11.280x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 FC Seefeld Jetzt registrieren

Wenn's einmal nicht läuft, dann...........

Heute haben wir das Spiel gegen den Tabellennachbarn in der 92. Minute mit 0:1 verloren! Somit bleiben wir am Tabellenende! Der Stuhl des Trainers wackelt kräftig!
zum Artikel

Im letzten Spiel Europaliga-Teilnahme gesichert!

Da wir unser Heimspiel klar mit 4:0 gewonnen haben und von der Punkteteilung von Energie München profitieren können, spielen wir nächste Saison in der Europaliga!
zum Artikel

2. Liga Meister!

Mit dem heutigen 1:0 Heimsieg im letzten Spiel haben wir die Meisterschaft mit 4 Punkten Vorsprung gewonnen!
zum Artikel

1. Liga wir kommen!

Mit dem heutigen Auswärtssieg gegen den Leader HSV 79 haben wir eine Runde vor Schluss den Aufstieg geschafft und auch gleich die Tabellenführung übernommen! Bravo!
zum Artikel

Auch nächste Saison 1. Klassig!

Wir hatten es heute in den eigenen Füssen den Ligaerhalt selbst zu schaffen. 1 Punkt Vorsprung auf den Abstiegsplatz den vor diesem Spiel der FC Spielfluss 1904 inne hatte.
Für uns war die Ausgangslage nicht leicht hatten wir doch auswärts beim 9. platzierten FC Oudkerken anzutreten. Auch der Club O-R mit nur einem Punkt mehr auf dem Konto als wir, war noch abstiegsgefährdet.
Aber nun zum heutigen Spiel:
26. Minute das 0:1 durch Favre. In der 70. Minute fiel der Ausgleich zum 1:1. Doch schon 9 Minuten später konnten wir wieder jubeln, 1:2 Metz. Das war auch das Endresultat. Mit diesem Sieg konnten wir den O-R noch überholen und beenden die Saison auf dem 14. Tabellenrang.
In der Mannschaft wird es keine Veränderungen geben und wir sind uns bewusst, dass wir auch nächste Saison um den Ligaerhalt kämpfen müssen!
zum Artikel

Auch nächstes Jahr 1.-Klassig!

Eine Runde vor Schluss steht fest, dass wir auch nächstes Jahr in der 1. Liga spiele werden. Als krasser Aussenseiter haben wir den Ligahalt erneut geschafft. Nächste Saison wird es noch schwieriger werden, da uns 2 Teamstützen verlassen werden. Ersetzt werden sie durch eigene Nachwuchsspieler.
zum Artikel