374x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 FC Germania Rheinberg Jetzt registrieren

Profil von FC Germania Rheinberg

  • Manager: wiehle09
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 37
  • Gegründet: Am 19.02.2014
  • Heimatstadt: Rheinberg
  • Mannschaftsstärke: 2.925

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Der Buchstabe kommt vor dem Fluch!
    Aller Guten Dinge sind 3. So kam Hr. Plantschdichaus nach seinem Vetter, der bereits alle Male versuchte, die Vögel vom Dach zu holen.

    Dies hatte lediglich einen einzigen Hintergrund: Die Fliesen mussten verlegt werden!

    Als nun bisher niemand damit gerechnet hatte die Farben könnten auch umgerechnet werden:)

    Autor:

    wiehle09
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Hier ist die GERMANIA aus Rheinberg :-) Ich spiele grundsätzlich ohne Credits und will versuchen, meinen Verein bis ganz nach oben zu stemmen. Spass und Tore sind die Devise.