512x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Pforzheimer Zeitung Jetzt registrieren

Profil von VFR Pforzheim H

  • Manager: MrXY12382
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 24
  • Gegründet: Am 08.05.2012
  • Heimatstadt: Pforzheim - Huchenfeld
  • Mannschaftsstärke: 225

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Ein Interviewen der Germanen
    Dies stand gestern in DEM STÜRMER der Mannschaft Germanen, lest es euch einfach durch.

    Einen wunderschönen Herr MrXY12382 Manager vom VFR Pforzheim H,schön das Sie sich die Zeit für ein vier Augenplausch mit dem Stürmer genommen haben.

    Herr MrXY12382 VFR Pforzheim H auf den 8 Platz der Verbandsliga ist es für sie ausreichend bzw woran liegt es das nur der 8 Platz bis jetzt ergattert werden konnte?

    MrXY12382:Natürlich ist es unzureichend, wenn man bedenkt, dass man eigentlich den 3.stärksten Kader der Liga hat! Es war wahrscheinlich eine schlechte Saison.


    Einige Vereine wissen die Stärke der Pforzheimer H,wo liegen ihre Stärken und vll auch Defizite?

    MrXY12382:Unsere Stärken sind vor allem der Sturm und das Tor, aber wie jeder Verein haben auch wir Defizite, und zwar die Abwehr und das Mittelfeld.


    [u]Die Pforzheimer steigen nächste saison auf weil........?
    [/u]
    MrXY12382:Wir steigen auf, weil wir nicht (wie manch andere Vereine) finanziell denken sondern Sportlich. D.h., dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um den sportlichen Erfolg zu sichern.

    Wie hoch ist das Durchschnittsalter Ihrer Mannschaft gibt es auch neue Zugänge von Spielern?

    MrXY12382:Das Durchschnittsalter unserer Mannschaft sind Gute 26 Jahre und natürlich haben wir auch Neuzugänge in der Verteidigung.

    Wie sieht es mit der eigenen Jungend(Spieler) aus,gibt es dort schon Erfolge zu verzeichnen?

    MrXY12382:Ja, sogar sehr gute Erfolge 2 Spieler Spielen sogar schon in der ersten Mannschaft.


    Danke für den ausgiebigen Plausch viel Erfolg in der nächsten Saison:).
    geschrieben von wiraw

    Autor:

    MrXY12382
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Stadionsplätze:

    26800 Stehpletze
    500 Sitzplätze
    0 Logenplätze

    Stadionausbau:

    Anzeigetafel 2/4
    Beleuchtung 2/4
    Stadion-Dach 1/4
    Stadion-Rasen 1/4

    Vereinsgelände:

    Zentrale: 1/3
    Trainingsplatz: 2/4
    Gastronomie: 3/5
    Fan-Shop: 1/3