55.031x gelesen 26x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Passau United Jetzt registrieren

Aktuelle Torschützenliste

Passauer Stürmer treffen immer besser!

In der aktuellen Torschützenliste stechen 2 Passauer Stürmer hervor.
Die immer bessere Torquote ist sicherlich einer der Gründe für den derzeitigen Aufwärtstrend des FC Passau United, der aktuell auf Platz 3 in der Liga steht und somit die Hoffnung auf den Aufstieg nährt.

Auszug aus der aktuellen Torschützenliste:

1 Hühmer, Philip RM Fc Loham 16
2 Pelzer, Arne OM Bolzer:) 14
3 Rummenigge, Cristian DM FC Innenried 13
4 Unger, Arno IV ATSV-Tirschenreuth 13
5 Elber, Giovanne ST FC Passau United 10
6 Rummenigge, Karl-Heinz ST FC Passau United 8
7 Schaarschmidt, Marcus ST ATSV-Tirschenreuth 7
8 Triuzzi, Salvatore ST Fc Loham 7
9 Beck, Timo ST MG-Masters 7
10 Wessel, Mirco RM Bolzer:) 6 6

FcMagazin (Joe)
zum Artikel

Transfermarkt

Adrian Lüding wechselt zum Fc Passsau United

Für den Defensiv-Bereich wurde Adrian Lüding verpflichtet. Er verstärkt demnächst die Mannschaft im Mittelfeld und soll zur weiteren Stabilität beitragen.
Der 28-jährige bringt eine Menge Erfahrung mit und wird nicht der letzte Transfer in dieser Periode sein.

FcMagazin (Joe)
zum Artikel

Kreisliga Aktuell

Fc Passau United kämpft sich an Aufstiegsplätze heran

Aus den beiden wichtigen Kreisliga-Partien konnte der Fc Passau volle 6 Punkte einfahren. Den zuletzt starken Aufstiegsaspiranten Innenried und Kickers Plattling konnten entscheidende Punkte abgeknöpft werden. Durch das 2-0 auswärts gegen Innenried und das 3-1 im heimischen Stadion ist man nun weiter an die Aufstiegsränge herangerückt.
Mit dieser positiven Entwicklung konnte man nicht unbedingt rechnen und so hofft man, dass es weiter aufwärts geht.
Torjäger Giovanne Elber steht nun auch mit 10 Toren hervorragend in der Torschützenliste da.

FcMagazin (Joe)
zum Artikel

Top-Torwart verpflichtet

Daniel Werner unterschreibt beim Fc Passau United!

Der FC Passau United hat den ersten großen Transfer in der noch jungen Vereinsgeschichte getätigt.
Neben weiteren Zugängen konne man sich die Dienste des Top-Torwartes Daniel Werner sichern. Zwar musste man harte Euros für den Transfer aufwenden und auch das Jahressalär des neuen Kameraden übertrifft die komplette Jahresgage der gesammten Mannschaft, doch ist man davon überzeugt mit diesem Coup der Mannschaft den nötigen Halt zur weiteren Expansion zu verleihen.

Das Präsidium und Management wünscht der neuen No. 1 im Team einen guten Einstand und alles gute für die kommende Zusammenarbeit!

FcMagazin (Joe)
zum Artikel