681x gelesen 1x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Die Sieger 11 Jetzt registrieren

Profil von Die Sieger 11

  • Manager: peter7407
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 25
  • Gegründet: Am 14.03.2011
  • Heimatstadt: Dessau - Siedlung
  • Mannschaftsstärke: 170

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Lang Lang ist‘s her
    Lang Lang ist‘s her

    Die Reise“ Der Sieger 11“ begann in der Schule, mit ein paar Klassenkameraden wollten wir jeden zeigen wie gut wir doch ein Verein führen können. Gegenseitige Unterstützung, die vielen Nachmittage an denen wir zusammen saßen und den Transfermarkt nach geeigneten Spielern suchten schweißte uns zusammen.
    Leider gab es auch ein tief, wir waren nie Meister haben nie größere Polale gewonnen. Wir verstanden es einfach nicht wir gaben den Spielern, den Fans und den Mitarbeitern unsere Zuneigung und Liebe jeden Tag. Aber irgendwas fehlte...
    Nach dem sich ein Verein nach dem anderen unseres Freundschaftsverbandes auflöste blieb schließlich nur noch die „Die Sieger 11“ übrig.
    Lang hat der Verein gekämpft, denn schließlich fehlte die Unterstützung, es brach ein riesiges Loch in die Vereinskasse, als der Vorstand merkte wie miserabel die Infrastruktur des Vereins ist und wie klein das Stadion ist. Hätte man vielleicht noch mehr Fans anziehen können mit einem größeren Stadion? Sowie einer Fritten Bude und einem Fanshop?
    Die nächstens Millionen flossen und flossen in die Infrastruktur... Doch wie blind von der Verbesserung der Infrastruktur ,merkte man nicht was sich unter den Spielern breit macht, man bemerkte es einfach Zuspät und es lief nicht mehr... man hätte sich zu wenig um die Spieler gekümmert, so Verlies einer nach dem anderen den Verein und ging in seine wohlverdiente Rente. Der Verein probierte sich mit neu Investitionen und die Hoffnung in den neuen Spielern den Klassenerhalt zu schaffen, doch dies traf nicht ein.
    Und so musste auch ich feststellen das es Zeit war aufzuhören und Bye bye Zusagen.
    3 Jahre später kam eine Benachrichtigung das sich vieles geändert geändert hat in Fußballclub. Dies machte mich neugierig und ich musste ja glatt mal nachschauen wie es meinem Verein ergangen ist. Gemacht getan.!
    Und prompt war der ergeiz. wie früher wieder da. Allerdings jetzt ohne die Fehler die man damals gemacht hat und die Probleme Vorsicht her gestiegen hat oder sie Zuspät erkannt hat. Der Verein so wie der Manager ist mit der Zeit gereift und erwachsen geworden.!

    Danke fürs lesen .

    Bin immer für Freundschaftsspiele zu haben
    Peter

    Autor:

    peter7407
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Kapazität:

    Stehplätze:.............44.800
    Sitzplätze:..............4.000 (500 in ausbau)
    VIP Plätze:....................500
    Gesamtkapazität:.....49.300 (49.800)

    1.Saison 5.Platz(Kreisliga)
    2:Saison 6.Platz(Kreisliga)
    3.Saison 1.Platz (Aufstig) in die Landesliga
    4.Saison 3. Platz(Auftstieg) in die Verbandsliga
    5.Saison 8.Platz(Klassenerhalt)
    6.Saison 14.Platz (Abstieg) in die Landesliga
    7.Saison 4.Platz (Austig)in die Verbandsliga
    8.Saison 5.Platz (Klassenerhalt)
    9.Saison 1.Platz (Aufstieg) in die Oberliga
    10.Saison 1.Platz (Aufstieg) in die Regionalliega
    11.Saison 5.Platz (Klassenerhalt)
    12.Saison 2.Platz (aufstieg) in die 3.Liga
    13.Saison läuft


    Größter Erfolge:

    Spezial Turnier: Oster Turnier : 2.Platz (8.04.2012)

    Suche ständig spieler ab 300


    [align=center]Eigene Turniere:

    1. Turnier von den Sieger 11 bis 200.000 Gewinne +Ein fs wer will bei mir Nehem nur an mit größeren Stadien wer lust hat mit mir ein freundschaftsspiel bei mir nur eine mail schreiben



    Vereinfreunde :
    --vfb stuttgrt--
    --die deutschen--
    Hamburger-Sturm-Truppe

    Assiestenten:
    Co Trainer: 1Lvl
    Jugendtrainer: 4 Lvl
    Anwalt: -
    Buchmacher: -
    Scout: -
    Masseur:1Lvl
    Gastronomiemancher: -
    Merchandise-Manager : -
    [/align]
    Bester Freund in Fussabllcup: --die deutschen--

    Siege und niederlagen werden ab 7 tore eingetragen

    Höchster sieg: Die Sieger 11 : --vfb stuttgart-- (7:0)


    FC Italia 88 : Die Sieger 11 (0:7)


    Die Sieger 11: 1. FC Katalonien (10:0)

    Die Sieger 11 : Black (8:0)


    1.FC MOTOR-Arnstadt: Die Sieger 11 (0:7)



    Hamburger SV 2012: Die Sieger 11 (0:7)


    Die Sieger 11:FC Utarp 1962 (7:0)



    Hamburger SV 2012:Die Sieger 11 (0:8)

    Hamburger SV 2012:Die Sieger 11 (0:8)


    Rendsburger Mulle Mulle:Die Sieger 11 (0:8)
    Höchste niederlage: Hubertem55-Die Sieger 11 (8:2)

    Höchstertransfer ablöse:

    Höchstertranfer einkauf:
    [/align][/align]

    $$$$$$$$$$$
    $$$$$$$ ________ $$$
    $$$$$$$$$ ___________ $$$$
    $$_$$$____$$ ________ $___$$
    $___$________$ ______ $______$$
    $___$ _________ $$$$$$$$_______$$
    $___$$ ________ $$$$$$$$$________$
    $$___$ _________ $$$$$$$$$$________$
    $___$$ _______ $$$$$$$$$$$$________$
    $__$$$$$ __ $$$___$$$$$$$__$$$$___$$
    $$$$$$$$$$$ _______ $$$________$$$$$
    $_$c$$$$$ __________ $__________$$$$
    $_$$$p$$$ __________ $__________$$$$
    $_$$$$$$ _________ $$__________$$$
    $_$$__$$ ________ $_________$$_$$
    $$_____$$$ ___ $$$$$____$$$___$
    $$ _____ $$$$$$$$$$$$$$$___$$
    $$$ _____ $$$$$$$$$$____$$
    $$$$ __ $$$$$$$$$__$$$
    $$$$$ _____ $$$$

    ____________________________$$$_________________________________$$$____________________________
    ___________________________$$$$$_______________________________$$$$$___________________________
    ____________________________$$$_________________________________$$$____________________________
    ________$$$$$$$$$$$$$$$_________________________________________________$$$$$$$$$$$$$$$________
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______________________________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
    ____________________$$$$$$$$$$$_________________________________$$$$$$$$$$$____________________
    __________________$$$$$$$$$$_$$$_______________________________$$$_$$$$$$$$$$__________________
    _________________$$$$$$$$$$____$$$___________________________$$$____$$$$$$$$$$_________________
    _______________$$__$$$$$$____$$$_______________________________$$$____$$$$$$__$$_______________
    _____________$$$$$___$$____$$$___________________________________$$$____$$___$$$$$_____________
    ____________$$$$_$$$$_____$$$_____________________________________$$$_____$$$$_$$$$____________
    __________$$$$__$$$$_______________________________________________________$$$$__$$$$__________
    ___________$__$$$$___________________________________________________________$$$$__$___________
    ____________$$$$_______________________________________________________________$$$$____________
    __________$$$$$_________________________________________________________________$$$$$__________
    _________$$$$_____________________________________________________________________$$$$_________
    _______$$$$___$$$$___________________________________________________________$$$$___$$$$_______
    _____$$$$$___$$__$$_________________________________________________________$$__$$___$$$$$_____
    ______$$_____$$__$$_________________________________________________________$$__$$_____$$______
    ______________$$$$___________________________________________________________$$$$______________