2.778x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Tö Arminia Niedersachsen Jetzt registrieren

Profil von Tö Arminia Niedersachsen

  • Manager: jens_toelke
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 55
  • Gegründet: Am 03.01.2012
  • Heimatstadt: Hildesheim
  • Mannschaftsstärke: 4.065

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Unfassbar!!!
    UNFASSBAR!!!

    Hallo liebe Leser,

    was ist unfassbar?

    Nun für den Verein Tö Arminia Niedersachsen scheint es möglich zu sein mit mindestens einer Niederlage in der Saison aufzusteigen und jetzt kommt neu dazu das ein Abstieg ohne eines einziges Sieges in diesem Verein ebenfals möglich ist.
    Das ist nun einer der absuluten negativ Leistung was bisher erreicht worden ist. Somit verabschiedet sich ein (zugegeben) Aufsteiger wieder in die 2. Liga mit seiner bisher blamabelsten Leistung ab und kann sich für diese Darbietung bei seinen Fan`s nur Endschuldigen und Besserung geloben.

    Also auf ein Wiedersehen in der 2. Liga als (hoffentlich) Favorit für den Wiederaufstieg
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Tö Arminia Niedersachsen


    begrüßt alle Interessierten dieses Vereins.


    Grundsätzlich hat der Tö Arminia Niedersachsen immer interesse an einem Freundschaftsspiel - doch bedenke - vorrang hat bei uns die Stadiongröße +74500, da fahren wir immer gerne hin. Danke für Ihr Verständnis

    Sonstige Anfragen bitte über die üblichen Kommunikationswege, danke.


    HINWEIS

    Freundschaftsspiele (AS/HS)

    FS / AS werden in der Regel bei endsprechender guten Besucherzahlen (derzeit ca. +65t - 70t>) und beidseitiger Interesse von dem anreisenden Team wiederholt gebucht bzw eine neue Anfrage gesetzt. Erfolgt eine nicht endsprechende Besucherzahl (derzeit <65t) wird eine Wiederholung ausgesetzt und ein neues Team bekommt die Chance zu einem FS, das schließt aber nicht aus zu einer späteren Zeit wieder ein FS zu spielen.

    FS / HS wird vom anreisenden Team bei Interesse auf eine Wiederholung gebucht bzw eine Anfrage gesetzt. Hier gilt das gleiche wie bei den FS/AS mit den Besucherzahlen, bei endsprechender Anzahl (derzeit ca. +65t - 70t>) und beidseitiger Interesse erfolgt eine Wiederholung, bei nicht endsprechende Besucherzahl (derzeit <65t) wird eine Wiederholung ausgesetzt und ein neues Team bekommt die Chance zu einem FS, das schließt aber nicht aus zu einer späteren Zeit wieder ein FS zu spielen.

    Grundsätzlich erlauben wir uns dazu eine Wartezeit bis zur endgültigen Buchung eines FS von ca. 3 - 6 Tagen.