1.045x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Hudes Sport Club Jetzt registrieren

Profil von Hudes Sport Club

  • Manager: robert14/88
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 32
  • Gegründet: Am 23.04.2012
  • Heimatstadt: Burg
  • Mannschaftsstärke: 1.135

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Neue Spieler für den Neustart
    Hudes Sport Club hat für die nächste Saison die Weichen für einen Neustart gestellt, sicher ist das man aus der 3.Liga Absteigt und in der Regionalliga neustarten muss.
    Hoffnungsträger werden geholt zum einen ist man mit dem Stürmer Hanspeter Winkelhoch überein gekomm und er stößt am 24.10.2014 zum Team er ist 26 Jahre alt und bringt eine menge erfahrung mit in die Mannschaft, seine ersten Worte nach der Vertragsunrerschrift wahren " Icg bin froh das endlich alles geklärt ist und ich mich auf den HSC einstellen kann"
    Der nächste neue Spieler ist ein AV sein Name Simon Vogel er ist 25 Jahre alt und meinte Heute morgen auf der PK bei der Vorstellung das es für ihn nur noch den HSC gibt und er hier Erfolge Feiern will.
    Der wohl vorerst Letzte Neuzungang ist IV 24 Jahre Jung Christhoph Schirmer er ist der jüngste Neuzugang und will sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln !

    Im großen und ganzen steht jetzt der Kader und es werden wohl keine weiteren Spieler geholt!Manager Hude sagte heute früh "Der Kader steht und wir werden sehen was die nächste Saison bringt, das Ziel bleibt der Klassenerhalt in der Regionalliga!"
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Willkommen bei Hudes Sport Club




    Nach nun über einem jahr pause bin ich wieder da...suche dringend spieler um eine mannschaft aufzubauen da mein kader momentan nur mit wenigen Spielern bestückt ist...!!! bitte bietet mir alles an ! danke euch

    So ich grüße euch alle!
    Bin auf der suche na FS Serien!
    Ladet mich einfach ein!
    Auch über neue Vereinsfreundschaften würd ich mich freuen!
    Sport + FREI




    Vereinsfreundschaften

    BBC09
    Burger BC 08
    1 FC Röthenbach
    FC Kirchheim 97
    FC Bulldogs Burg
    Burger Jungs
    strassenkicker 73
    Blau-Gelb Friedland
    OSC Bremerhaven


    Stadion
    Stehplätze : 44.800 ( Ständig im Ausbau )
    Sitzplätze : 0
    V.I.P : 0


    Stadion-Rasen: 2/4
    Anzeigetafel: 3/4
    Stadion-Dach: 2/4
    Beleuchtung: 3/4


    Vereinsgelände :

    Zentrale-Stufe: 3/3
    Trainingsplätze-Stufe: 3/4
    Gastronomie-Stufe: 3/5
    Fanshop-Stufe: 2/3
    Radio-Station-Stufe: 1/1
    TV-Station-Stufe: 0/1

    Assistenten :
    Anwalt : Lv 8
    Buchmacher : nicht vorhanden
    Co-Trainer : Lv 8
    Jugendtrainer : Lv 6
    Scout : Lv 7
    Physiotherapeut : Lv 8
    Gastronomiebetreiber : Lv 8
    Merchandise-Manager : Lv 6


    Update : 11.11.2014