1.598x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 VfB Bolzer Bericht Tafel Jetzt registrieren

WM-Rasen Deluxe

endlich haben wir einen weiteren Teil unseres Stadions ausgebaut.
Lochgräber und Söhne hat den Ausbau von WM-Rasen Deluxe erfolgreich abgeschlossen.
zum Artikel

sTADION eINWEIHUNGSfEIER

Hexenkessel
Baue das Stadion voll aus

Herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg!
zum Artikel

11 Tage Countdown zur Stadion Neueröffnung

Der Satdionausbau läuft planmässig und wird vorraussichtlich in 11 Tagen abgeschlossen sein.
zum Artikel

Wie wird man Manager des Tages

Bin seit 6 Monaten komplett inaktiv. Mein stadion baut gerade die letzten Blöcke aus, fertigstellung ca. Dezember 2017.
Heute mal spontan eingelogt um zu sehen obs mein account noch gibt und prompt kommt eine trophäe die sagt ich wäre manager des Tages obwohl unten in den news jemand anderes genannt wird. naja trophäe ist im schrank datum ist 9.5.2017. wie gesagt war die letzten 6 monate nicht drin und spiele in keiner liga bzw. kreisklasse, extrem lustig mir den manager des trages zu verleihen, dachte april sei rum.
zum Artikel

Fussballcup leider immernoch wurscht

Bin nach nem Jahr mal wieder eingelogt.
Leider hat sich nichts zum positiven verändert.
Training immernoch nur 3 Tage. Wenn man wenigstens 7 Tage im vorraus sein Training einstellen könnte. aber nein so ist der spielspass schnell verflofgen.
zum Artikel

Lustig

Interessant wohin man es nach 20 Tagen inaktivität schaffen kann.
3 Platzt Lustig.
Sorry an alle aktiven in meiner liga ;D
zum Artikel