3.847x gelesen 13x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Rüthener Eselsohr Jetzt registrieren

Profil von Rüthener Wölfe

  • Manager: fretchen
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 56
  • Gegründet: Am 28.04.2011
  • Heimatstadt: Rüthen
  • Mannschaftsstärke: 16.160

    1. Bundesliga 8466

    2
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1. FC GLUBB 07
    42 : 15 28
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Grau-Weiß Simon
    37 : 10 28
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Rüthener Wölfe
    36 : 14 27
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    1 FC DRIFF NIX
    37 : 10 26
    6
    Chelsea Soccer
    39 : 14 24

    Letzter Zeitungsartikel

    Ein Abstieg, der sich gelohnt hat!
    Rüthen, im September 2015

    Ja, wär hätte das gedacht. Absteigen und Abräumen heißt die Devise! Nun gut - was ist passiert? Die WÖLFE sind im August zum ersten Mal überhaupt abgestiegen. Auch wenn diese sportliche Niederlage erklärbar war, so hat sie doch sehr geschmerzt. Bis zum Schluss hatte man gehofft, den Gang in die 2. Liga abwenden zu können.

    Doch dieser Abstieg hat sich am Ende gelohnt. Nicht nur, dass die Mannschaft wieder zu einem leistungsstarken Team reifte - nein, die WÖLFE haben auch abgeräumt und zwar in der folgenden Reihenfolge: Aufstieg, Pokal für den besten Torschützen und den Pokal Meister der Meister. Mehr geht nicht! Wunderbar!

    Aber die Mannschaft hatte es wohl vorausgesehen, als sie kurz nch dem Abstieg verlauten ließ: "Sehr verehrtes Publikum, wir können Sie beruhigen, die große Nummer wird gemacht!"

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    fretchen
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Hall of Fame - Weltklasse-Spieler der Rüthener Wölfe:

    Torwart:
    - Volker Rammel, Torwart, Gesamtstärke 770
    - Chesarie Ciuc, Torwart, Gesamtstärke 780
    - Toni Turek, Torwart, Gesamtstärke 780
    - Sepp Lenze, Torwart, Gesamtstärke 760
    - Ludwig Arthaber, Gesamtstärke 780

    Verteidigung:
    - Werner, Kohlmeier, AV, 750
    - Werner Liebrich, IV, 755
    - Josef Posipal, IV, 760
    - Ignaz Heiniger, IV, 750
    - Steffen Witt, IV, 750

    Mittelfeld:
    - Richard Keidel, RM, 770
    - Cord Bechtold, LM, 750
    - Lars Roelk, LM, 760
    - Franck Ribery, RM, 785
    - Horst Eckel, RM, 790
    - Max Morlock, LM, 815
    - Jupp Posipal, DM, 775
    - Heinz Jentzsch, LM, 780
    - Harald Kracht, RM, 755
    - Hans Schäfer, LM, 780
    - Günter Egg, DM, 755
    - Rainer Adam, RM, 750
    - Wolfgang Overath, 780
    - Fritz Walter, RM, 790
    - Torben Staffelfeld, DM, 750
    - Hanno Planer, LM, 800
    - Berti Bomber, OM, 750

    Sturm:
    - Fritz Szepan, Stürmer, Gesamtstärke 755
    - Stan Libuda, Stürmer, Gesamtstärke 750



    Best Team Power:

    - 8.225 (Netto - ohne Bonus), am 29.11.2022


    Höchste ELO Platzierung:

    - Platz 5