725x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Eintracht Trier Jetzt registrieren

Profil von Eintracht Trier

  • Manager: Beowend
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 60
  • Gegründet: Am 08.02.2012
  • Heimatstadt: Trier
  • Mannschaftsstärke: 1.055

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Derbe Klatsche zur Premiere!
    Trier(rpa)- So hatte es sich das Team von Trainer-Manager Beowend das erste Spiel in der Beletage des Fußballs nicht vorgestellt. Gleich mit 0:4 wurde dem Team eine Lehrstunde in Oedekoven erteilt! So ziert Eintracht Tier nun zusammen mit dem Mitaufsteiger Die Jokers das Tabellenende.

    "Eigentlich sollte morgen Trainingsfrei sein, doch aufgrund der neuen Umstände und der doch miserablen Abwehrleistung wird ein Sondertraining, indem man besonders Wert auf die Abwehrarbeit legen möchte, veranstaltet. Es folgen nun drei richtungsweisende Spiele, zwei gar davon auswärts. Gegen Kappeln soll ein Dreier her und man hofft zumindest auf einen Punkt entweder in Horchheim oder Neueibau." sagte Beowend nach der enttäuschenden Leistung seines Teams. Er hoffe auf ein volles Stadion gegen Kappeln und der gewohnt lautstarken Unterstützung der bekannt engagierten Fanclubs.
    Für die Partien in Horchheim und Neueibau werden wieder Fanbusse organisiert, sodaß zahlreiche Schlachtenbummler die Blau-Schwarzen dort unterstützen können. Wichtig sei, nicht gleich die Aufstiegseuphorie komplett zu verspielen und schnell aus der Gefahrenzone herauszukommen. "Die Saison wird uns eh alles abverlangen um die Klasse zu halten. So sollten wir uns bis zur Winterpause schon ein gutes Polster zur Abstiegszone erarbeiten. Die Rückrunde wird bekanntermaßen für Aufsteiger immens schwer werden.

    Autor:

    Beowend
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Beowend hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!