581x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Ducks News Jetzt registrieren

Profil von FC Ducks 26

  • Manager: duck26
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 55
  • Gegründet: Am 25.02.2012
  • Heimatstadt: Remscheid - Haddenbach
  • Mannschaftsstärke: 2.705

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Was geht bei den Ducks ab?
    Die schlechten Ergebnisse in Serie bringen, dass so sicher scheinende Saisonziel in Gefahr. Nur noch zwei Punkte abstand zu Platz 10, was auch gleichzeitig bedeutet Saisonziel verfehlt!!! Da muss jetzt am letzten Spieltag ein dreier her oder man muss zittern. Denn wenn man Punkte liegen lässt dürfen die Teams auf den Plätzen 9 und 10 auf keinen Fall voll Punkten.
    Böse Zungen hinter den Kulissen munkeln jedoch, dass der Buchmacher der Ducks da noch einen Trumpf aus den Ärmeln zaubern könnte.
    Wir fragten ihn, er war erzornt aber seine Antwort ganz klar "...so etwas hat unser FC Ducks 26 nicht nötig!!! Die Konzentration hat einfach nachgelassen nach dem sicher geglaubten Saisonziel. Die Jungs werden nun alles auf dem Platz geben und es aus eigener Kraft richten"!!!

    Autor:

    duck26
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Freundschaftsspiele:
    1.VFL Hochdorf 11 (A)
    2.FC Speckie 2 (H)
    3.
    4.SC Heiden (H)
    5.Sportfreunde Sinalco e.V. (H)
    6.
    7.sc tramin (H)
    8.
    9.
    10.FC Speckie 2 (H)
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.DK Dynamo Aachen (H)
    16.FC Severin-Patrick 78 (A)
    17.Fener53 (H)
    18.SC Heiden (A)
    19.VFL Hochdorf 11 (H)
    20.
    21.
    22.sc tramin (H)
    23.
    24.Fener53 (H)
    25.
    26.Vegandios (H)
    27.Borussia Poppenbüttel 2010 (A)
    28.
    29.
    30.DK Dynamo Aachen (H)
    31.