1.923x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Hardstyle United Jetzt registrieren

Profil von Hardstyle United

  • Manager: hardstyle90
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 34
  • Gegründet: Am 25.08.2012
  • Heimatstadt: Krefeld
  • Mannschaftsstärke: 495

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Es ist geschafft !!!
    Der Aufstieg stand schon lange fest, doch gestern konnte Hardstyle United die Saison mit dem Meistertitel krönen.
    In einem Kuriosen Spiel setzte sich United gegen den Tabellenzweiten "Takeop" mit 5:3 durch und konnte sich am
    Vorletzten Spieltag die Meisterschale sichern.

    3 lange Jahre mussten sie in der Landesliga verbringen. Und wer war Schuld ? Manager hardstyle90 gestand durch
    Fehlkäufe & Fehlinvestitionen sinnlos Geld verprasst zu haben, sodass der Verein nicht weiter kam. Nun er ist Jung
    und hatte noch nicht viel Ahnung wie es in diesem Geschäfft läuft, doch nach dem gestrigen Tag ist alles vergessen
    und man blickt nach vorn. Das Ziel für nächste Saison wurde niedrig gehalten. "Klassenerhalt ,da man noch nicht
    weiß wie stark die Staffel sein wird und man mit dem jetzigen Kader da steht" sagte Manager hardstyle90. Zwar
    wurden 4 neue Spieler verpflichtet aber ob das reicht ist fraglich. Lukrative Freundschaftsspiele in großen Stadien
    sind erst ab Januar gesetz, also muss man noch was warten bis Geld in die Kassen kommt um Topspieler zu
    verpflichten. Aber darüber Sorgen machen wird man sich später, heute steht das letzte Ligaspiel an & dann wird
    gefeiert bevor es ins Trainigslager geht.

    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo



    Mitglied der Golden Crew

    1. KL Platz 4. ( Aufstieg )
    -------
    2. LL Platz 6. ( Verbleib )
    -------
    3. LL Platz 5. ( Verbleib )
    -------
    4. LL Platz 1. ( Meister ) 
    Torschützenkönig 16 Tore
    5. VL Platz 1. ( Meister )
    Torschützenkönig 17 Tore
    -------
    6. OL Platz. 1. ( Meister )
    -------
    7. RL Platz. 7. ( Verbleib )
    ------- 
    8. RL Platz 4. ( Verbleib )
    -------
    9. RL Platz 2. ( Aufstieg ) 
    MP-Pokal Platz 3. 
    10. 3.Liga Platz 4. ( Verbleib )
    -------
    11. 3.Liga Platz 2. ( Aufstieg )
    -------
    12. 2.BuLi Platz 8. ( Verbleib )
    -------
    13. 2.BuLi Platz 3. ( Aufstieg )
    Mp-Pokal Platz 1.
    14. 1.BuLi Platz 16. ( Abstieg )
    -------
    15. 2.BuLi Platz 7. ( Verbleib )
    -------
    16. 2.BuLi Platz 5. ( Verbleib )
    -------
    17. 2.BuLi Platz 3. ( Aufstieg )
    -------
    18. 1.BuLi Platz 6. ( Verbleib )
    -------
    19. 1.BuLi Platz 7. ( Verbleib )
    -------
    20. 1.BuLi Platz 2. ( Euro League )
    -------
    21. 1.BuLi Platz 1. ( Meister )
    Torschützenkönig 19 Tore
    -------
    22. 1.BuLi Platz 5. ( Euro League )
    -------
    23. 1.BuLi Platz 4. ( Euro League )
    -------
    24. 1. BuLi Platz 2. ( Euro League )
    Torschützenkönig 19 Tore
    25. 1. BuLi Platz 1. ( Meister )
    Torschützenkönig
    26. 1. BuLi Platz 11. ( Verbleib )
    -------






    1.Hard with Style - Cup /// Sieger: Hardstyle United
    2.Hard with Style - Cup /// Sieger: Hardstyle United
    3.Hard with Style - Cup /// Sieger:Waldmann Hofheim
    4. Hard with Style - Cup /// Sieger: SV Suchsdorf 
    5. Hard with Style - Cup /// Sieger: Hardstyle United
    6. Hard with Style - Cup /// Sieger: 20 Dexter 12


    Der Altersdurchschnitt der Startelf liegt aktuell bei ...


    TOP ELO RANG:
    5