1.217x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Young Boys Dresden Jetzt registrieren

Profil von Elite Team Dresden

Blaster68
  • Manager: Blaster68
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 55
  • Gegründet: Am 15.10.2011
  • Heimatstadt: Dresden
  • Mannschaftsstärke: 3.080

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Nie mehr nie mehr
    Nie mehr 3. Liga tönt es von den Rängen des Stadions, Spieler Fans und auch der Manager berauscht von dieser tollen Saison, in der man als 3. Platzierter aufsteigt. Dabei hatte man sich gar nicht so viele Chancen ausgerechnet wenn man die Stärken der anderen Mannschaften so sieht. Aber mit einer geschlossenen Manschaftsleistung und guter Taktischer Disziplin ist es dann doch gelungen.

    Jetzt ist erst mal Feiern angesagt, so Torwart Jüttner der auch eine Überragende Saison gespielt hat, Weißbier bis in den Späten Abend ist garantiert.

    Auf die Frage ob man sich in der 2. Liega Chancen ausrechnet wollte uns heute aber leider keine Auskunft geben, auch zum Kater für die nächste Saison hieß es nur das die beiden OM Eugster und Spycher in ihre wohlverdiente Rente gehen und ersetzt werden müssen, durch wen wurde jedoch offen gelassen.


    So viel vom geschehen auf und um den Platz aus der Wiesa Arena berichtete

    Harry Hirsch.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Blaster68
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Blaster68 hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!