x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 Jetzt registrieren

Profil von SV Monchhichi

  • Manager: Eldoran
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 44
  • Gegründet: Am 23.11.2011
  • Heimatstadt: Gießen
  • Mannschaftsstärke: 3.950

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Der Manager hat noch keinen Artikel verfasst.

    Vereinsinfo

    SV Monchhichi Vereinsgeschichte

    1974 in Japan erstmalig gesichtete affenähnlichen Wesen, die den bis heute merkwürdigen Namen "Monchhichi" tragen.
    Als Kuscheltiere missbraucht, in ihrem Wesen völlig missverstanden und über jahrzehnte bis auf`s äußerste durchgeknuddelt,
    beschlossen die Monchhichis ihre Heimat zu verlassen und sich einen Namen im Europäischen Fussball zu machen.

    Alle sollten erfahren das Sie mehr als nur liebgewonnene Daumenlutscher sind.

    Im November 2011 war es dann soweit und der "SV Monchhichi" erblickte das Licht, ...
    ganz benommen und halb Blind vom erblickten Stadionflutlicht,
    gaben die kleinen Inselaffen nun vollgas um in der Liga empor zu krabbeln,
    dabei konnten Sie auch schnell große Erfolge verzeichnen ...

    Offenbar wurden die im Schnitt nur 20cm großen Pelzknäule von ihren gegnern übersehen,
    was ihnen den entscheidenden taktischen Vorteil brachte.

    Später sah man in manchen gegenden die ersten Fussballcuper mit Hornbrillen
    und es war zu befürchten, das der taktische Vorteil nicht länger genutzt werden konnte.

    Man plant nun mit der "Och sind die Süss" Taktik sich einen weiteren Vorteil zu verschaffen,
    ob dies gelingt, wird die Zukunft zeigen.

    Wie sagt man so schön "Der Drops ist noch lange nicht gelutscht" oder in diesem Falle wohl der "Daumen"