3.035x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Schwarz-Gelb Report Jetzt registrieren

Profil von SC Abstatt 2

  • Manager: Sir Alex1909
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 37
  • Gegründet: Am 29.05.2008
  • Heimatstadt: Abstatt
  • Mannschaftsstärke: 3.470

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Rückblick auf die Hinrunde
    Die erste Saisonhälfte in der Verbandsliga ist nun vorbei und der SC Abstatt 2 belegt einen sensationellen 2. Tabellenplatz. Nach 13 Spieltagen hat er eine Bilanz von 11-1-1 vorzuweisen und außerdem 8 Punkte Vorpsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Was meint Trainer und Manager Alexander Stahl zum bisherigen Saisonverlauf? "Also bisher bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, wenn wir dies auch in der Rückrunde abrufen, dann wird das mit dem Aufstieg in die Oberliga schon klappen. Allerdings müssen wir dann noch einiges tun auf dem Transfermarkt, um in der Oberliga dann zu bestehen."
    Also es hört sich alles sehr gut an und auch sonst tut sich einiges auf dem Spiel- und Trainingsgelände an der Kirschenwiese. Der Fanshop wurde von einigen Wochen eröffnet und ist ein wahrer Zuschauermagnet bei den Heimspielen des SCA 2. Auch das Stadion befindet sich gerade wieder im Bau, für 430.000,- € entstehen 1.000 weitere Stehplätze. Die Kapazität beträgt dann nach dieser Ausbaustufe schon 27.800 Stehplätze.
    Momentan befindet sich die Mannschaft in der Winterpause, aber diese ist nur sehr kurz dieses Jahr, da es schon bald ins gemeinsame Trainingslager geht. Von dort aus werden wir dann auch wieder berichten. Machen Sie es gut und drücken unserem SC Abstatt 2 weiterhin die Daumen.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo


    Wo die geistige Sonne am Horizont tief steht, werfen selbst Zwerge Schatten!