387x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Fortuna Gotha 1895 e.V. Jetzt registrieren

Profil von Fortuna Gotha 1895 e.V.

  • Manager: scouti009
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 61
  • Gegründet: Am 06.04.2012
  • Heimatstadt: Gotha
  • Mannschaftsstärke: 6.455

    Regionalliga 425

    8
    FSV 1928 Rehborn
    0 : 0 0
    9
    AC Cavallino
    0 : 0 0
    10
    Fortuna Gotha 1895 e.V.
    0 : 0 0
    11
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    FC Die Kleinen
    0 : 0 0
    12
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Visca El Barca
    0 : 0 0

    Letzter Zeitungsartikel

    Neuanfang in Gotha

    Am 04.06.2023, war es wieder soweit in Gotha die Saisoneröffnung von Fortuna Gotha nach 2 Jahren im ausverkauften Stadion.

    Die neue Mannschaft wurde von Manager Scouti009 vorgestellt und die ersten Autogramme an die Fans verteilt.

    An den verschiedenen Verkaufsständen im Stadion wurden extra wegen der hohen Inflation die Preise gesenkt was bei den Fans gut
    ankam.
    Die nötigen Verstärkungen sind angekommen und wurden in die neue Mannschaft integriert, ein ganz großer Fisch ist noch nicht am Haken aber wer weiß? Aus den Medien konnte man ja erfahren das Kylian Mbappe sofort verfügbar ist. Da wird wohl unser Manager mal tief in die Tasche greifen müssen.

    Saisonziel lautet Aufstieg in die nächst höhere Liga und Ausbau unseres schönen Stadions.

    Autor:

    scouti009
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Auf ein Neues