2.321x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 TSV Nordenham Jetzt registrieren

Profil von TSV Nordenham

  • Manager: Nexarion
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 35
  • Gegründet: Am 15.03.2012
  • Heimatstadt: Nordenham
  • Mannschaftsstärke: 1.485

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    TSV....Und läuft!
    TSV Nordenham dominiert Landesliga 2226 in Niedersachsen.
    Gegner verzweifeln am Torwart.

    Es sind gerade mal 5 Spiele gespielt und der TSV Nordenham glenzt in seiner Rolle so stark wie noch nie zuvor.
    Die friesische Freizeitmannschaft hat bisher in 5 Spielen 5 Siege erlangt und noch keinen einzigen Treffer kassiert.
    Es sieht auch in der nächsten Zeit nicht so aus als ob der Verein seine Leistungen mindern wird, aber nichtsdestotrotz haben sie ihr schwierigstes Spiel noch vor sich.

    Denn der ESV 2 Wilhemshaven hat ebenfalls noch keine Spiele in den Sand gesetzt und liegen mit nur einem Treffer mehr in der Tordifferenz an der Spitze.
    Dafür hat der Rivale allerdings schon einige Tore kassieren müssen im Gegensatz zum TSV Nordenham.
    Außerdem hat unser Heimverein mittlerweile eine gute Summe an Geld zurück legen können und baut das Stadion weiterhin immer weiter aus. Es werden neue Assistenten von Saison zu Saison eingestellt und es scheint, als ob Manager Nexarion das Beste ist, was unserem Verein jemals hätte passieren können.

    Auch wenn nicht alle Fans diesem zustimmen, wegen der anfänglichen Schwierigkeiten die der Trainer und der Co-Trainer mit der Mannschaft gehabt hatten, dafür aber haben sich beide Parteien bestens aufeinander abgestimmt und die Spiele laufen seit der letzten Saison so gut wie nie zuvor.
    Es scheint das Schicksal schon besiegelt zu sein, denn jetzt hofft jeder einzelne der Nordenhamer Fans, dass der nächste Aufstieg in die Regionalliga nicht mehr so fern ist, wie alle Anfangs gedacht hatten.

    Fazit: Der Glaube ist nicht verloren gegangen und wird es auch nicht mehr. Macht weiter so!

    Autor:

    Nexarion
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Turn- und Sportverein Nordenham

    Der TSV Nordenham ist der erste Freizeit-Fußballverein aus der Region Wesermarsch der den Sprung aus einer No-Name-Mannschaft zu einer Kreisliga-Mannschaft am 15.03.2012 geschafft hat.

    Dieser noch junge Verein zeigt seine Ambitionen auf dem Spielfeld und wenn diese mal nicht da sind, dann hat sie der Trainer gerade, der manchmal an der Seitenauslinie im Dreieck springt.
    Der Verein steckt sein ganzes Wissen und all seine Bemühungen in junge Spieler die den Sprung in die erste Bundesliga wagen wollen.
    Dazu gehört aber viel Training und mit jedem Tag der vergeht werden die Methoden nicht nur härter, sondern die Spieler erlangen auch Spielpraxis und lernen was es heißt als Team auf dem Platz zu stehen und zu spielen.

    Der TSV Nordenham engagiert sich auch in dem sozialen Bereich und gibt allen Spielern eine Chance sich einen Stammplatz in der Aufstellung zu ergattern.
    Hier wird nicht auf die aktuelle Leistung gesetzt, sondern auf die Entwicklung der Spieler, denn die Jugend ist unsere Zukunft!

    Offizielle Hymne des Vereins: Of Monsters and Men - Little Talks (Seit 07.05.2012 als Geschenk unserer treuen und kreativen Fans, Danke. )