613x gelesen 0x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 sparta tremessen Jetzt registrieren

Profil von sparta tremessen

  • Manager: klodip
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 75
  • Gegründet: Am 25.04.2008
  • Heimatstadt: Dortmund
  • Mannschaftsstärke: 4.435

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    WIR GEHEN UNSEREN WEG KONSEQUENT WEITER
    nachdem wir die letzte saison noch den klassenerhalt in der 2. bundesliga erreichen konnten, war der start in die neue saison erwartet holprig.
    unserer jungen mannschaft fehlt einfach die durchschlagskraft.dennoch werden wir , wie angekündigt , unseren neuen weg weitergehen. im mittelpunkt muß diese saison die weitere konsolidierung unserer finanzen stehen uns der neuaufbau, keinesfalls der klassenerhalt mit allen mitteln. wozu dies in der vergangenheit geführt hat, zeigt die heutige lage.
    unsere jugendlichen neuzugänge owusu, lachs, hoge, salka zeigen großes talent und viel trainingsfleiß.sicherlich können sie uns aktuell nur punktuell weiterhelfen, aber der neubeginn ist geschafft.
    erfreulich ist, dass die fans weiter zu uns halten und den weg mit uns gehen.
    besser ein ende mit schrecken - regionalliga - als ein schrecken ohne ende.
    WIR KOMMEN WIEDER.
    der vorstand

    Autor:

    klodip
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo


    als mitglied einer alten steuerflüchtigen adelsfamilie kann ich mir ein solches hobby leisten. zumal verbindet unsere familie enge bande mit der bischöflichen universität tremessen.