in Richtung Meisterschaft geschaut. Jedoch über 34 Spieltagen hinweg war der FC Gagger 05 einfach besser, Glückwunsch dafür!

Jedoch gab es wieder einen neuen Vereinspunktrekord in der 1. Bundesliga von 83 Punkten. Das Torverhältnis lautete am Ende 74:17.

Danke an alle Fans, Mitglieder, Spieler, Verantwortliche und Gegner für diese hervorragende und interessante Saison!
zum Artikel

Erneut DRITTER

Hab heute dürfen sich die Stralsunder Kickers 33 Triple-Trizemeister nennen.

Zum dritten Mal in Folge belegte man am Saisonende den dritten Tabellenplatz (Punktgleich mit dem Vizemeister).

Dieses Jahr gab es erneut einen neuen Punkterekord! (79 Punkte/82:24 Tore)

Außerdem holte sich unser Superstürmer Frank Herde die Torjägerkanone!

Fcup schrieb dazu: "Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Frank Herde ist zum Ende der 1. Bundesliga mit 16 Toren Torschützenkönig geworden!"
zum Artikel

wieder "nur" dritter

In der aktuellen Saison reicht es für dir Stralsunder Kickers 33 erneut nur für den Trizemeistertitel. Jedoch mit neuen Punkterekord!

Für Fans der Statistik:
Stralsunder Kickers 33 34 Spiele 24 Siege 6 Unentschieden 4 Niederlagen____64:14___50____78
zum Artikel

Bronze!

Die Stralsunder Kickers 33 sind überraschend doch noch Trizemeister geworden.

Das ist die beste Platzierung der Kickers seit Beginn der vereinseignen Zeitrechnung!

für Freunde der Statistik:

3. Platz___Stralsunder Kickers 33___34 Spiele /23 Siege /2 Unentschieden /9 Niederlagen____68:23____+45____71 Punkte
zum Artikel

23. Rundgang 9. Etappe

Der Abwärtstrend geht weiter....

Heute unterlagen die StraKis auswärts gegen den TSV Kandel mit 1:2.

Das einzige Tor der Kickers erzielte Kueschnig in der 32. Minute.
zum Artikel

23. Rundgang 8. Etappe

....2. Niederlage in folge....

Man unterliegt zuhause gegen Borussi-JA Mönchengladbach mit 0:1 nach unberechtigtem Elfmeter.
zum Artikel