1.127x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Dat Hackblatt Jetzt registrieren

Profil von TUS Häcklingen

  • Manager: Jojo29
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 49
  • Gegründet: Am 30.05.2011
  • Heimatstadt: Bad Bodenteich
  • Mannschaftsstärke: 1.220

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Drei Neue zur Rückrunde
    TUS Häcklingen musste sich ernsthaft Gedanken machen, wie die vermasselte Hinserie mit gerade mal 3 Punkten und 2:40 Toren vergessen gemacht werden kann. Jojo (40) Manager des Oberligisten hat tief in die Transferkasse gegriffen und drei neue Spieler zum Rückrundenstart verpflichtet. Wichtig war gerade im Bezug auf die vielen Gegentreffer erst einmal die Defensive zu stärken.

    Tor: Hier konnte Jojo Kevin Manninger verpflichten. Der 24-jährige soll hier den bisherigen Fliegenfänger Iorga Muresan ersetzen.

    Innenverteidigung: Nach zahlreichen Verhandlungen ist es Jojo gelungen den gerade 22-jährigen Brendan Clare zu verpflichten. Brendan ist sehr zuversichtlich Stabilität in die Verteidigung zu bekommen.

    Mittelfeld: Als neuen Ballverteiler und Abräumer auf der 6er Position wird in der Rückrunde der 25 Jahre alte südamerikanische Mittelfeldstar Pedro Ignacioaus Descarga Retegui aus Paraguay die Mannschaft unterstützen. Piddy, wie er gerufen wird, sagt in schon sehr guten deutsch:" Wichtig ist jetzt der Klassenerhalt! Ich bin gekommen um diesen großartigen Verein in dieser wunderschönen Stadt in der Liga zu halten. Das sind wir den Fans schuldig!"

    Jojo freut sich auf die Rückserie und gibt gleichzeitig Luigi Grandoni, dem Trainer vom TUS Häcklingen eine quasi Jobgarantie: "Luigi ist nicht schuld an der Situation. Er hat aus der bestehenden Mannschaft das Beste rausgeholt. Gerade deswegen war es wichtig nochmal im Kader aktiv zu werden."

    Autor:

    Jojo29
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Jojo29 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!