2.142x gelesen 21x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Zinedane - mit dem Kopf dur... Jetzt registrieren

HALLOWER-Turniere?

"Hallo Wer?" hört man Mellooh noch am Telefon sagen, dann wurde aufgelegt. Was hätte Mellooh auch antworten sollen auf die Frage: "Süßes sonst gibts Saures?" - eigentlich war das keine Frage, sondern eher eine Bedrohung. Wahrscheinlich steckt die seit einigen Tagen in der Nähe des Trainingsgeländes abhängende Jugendgang dahinter...

Doch Mellooh reagierte wie ein Sportsmann und schrie aus der Obersten Büroetage das Kellerparkhauses seinem Trainer zu: "wir sind dabei, und ich will die Zitronen!"

"Ich freue mich auf spannende Spiele im Halloween Turnier, gegen alte Bekannte und Freunde, aber auch neue Herausforderer, vorallem auf diese Jugendgang" , wollte Mellooh gerade twittern, aber der Text war zu lang, wollte er noch 200 HashTags mit #wirkriegeneuch #wirwissenwodeinhauswohnt #2014HashtagsTag und #SiegerHalloween hinzufügen.
zum Artikel

Vom 6-fachen Opa, lustigen Wimpeln und noch mehr, was hier nicht reinpasst

So kam es also, das lustige Heinzelmännchen uns einen Wimpel hinterliessen (vielen Dank für 21 Abonnenten!!! ich bin positiv überrascht!) und gleichzeitig in unserer Vereinszeitung viele Artikel duplizierten.
Dafür hat nun jeder Artikel sein ganz eigene Seite :)
zum Artikel

Skandal um Opa Bick

Fliegenfänger Claus Bick, vielen Fans der ChaosKicker ist er auch besser bekannt als Vereinsopa, weigerte sich heute morgen seinen Vertrag zu verlängern. Lesen sie keine Hintergründe, dafür schwachsinnige und haltlose "Fakten", über die noch morgen im Altersheim diskutiert werden wird...

Alles begann vor 32 Jahren, als der damals noch junge A-Jugendliche Claus Bick endlich mit 17 eine Chance bekam, sich als Torhüter der ChaosKicker Profis zu beweisen. Die 100 Tage Ausbildung unter dem längst vergessenen Jugendtrainer bestand er mit Bravour. Schon bald erhiel er einen Profivertrag, spielte erste Freundschaftsspiele und Gelddruck-Freundschaftsturniere.
Er unterschrieb damals mit seinem eigenen Blut, so wie es heute noch üblich ist bei den ChaosKickern. "Für eine handvoll Dollar" verkaufte er seine Seele, wurde über undurchsichtige Paragraphen und rechtlich schwer haltbaren Klauseln bis Lebensende an den Verein gebunden. Alles ganz normal soweit, und alles im Rahmen der zulässigen gFB Regeln.
Er feierte viele Erfolge mit dem FerienVerein, so den Aufstieg in die 1. Liga, wurde 2 mal Meister, gewann evtl auch mal den ein oder anderen Pokal der mittlerweile in einer Vitrine verstaubt. Ettliche Wimpel wurden dank seiner Tugenden und Alkoholexzesse geholt. Sogar der 750 Punkte - WeltklasseTrainerSpielerTrainer!
Natürlich gab es auch dunkle Jahre, Jahre in denen kein neues Wasser aus dem Jungbrunnen geschöpft wurde. Eigentlich sollte es ewig so weiter gehen...

Doch heute Morgen, als Mellooh Melonenmilch - Vereinschef seit AnnoKnips - dem mittlerweile 49 jährigen VereinsOpa Bick einen neuen Vertrag vorlegen wollte, weigerte sich dieser. Selbst Androhungen, Bick ins Altersheim abzuschieben, halfen nicht; Angebote ihn medikamentös irgendwie am Leben zu erhalten, ebenfalls nicht.

Somit wird Opa Bick wohl eine tiefe klaffende Lücke im Tor der Kicker zu hinterlassen, sobald die kommende Saison zu Ende geht. Noch hat man ja ein paar Tage, Ersatz zu finden. Natürlich hoffen wir und alle Fans auf Altersdemenz, Senilität oder Alzheimer und werden es bald erneut versuchen, dem tattrigen Opa doch noch länger an den Verein zu binden.

Für Angebote anderer Vereine, die Torhüter liebevoll abschieben wollen, sei Mellooh gesprächsbereit
zum Artikel

Herein Herein, es muss Weihnachten sein!

Pünklich zum letztjährigen Weihnachten, startet das neue "Fcup Osterturnier 2014".
Wer mit mir gegen mich gewinnen möchte, solle sich im geheimen Turnier Nummer 28 anmelden.
Geheim ist es deshalb, weil es sich zwischen Turnier Nummer 27 und Turnier Nummer 29 befindet, ganz so wie man es erwarten würde.

Ick freu mir wie Bolle!
zum Artikel

Grillzange soll Saison retten!

Es sah und sieht noch immer nicht gut aus für die ChaosKicker, doch jetzt hatte Mellooh die Idee der Ideen, von wohl unfassbarer noch nicht abschätzbarer Tragweite.

"Ich habs...", begann Mellooh in seinen Milchbart (in dem sich auch noch einige Cornflakesreste versammelten) rein zu murmeln, "...wir packen die Grillzange aus!" Sichtlich irritiert sah sich der Trainer um, nach kurzem zögern dann: "Sie meinen die Brechstange, Cheffe, oder?"
"Nein, wenn ich Grillzange meine, meine ich auch Grillzange, aber wenn wir nur ne Brechstange haben, können wir damit vielleicht auch eine Grillzange aus dem Baumarkt entwenden". Noch irritierter schaute der Trainer drein, bevor er etwas verunsichert erwiderte: "Wie soll uns das 3 Punkte bringen? Oder gar gegen den Abstieg helfen?"
Mellooh mapfte derweil eine Mellone, sah dann sabernd auf: "Na wir grillen einfach am Anstoßpunkt, die gegnerischen Spieler werden sich das nicht entgehen lassen wollen und können so auch keine Tore schießen!"
T: "Ah ich verstehe, doch wer bitte soll den Grill denn befeuern?"
M: "Na wir haben doch in der Winterpause ein Vermögen für die neuen ausgegeben, diese Lars Lahmarsch oder Rudi Rüssel"
T: "ja aber die haben wir doch als Flügelzange geholt"
M: "Geflügel ist eine gute Idee, aber wir sollten auch Schwein, Rind und der gleichen anbieten! Am besten auch vegetarisch und vegan, nicht dass doch noch jemand auf die idee kommt, lieber spielen zu wollen."
T: "Jawohl Chef guter Plan, 17 punkte aus der Rückrunde könnten reichen"
M: "hmm lass lieber den Paul Plautze ab und an noch ein Torschießen, oder diesen Emil Eselkopf!"
T: "Wer? die spielen doch schon seit jahren nicht mehr, sind quasi in Rente!"
M: "Und trotzdem waren die besser, als alles was wir derzeit auf dem Platz haben"
T: "Gut, dann bestell ich jetzt mal Grillkohle!"

Wir dürfen gespannt sein, was diese vollkommen neue und völlig absurde Taktik bringen wird! In jedem Fall ordentlich Frühlingsrolle, statt Winterspeck!
zum Artikel

Geheime Spieltaktiken aus Liga 1

Geheime GeheimnissVeröffentlichung! Unglaublich aber unwahres! Lesen sie jetzt oder nie, besser nie!

TippelTrippel schnelle Schritte
Ißt der Mellooh noch ne Schnitte,
belegt mit extra Wurst-Nutella.
Steht sein Team doch arg im Keller,
hoffte er, es läuft nun schneller

Beim 1001 Turnierspielcup,
gab es heut 3 Punkte satt.

In der Liga jedoch,
klafft noch arg das Punkte Loch.
Niemand glaubt, dass schafft er noch.

Doch ist man erst in Liga 2,
geht auch diese schnell vorbei.
Die Jungen Spunde,
diese Hunde,
werden trainieren bis zum...
...Saisonende!

aus "Verbale Grütze und weitere unbrauchbare Fussballschwarzheiten", jetzt auf Amatron bestellen!
(vom bisher Erfolglosestem ErfolgsAuto(r) Mellooh Mellone!)
zum Artikel