1.816x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Eberswalder Gladiators Jetzt registrieren

Profil von Eberswalder Gladiators

  • Manager: Flanke11
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 28.04.2011
  • Heimatstadt: Eberswalde
  • Mannschaftsstärke: 7.600

    2. Bundesliga 5

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufstieg - Nein Danke
    Wieso ausgerechnet wir?
    Sehr geehrte Medienvertreter, Sponsoren, Fans und sonstige Unwissende. Sie können und dürfen sich freuen ... aber bei allem überschwänglichen Jubel, sollten wir doch in uns gehen und auf die Euphoriebremse treten. ICH der Manager auch liebevoll Mr. Fussballsachverstand der I. genannt, möchte die Misere auf den Punkt bringen.

    Ja wir haben unsere Körper geschunden, unsere Nerven strapaziert und natürlich gehofft. Worauf gehofft? Auf den vierten Platz. Was sollen wir Provinzkicker denn in der 1. Bundesliga. Man wird uns in der nächsten Saison gehörig den Allerwertesten versohlen. Ich entschuldige mich bei den Spielern für diese Demütigung ... aber bitte, wir sind nicht die Gardiolas, Schweinsteigers oder Götzes dieser irdischen Sphäre. Und Geld für einschlägige Neuverpflichtungen haben wir auch nicht.

    Nun wie dem auch sei ... Schei ... schreien werden wir später. Ich bin bereit Optimismus vorzugaukeln, insofern allerdings Vorstand, Trainer oder Spieler einen anderen Manager wollen - dann bitte gerade heraus damit - ich fliege gern nach Mallorca und sehe mir die Vorstellung bei einem Bier aus der Ferne an.

    Lets Dance wenn ihr wollt - auf das die Erstklassigkeit uns nicht irgendwann mit Selbstwertzweifeln und Durchhalteparolen in die Psychiatrie führt. Was soll´s ich unterbreche meinen Urlaub und komme euch dann dort besuchen. Wenn ihr wollt gehe ich auch mit zur Therapie und teile die Pillen aus. Also so oder so ...

    ICH BIN DABEI!

    Autor:

    Flanke11
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Spieler beenden Kariere DANKE AN DIE JUNGS
    SAISON 30 BESTER ELO-PLATZ 332

    Lasnik, Vitus AV 665 41
    Scheel, Vitus RM 700 40
    Mann, Clemens ST 710 41
    Schroth, H. DM 685 40
    Ramm, Siegfried LM 695 41

    6. Platz Eberswalder Gladiators 16 Siege 8 UE 10 Niederlagen 46:24 56 PUNKTE